Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Enter .April. 16.11.2005 14:24
 RE: Enter Sonnenpferd 16.11.2005 18:23
 RE: Enter .April. 16.11.2005 19:01
 RE: Enter Sonnenpferd 16.11.2005 19:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.April. .April. ist weiblich
Mitglied

Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche jemanden, der mir ein passendes Enter für das Design macht...

Email: april.april@arcor.de
Homepage: http://seeya.at/pferdehof-blumenwiese/

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: So wie das momentane bitte, nur etw. breiter ^^
Hintergrundfarbe der Grafik: Wie das Desi, bitte

Textfarbe: Schwarz o. Weiß
Schriftart: Floja
Text: Enter to Pferdehof Blumenwiese

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Rund, bitte, und so einen karierten Hintergrund...ehm...so wie das momentane Augenzwinkern Weiß nicht wie das heißt...^^
Bild(er): http://www.oyla2.de/userdaten/32224962/bilder/mainau_15.jpg

Wäre auf jedenfall sehr nett von euch,
lg,
.April.

Edit von Selina: Titel gekürzt. Wir sind in der Suche, dass muss nicht nochmal gesagt werden ;D
16.11.2005 14:24 .April. ist offline E-Mail an .April. senden Homepage von .April. Beiträge von .April. suchen Nehmen Sie .April. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .April. in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch mal versucht,
hatte aber leider deine Schriftart
nicht,hoffe die geht auch.
16.11.2005 18:23 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
.April. .April. ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .April.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

sehr nett von dir, Mandolina, aber gefällt mir leider nicht so...Trotzdem, danke für deine Mühe Augenzwinkern

Danke Sonnenpferd, ich würde sehr gerne deine Grafik nehmen, wie soll ich dich verlinken?

lg,
.April.
16.11.2005 19:01 .April. ist offline E-Mail an .April. senden Homepage von .April. Beiträge von .April. suchen Nehmen Sie .April. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .April. in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Mit "Enter made by http://naturegirl.funpic.de" bitte.
16.11.2005 19:04 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH