Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Imagemap » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Imagemap
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Imagemap Soraya 17.11.2005 15:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Imagemap Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Ich suche jemanden, der mir in meinem Design die Worte (also Allgemeines, Anmeldung, 4 Members, Verkaufstiere & Activites) verlinken kann!
Ich weiß dass es mit Imagemaps und so funktioniert, ich hab es auch schon mehrmals probiert, aber es nicht hingekriegt unglücklich .
Also, kann mir jemand den Code geben?
Die Seiten, die verlinkt werden, kann ich selber einbauen, hoffe ich ...

Email: gestuet-schattenfell@lycos.de
Homepage: www.gestuet-schattenfell.de.ms

Bilder: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...36365623130.jpg

Danke!!!
fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soraya: 17.11.2005 20:40.

17.11.2005 15:26 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Imagemap

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH