Herkunft: Wien Name: Katie.
gute Webspace
Hey ich suche einen guten kostenlosen anbieter (Webspace) Wo man aber nicht ne HP dazubekommt und darauf dann die Bilder verwendet sondern wo man nur hochladen braucht und dann auf irgenteine Seite (Forum) stellen kann.Ich hab mich überall angemeldet und immer war ne sch**** HP dabei.Die Bilder konnte man dann nur exat auf dieser HP verwenden und in der Google-Beschreibung steht irgentwas von freespace,webspace oder kostenloser speicherplatz.Ich bin total am Ende mit meinem latein,ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Herkunft: Essen Name: Laura
Arcor ist ganz gut. Würde ich mir mal angucken XD
Kannst da auch Bilder ins Forum stellen.
Ist auch HP-Anbieter. Nicht nur dieses Fotoalbum XD
Muss man nur extra freischalten XD
Wenn du nicht weißt, was FTP ist und wie es funktioniert, siehe hier : Tutorial - FTP, wie verwende ich es?
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)