Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief | Privatstall Seelwig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief | Privatstall Seelwig
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Steckbrief | Privatstall Seelwig --Fanny-- 16.11.2005 14:01
 RE: Steckbrief | Privatstall Seelwig Finchen 16.11.2005 14:07
 RE: Steckbrief | Privatstall Seelwig Nessa82 16.11.2005 14:08
 RE: Steckbrief | Privatstall Seelwig --Fanny-- 16.11.2005 14:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Steckbrief | Privatstall Seelwig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich gründe ja grade einen Privatstall Augenzwinkern
Dafür habe ich jetzt einen Steckrbief geschrieben. Bitte mal bewerten....

Klick

(Die Seiten bei den Bottuns gehen noch nicht!)

Liebe Grüße,
Fanny
16.11.2005 14:01 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde noch einen Hintergrung einfügen un die Tabbeln gleich breit machen.
Iwie finde ich den nicht besonders.
16.11.2005 14:07 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, dass jetzt so viele dieses Bilderschiebe Script haben... mh...

aber mal zum Inhalt des Steckies : find das HG Pattern nicht so sonderlich schön.
und sonst : den Namensuntertitel, das find ich ne ganz süße Idee smile
ein Charakter kommt da noch hin ne? wenn ja, gut smile

was ich nicht ganz raff : trainiert : 50%
trainiert in was? Das fehlt da irgendwie.
ganz gut ist auch, wenn irgendwo ne Grenze ist was das Pferd erlernen kann. Kanns evtl noch Showeinlagen lernen? macht es sich evtl mit der richtigen Ausbildung gut vor der Kutsche...
und sowas.-
und noch ne letzte Anmerkung : das Pferdchen auf den Buttons sieht aus, als wenn es gleich weint Augenzwinkern
16.11.2005 14:08 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--

Okay Danke (;

²Nessa: das mit den Trainiert wollte ich noch ändern, Klar kommt da nen Charakter hin Augenzwinkern

²Finchen: Okay smile ich mach die Ausbildungstabelle noch breiter^^

Edit: Hab jetzt alles verbessert^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 16.11.2005 14:27.

16.11.2005 14:19 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief | Privatstall Seelwig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH