Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frühlingsdesi *Magic* 08.03.2005 18:19
 RE: Frühlingsdesi Aleu 08.03.2005 18:22
 RE: Frühlingsdesi *Magic* 08.03.2005 18:45
 RE: Frühlingsdesi PonyBaby 08.03.2005 18:52
 RE: Frühlingsdesi Fanta 08.03.2005 18:53
 RE: Frühlingsdesi Aleu 08.03.2005 19:00
 RE: Frühlingsdesi Nastassja 08.03.2005 19:17
 Desing lorri-art 08.03.2005 19:20
 RE: Frühlingsdesi ZG Feuerhengst 08.03.2005 19:25
 RE: Frühlingsdesi *Magic* 08.03.2005 20:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Frühlingsdesi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich das verwenden oder eher nicht bitte auch bewerten...

http://www.arcor.de/palb/alben/29/100112...53564393936.jpg

08.03.2005 18:19 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural

images/avatars/avatar-49626.jpg

Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds eigentlich ganz schön, nur die Schrift obendrin kann man net sonderlich gut lesen, ich konnte sie jedenfalls nur mit viel Mühe entziffern!
Aleu

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.

08.03.2005 18:22 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
B.u.N.t

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke das kann ich ja noch ändern

08.03.2005 18:45 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

es ist eigentlich ´sehr hübsch!!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

08.03.2005 18:52 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

Ich geh jede Wette eind as der Text nachher im Mainframe schlecht zu lesen ist.

>> Klickt auf das Foto <<

08.03.2005 18:53 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural

images/avatars/avatar-49626.jpg

Herkunft: Nähe FFM

ok, änder das!

Fanta, hast eigentlich recht, welche Farbe kann man da schreiben, dass man es immer lesen kann? verwirrt
Aleu

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.

08.03.2005 19:00 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Nastassja
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nastassja: 25.01.2010 11:29.

08.03.2005 19:17
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa

images/avatars/avatar-1870.gif

Herkunft: München

Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, irgendtwie find ich das Desing total uninteressant, die brushes sind total unspektakulär eingebaut, keine sanften Übergänge, die Farbe ist auch nicht meins, und das Frame im Bild hättest du vielleicht noch mehr in Szene setzten können, viell. mit kl. "Maleffekt" und wie gesagt, irgendtwie fehlt das Gewisse etwas, dennoch ist die Idee akzeptabel umgesetzt, schlecht ist es nicht, nur musst du vielleicht noch ein bisschen an den Übergängen und an "Besondereheiten" wie Brushes / Effekte arbeiten!

Grüsse
lorri-art

08.03.2005 19:20 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
ZG Feuerhengst ZG Feuerhengst ist weiblich
Mitglied

Oben gefällt es mir, nur würde ich natürlich die Schrift ein bisschen anders machen, orange oder einfach ein Kontrast. Dann würde ich die HG-Farbe ändern, ein bisschen in ähnlich wie das Bild oben. aber sonst gefällt es mir!

08.03.2005 19:25 ZG Feuerhengst ist offline E-Mail an ZG Feuerhengst senden Homepage von ZG Feuerhengst Beiträge von ZG Feuerhengst suchen Nehmen Sie ZG Feuerhengst in Ihre Freundesliste auf
B.u.N.t

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*

ja ok das mit der schrift kann ich leider net mehr ändern

08.03.2005 20:51 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH