Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » NEU: Vector - Palomino Jährling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NEU: Vector - Palomino Jährling
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 NEU: Vector - Palomino Jährling CherryKiss 16.11.2005 20:19
 RE: NEU: Vector - Palomino Jährling .Happy 16.11.2005 20:30
 RE: NEU: Vector - Palomino Jährling Kuckuckline 16.11.2005 20:43
 RE: NEU: Vector - Palomino Jährling Selina 16.11.2005 20:51
 RE: NEU: Vector - Palomino Jährling Natta 16.11.2005 22:26
 RE: NEU: Vector - Palomino Jährling -KatjaW 17.11.2005 16:38
 RE: NEU: Vector - Palomino Jährling -KatjaW 19.11.2005 18:24
 RE: NEU: Vector - Palomino Jährling -KatjaW 20.11.2005 11:41
 RE: NEU: Vector - Palomino Jährling CherryKiss 19.11.2005 09:32
 RE: NEU: Vector - Palomino Jährling Aila 19.11.2005 09:42
 RE: NEU: Vector - Palomino Jährling CherryKiss 19.11.2005 09:48
 RE: NEU: Vector - Palomino Jährling Topsy 19.11.2005 12:31
 RE: NEU: Vector - Palomino Jährling .Happy 19.11.2005 13:57
 RE: NEU: Vector - Palomino Jährling CherryKiss 19.11.2005 19:34
 RE: NEU: Vector - Palomino Jährling .Happy 19.11.2005 20:30
 RE: NEU: Vector - Palomino Jährling Dandy31 19.11.2005 21:07
 RE: NEU: Vector - Palomino Jährling Mila 20.11.2005 18:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CherryKiss CherryKiss ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5274.jpg

NEU: Vector - Palomino Jährling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne mein Vectorpferdchen bewerten lassen!

Ich bitte um konstruktive Kritik, da ich mich gerne noch verbessern würde!
Das kann ich leider nicht, wenn ihr nur drei vier Wörter schreibt, als bitte ein wenig mehr, wenn ihr Lust habt fröhlich

NEU:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CherryKiss: 19.11.2005 09:31.

16.11.2005 20:19 CherryKiss ist offline E-Mail an CherryKiss senden Beiträge von CherryKiss suchen Nehmen Sie CherryKiss in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah geschockt das sieht hammer geil aus keine Kritik.

Danke an lightbright.

16.11.2005 20:30 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe jennylein ... s. das was cherrykiss geschrieben hat Augenzwinkern

na ya...
auf den ersten blick super *daumen hoch*
doch wenn man mal genauer hinschaut, schaut die blesse etwas unecht aus... na ya evt. mal bei nem pferd guggen Augenzwinkern sonst evt. ein paar zu viele erhellte stellen (hoffe du weißt, was ich meine)

aber sonst super...!!!

16.11.2005 20:43 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Toll, echt (:
Nur beim 2. Mal hingucken:
Bauch ist mir etwas zu hell und etwas zu fett Zunge raus

16.11.2005 20:51 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

An der linken Hinterhand, muss der Schweif da so drüber?
Also fürs erste echt gut! Nur etwas zu hell fröhlich

LG Natta

She stole my future, when she took you away.

16.11.2005 22:26 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Wow!Ich find den vector einfach nur geil.
Ist er evtl. zu vergeben *nicht maher einkricken kann*

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
17.11.2005 16:38 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
-KatjaW
Horsefriend

Zitat:
Original von -KatjaW

übrigens das neue ist auch voll sweet!

19.11.2005 18:24 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
-KatjaW
Horsefriend

Zitat:
Original von -KatjaW

xD

20.11.2005 11:41 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von CherryKiss

Hab noch ein neues Pferdchen gemacht Augenzwinkern
Wer möchte bewerten?
Ich freue mich über zahlreiche Comments!

19.11.2005 09:32 CherryKiss ist offline E-Mail an CherryKiss senden Beiträge von CherryKiss suchen Nehmen Sie CherryKiss in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Zum 1.
Das find ich einfach nur klasse. Sieht echt toll aus. Null Kritik

Beim 2.
Blesse sieht en bissal komisch aus und der bauch is echt fett. Und halt zu viele Helle stellen.
Aber ansonsten echt cool !

Grüsse,
Aila

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

19.11.2005 09:42 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke Augenzwinkern
Aber bevor noch mehr Kommentare über den zu fetten Bauch kommen, der war schon so fröhlich
Ich hab den von der Vorlage genau so übernommen, ist eine Connemara-Zuchtstute gewesen, die war eben ein bisschen außer Form Augenzwinkern

19.11.2005 09:48 CherryKiss ist offline E-Mail an CherryKiss senden Beiträge von CherryKiss suchen Nehmen Sie CherryKiss in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

Hay, echt super, dennoch finde ich das du bei dem unteren pferd den Schweif um das eine bein ein wenig mehr mit so haartechnik machen müsstest dann sähe es besser aus...also er sieht jez en bissl unecht aus...ansonsten daumen hoch
19.11.2005 12:31 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Das neue ist wie immer super gelungen wie lange sitzt du an denen??

Danke an lightbright.

19.11.2005 13:57 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mitglied

@ jennylein, nicht sooo lange. Früher hab ich länger gebraucht und das Ergebnis war schlechter.
Jetzt so circa eine Stunde, wenn ich mich beeil. Na ja, ich finde, ich könnte immer noch viel an den Strukturen tun, aber es will mir einfach nicht so gelingen Augenzwinkern

19.11.2005 19:34 CherryKiss ist offline E-Mail an CherryKiss senden Beiträge von CherryKiss suchen Nehmen Sie CherryKiss in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Ist doch super ich kann das gar net grundieren ja aber Schatten net.

Danke an lightbright.

19.11.2005 20:30 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD

Herkunft: NRW

Sehen Klasse aus, wenn da nicht das wäre:
- Schattierungen wirken unecht, irgendwie so metallisch!
- zu viele Schattierungen

Pferde sehen dadurch zeimlich unecht aus! Ansonsten, so von der Form her, sind sie gut gelungen! Aber ich finde, die Schattierungen machen sie irgendwie kaputt.

19.11.2005 21:07 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!

images/avatars/avatar-43666.jpg

Herkunft: NRW

Ich kann mich an die Schattierung auch irgendwie nicht gewöhnen, liegt vielleicht aber auch einfach nur dadran, dass es mal anders aussieht als bei allen anderen.
Nimmst du Aufträge an???

Edit: beim neuen stört mich auch ein bisschen, dass er keinen Umriss hat. wirkt ein klein bisschen formlos.

Sind aber trotzdem beide der Hammer! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mila: 20.11.2005 18:57.

20.11.2005 18:55 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » NEU: Vector - Palomino Jährling

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH