Herkunft: je nach Buch verschieden Name: noop ^^
Dazu musst du ein Design erstellen. Da hast du dann einen Hintergrund und kannst die Frames, also das Feld, wo die Seiten angezeigt werden und das, wo die Navigation drinsteht, genau an deinen Hintergrund anpassen. So wird es jedenfalls auf den meisten Seiten gemacht.
Ich denke mal bei deinem Homepageanbieter hast du nur eine leere Seite?
18.11.2005 15:10
theroorback
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie
Herkunft: Nephelokokkygia
Zitat:
Original von Katharina Weber
Dazu musst du ein Design erstellen. Da hast du dann einen Hintergrund und kannst die Frames, also das Feld, wo die Seiten angezeigt werden und das, wo die Navigation drinsteht, genau an deinen Hintergrund anpassen. So wird es jedenfalls auf den meisten Seiten gemacht.
Ich denke mal bei deinem Homepageanbieter hast du nur eine leere Seite?
aber sie soll bitte das "design" zerschneiden und in tabellen oder besser in <div> aufteilen. da sie das eh nicht kann, sollte sie es einfach lassen, statt noch eine grottig seite zu erschaffen, bitte.
Na das ist ja ne Einstellung!!!
Jeder fängt doch mal an und mit der richtigen Hilfe wird sie das schon packen. Es ist doch besser, wenn sie es selber kann, als wenn sie nachher andauernd von anderen Leuten abhängig ist.
Und außerdem musst DU ja ihre Seite nicht benutzen, wenn sie dir zu "grottig" ist. Du kannst ja dann ne Eigene deinen Vorstellungen entsprechende machen, wo du dir den ganzen Tag selbst zu deinen tollen Kenntnissen gratulieren und dir für deine supertolle Seite auf die Schulter klopfen kannst.
Ich würd es dir machen, aber im Augenblick bin ich mit zwei Seiten und noch dazu mit meiner Eigenen vollkommen eingedeckt. Tut mir wirklich leid. Vielleicht in zwei bis drei Wochen, aber im Moment geht es beim besten Willen nicht.