Kopflos

ehemals almanya

|
|
ausführliche Bewertung für einen Hof |
 |
Also, da ich gerade Zeit habe würde ich einen Hof bewerten. Dies würde nicht wie eine Awardvergabe laufen, sondern allgemein positiv, negativ, also nicht nach festgelegten Punkten. Das Ganze würde schon ein wenig kompakter ausfallen, also lasst mir bitte ein wenig Zeit. Desweiteren bewerte ich nur einen Hof [Zeitgründe].
Dieser sollte trotzdem mit HTML gemacht worden sein und schon ein wenig länger bestehen. Gerade erst eröffnete Höfe bewerte ich nicht.
Ihr könnt einfach mit der Adresse des Hofes und, wenn ihr wollt, einer kleinen Beschreibung antworten.
Nina
|
|
16.11.2005 16:36 |
|
|
 |
Kopflos

ehemals almanya

Themenstarter
 |
|
RE: ausführliche Bewertung für einen Hof |
 |
Zitat: |
Original von Littlbitch
Also, da ich gerade Zeit habe würde ich einen Hof bewerten. Dies würde nicht wie eine Awardvergabe laufen, sondern allgemein positiv, negativ, also nicht nach festgelegten Punkten. Das Ganze würde schon ein wenig kompakter ausfallen, also lasst mir bitte ein wenig Zeit. Desweiteren bewerte ich nur einen Hof [Zeitgründe].
Dieser sollte trotzdem mit HTML gemacht worden sein und schon ein wenig länger bestehen. Gerade erst eröffnete Höfe bewerte ich nicht.
Ihr könnt einfach mit der Adresse des Hofes und, wenn ihr wollt, einer kleinen Beschreibung antworten.
Nina |
|
|
22.11.2005 21:18 |
|
|
Runner

Mitglied

|
|
www.elcastello.de.vu seit 1.11.05 online..html aufgebaut...
würde mich freuen,wenn du ihnbewertest..
|
|
20.11.2005 22:24 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

Themenstarter
 |
|
ok, er ist zwar noch nicht so lange online, aber ich fange mal an. Wenn ich fertig bin eiditier ich, oder antworte nochmal.
Nina
|
|
21.11.2005 20:37 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

Themenstarter
 |
|
Das meiste was nicht HTML ist sind Standartsachen von Beepworld, oder Oyla, ich möchte ja auch ein wenig Spaß dran haben
Nina
|
|
22.11.2005 16:05 |
|
|
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen
 |
|
|