Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Erstelle euch einen Html-Hof x) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstelle euch einen Html-Hof x)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erstelle euch einen Html-Hof x) -Puma- 16.11.2005 14:20
 RE: Erstelle euch einen Html-Hof x) Falke 16.11.2005 14:26
 RE: Erstelle euch einen Html-Hof x) Mialein 16.11.2005 14:36
 RE: Erstelle euch einen Html-Hof x) Jocker Juli 16.11.2005 14:38
 RE: Erstelle euch einen Html-Hof x) -Puma- 16.11.2005 14:50
 RE: Erstelle euch einen Html-Hof x) Falke 16.11.2005 16:44
 RE: Erstelle euch einen Html-Hof x) Jocker Juli 16.11.2005 17:06
 RE: Erstelle euch einen Html-Hof x) Mephisto 16.11.2005 17:29
 RE: Erstelle euch einen Html-Hof x) -Puma- 16.11.2005 17:31
 RE: Erstelle euch einen Html-Hof x) Steffi. 17.11.2005 17:45
 RE: Erstelle euch einen Html-Hof x) Paint*Horse 17.11.2005 17:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Erstelle euch einen Html-Hof x) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich habe schon länger drüber nachgedacht,ob ich mir selber wieder einen Hof erstelle.Doch ich möchte eigentlich keinen Hof führen oder so,sondenr mir macht es viel mehr Spaß einen zu erstellen.Da ich aber nicht einfach irgendeinen Hof erstellen möchte und diesen wieder abgebe,habe ich mich dazu entschlossen für euch Html-Höfe zu bauen.

Dies wird aber nicht in ein paar Tagen erledigt sein,denn so etwas braucht seine Zeit.es soll ja auch schließlich ein schöner Hof werden.ich erstelle auch nicht jedem x-belibigen Mitglied einen Hof,ich habe nämlich auch ein paar Bedingungen und Bitten

-Ihr solltet mindestens 14 Jahre alt sein
-Genügend üPferdeerfahrung besitzen,um einen Hof sinnvoll zu gesatalten und zu führen
-Html-Kenntnisse besitzen,die zum führen des Hofes ausreichen
-Einigermaßen Grafiken gestalten können
-Sicher sein,dass ihr den Hof dnn auch nehmt und ihn nicht einfach abgiebt oder löscht
-Sich mit FTP auskennen(wwwftp2.de)

Ich gaube das wars von meinen bedingungen aus.Damit ihr aber wisst,was ich kann,will ich euch davon auch berichten x)

-Ich kann gut Html und arbeite überwiegend mit frontpage
-Habe gnügend Pferdewissen,u auch was draus zu machen
-Kann Grafiken erstellen(PI)
-Werde versuchen den Hof schnellst möglich zu bauen
-Und euch auch später noch unterstützen,sofern das gewünscht ist

Wenn ihr also Interesse an einem Html-Hof von mir habt,dann antwortet einfach und schreibt,was ihr könnt und so.

Das wars soweit von mir x)

Puma
16.11.2005 14:20 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ihr solltet mindestens 14 Jahre alt sein ja
-Genügend üPferdeerfahrung besitzen,um einen Hof sinnvoll zu gesatalten und zu führen ja
-Html-Kenntnisse besitzen,die zum führen des Hofes ausreichen ja
-Einigermaßen Grafiken gestalten können klar
-Sicher sein,dass ihr den Hof dnn auch nehmt und ihn nicht einfach abgiebt oder löscht klaro
-Sich mit FTP auskennen(wwwftp2.de) ja
Mfg
Falke
Würde mich echt freune.
16.11.2005 14:26 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mialein Mialein ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr solltet mindestens 14 Jahre alt sein jop genau
-Genügend üPferdeerfahrung besitzen,um einen Hof sinnvoll zu gesatalten und zu führen hab ich
-Html-Kenntnisse besitzen,die zum führen des Hofes ausreichen logo
-Einigermaßen Grafiken gestalten können jop ne dumbedingt super aber schon
-Sicher sein,dass ihr den Hof dnn auch nehmt und ihn nicht einfach abgiebt oder löscht jop gib dir ne garantie das ich ihn ein jahr nicht lösche (sowieso längersmile
-Sich mit FTP auskennen(wwwftp2.de) jop

Es würde mich sehr sehr sehr freuen...

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
///
16.11.2005 14:36 Mialein ist offline E-Mail an Mialein senden Homepage von Mialein Beiträge von Mialein suchen Nehmen Sie Mialein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mialein: / YIM-Name von Mialein: / MSN Passport-Profil von Mialein anzeigen
Jocker Juli
Juli

bin 14
-Genügend üPferdeerfahrung besitzen,um einen Hof sinnvoll zu
gesatalten und zu führen
jop hab auch ein pferd..
jaaaaaa
-Sicher sein,dass ihr den Hof dnn auch nehmt und ihn nicht einfach abgiebt oder löscht
Wer löscht schon einen html vrh... smile
Jop

-Knopfloch-
-pferdepixx-

16.11.2005 14:38 Jocker Juli ist offline E-Mail an Jocker Juli senden Beiträge von Jocker Juli suchen Nehmen Sie Jocker Juli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-

Ok,könnt ihr mir vll etwas zeigen,woran ich sehe,dass ihr Html und so könnt?
16.11.2005 14:50 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Was sollen wir denn machen?
*keine idee hab*
16.11.2005 16:44 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Jocker Juli
Juli

was???

und was ist und so.....

-Knopfloch-
-pferdepixx-

16.11.2005 17:06 Jocker Juli ist offline E-Mail an Jocker Juli senden Beiträge von Jocker Juli suchen Nehmen Sie Jocker Juli in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

bin 16 Jahre alt

Genügend üPferdeerfahrung besitzen,um einen Hof sinnvoll zu gesatalten und zu führen
auf jeden Fall ausreichend vorhanden, wenn du genauses wissen oder testen willst, gerne per PN

HTML-Grundkenntnisse, Microsoft Front Page

bin nicht perfekt, kann aber doch einiges machen

selbstverständlich!

Jap, viel Erfahrung vorhanden

Um zu sehen, was ich kann, kannst du dir www.arlington-park.de.vu anschauen. Dort habe ich angefangen, ein ehemals geplantes Turnier auszurichten, einige Unterseiten sind on. Die Grafiken habe ich selbst erstellt. Ist nichts Besonderes, musst halt ein wenig schnell gehen, aber das sollte dir einen ungefähren Überblick über meine Fährigekeiten geben smile
16.11.2005 17:29 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-

Also,ich denke ich werde erstmal mephisto den Hof machen.Aber seid net traurig,wenn ich es schaffe,mache ich eure parallel oder eben danach x)
16.11.2005 17:31 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Jeb bin 14 Augenzwinkern

-Genügend üPferdeerfahrung besitzen,um einen Hof sinnvoll zu gesatalten und zu führen
Denke ich mal da ich selber nen eigenes Pony hab xD

Kenne mich gut mit HTML aus, BSP: http://loradon.lo.funpic.de

Hoffe ich doch, siehe HTML Bsp Augenzwinkern

Auf keinen Fall Augenzwinkern Ich habe einfach nicht soviel Spaß am aufbauen der seite, teile sind okay aber daas ganze KA. MIt dem Führen eines vRh's hatte ich bisher keine Probs Augenzwinkern

Kenne mich mit Leech FTP ausAugenzwinkern

LG Steffi smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 17.11.2005 17:46.

17.11.2005 17:45 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

ja ich bin über 14

jup hab ich

hab ich auch

ja ich habe sogar mal einen grafik sevis gehabt grafiken kann ich sehr gut

klar nehm ich denn Hof ich würde denn dann niemals löschen denn ich sag doch net dass du mir einen erstellen sollst und lösch ihn dann doch net ich bin doch keen unmensch

da kenn ich mich nicht aus aber ich kenne mich gut mit http://www.lima-city.de aus

17.11.2005 17:57 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Erstelle euch einen Html-Hof x)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH