Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Fotos von www.fotopferd.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos von www.fotopferd.de
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fotos von www.fotopferd.de VanillaSkyHorse 15.11.2005 21:15
 RE: Fotos von www.fotopferd.de Schnegge 15.11.2005 21:25
 RE: Fotos von www.fotopferd.de VanillaSkyHorse 15.11.2005 21:39
 RE: Fotos von www.fotopferd.de Sissii 16.11.2005 20:07
 RE: Fotos von www.fotopferd.de cutie 15.11.2005 22:14
 RE: Fotos von www.fotopferd.de Nessa82 15.11.2005 22:28
 RE: Fotos von www.fotopferd.de VanillaSkyHorse 16.11.2005 16:49
 Achso. VanillaSkyHorse 16.11.2005 17:26
 RE: Fotos von www.fotopferd.de CalamintyJane 17.11.2005 15:16
 RE: Fotos von www.fotopferd.de Bayer04 24.11.2005 10:30
 RE: Fotos von www.fotopferd.de VanillaSkyHorse 24.11.2005 13:02
 RE: Fotos von www.fotopferd.de Rou 24.11.2005 13:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Fotos von www.fotopferd.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage ist eoindeutig. Darf man Fotos für VRH's von fotopferd.de ?

15.11.2005 21:15 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, frag doch nach.
Musst du für jede Seite einen Theard eröffnen?
15.11.2005 21:25 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte aber nicht einfach da doof fragen und dann eh keine Antwort bekommen, sowie bei allen anderen Seiten, bei denen ich gefargt habe und dann hinterher hier gefragt habe ... -.- ach egal ... dan closed doch -.- mir doch egal ...

15.11.2005 21:39 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu

images/avatars/avatar-8338.jpg

Herkunft: CZ

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Ich möchte aber nicht einfach da doof fragen und dann eh keine Antwort bekommen, sowie bei allen anderen Seiten, bei denen ich gefargt habe und dann hinterher hier gefragt habe ... -.- ach egal ... dan closed doch -.- mir doch egal ...

Boah,kleinkinder seids ihr-.-

Don´t let me die here

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sissii: 17.11.2005 08:23.

16.11.2005 20:07 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

0_0 Das geht auch freundlicher Augenzwinkern

Naja wie Schnegge schon gesagt hat, frag einfach nach und fertig. Einen Versuch ist es wert, wenn du die Bilder unbedingt haben willst.
15.11.2005 22:14 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

naja da muss man sich nich wundern, wenn man ne dumme Antwort bekommt nech. grundsätzlich : IMMER selbst fragen. Stell Dir vor, Dich will einer ärgern Marke :
"Ey kennste den Fotografen Erwin Escher? Der macht so tolle Fotos, die darf man nutzen" ...und machste das dann, kriegste von Escher was auf die Mütze.
Das Nachfragen ist auch immer dazu gut, die Vereinbarungen zu erfahren. Ich darf von manchen Seioten die Bilder nur nutzen wnen ich mich n bestimmte Regeln halte. Jemand der nicht selbst nachfragt, weiß solche Regeln dann natürlich nicht und bekommt was druff.

also immer : selbst fragen macht schlau !
15.11.2005 22:28 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

²AnnSo : Ich habe es jetzt auch gemacht, eher gesagt heute Mittag nach der Schule. Wie lange hast du auf die Antwort gewartet ?

Wenigstens antwortet einer (+ NeverlandNessa) nett ...

16.11.2005 16:49 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Achso. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsooo großes Grinsen

16.11.2005 17:26 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks

images/avatars/avatar-16921.jpg

Herkunft: Cadolzburg

also zuerst mal: Geil, jetzt gibts schon Sätze ohne Verb ^^

Aber zum Thema: Also ich würde IMMER selber fragen wenns nicht ausdrücklich auf der HP erlaubt ist, denn:
- du hast die persönliche Erlaubnis von dem Fotografen in der Hand, falls du mal dannach gefragt wirst.
- der Fotograf kann sich deine HP ansehen, aufschreiben und weiss so wo seine Fotos rumrennen Augenzwinkern

17.11.2005 15:16 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Ich find auch Vanilla Sky horse übertreibs nen bissl.Ich frag immer warte auf ne antwort wenn keine koimmt musse hald noch ne schreiben.Aber hier nicht müllen+nix böse mein+

HEUL ANni
24.11.2005 10:30
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Augen rollen Das Thema ist schon lange erledigt.

24.11.2005 13:02 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Man darf doch trotzdem seinen Senf dazu geben fröhlich

Auch, wenn dir hier jemand sagen würde, dass man die Bilder verwenden darf, die Besitzer wollen auch wissen, wo ihre Bilder hinkommen, daher brauchen sie deine eMail Adresse und die Adresse zu deinem VRH. Was bringt es denn sonst? Könnte ja jeder sagen, er habe die Erlaubnis Augen rollen

24.11.2005 13:26 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Fotos von www.fotopferd.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH