Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » pimpe euch beephöfe auf und mache euch vrhs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pimpe euch beephöfe auf und mache euch vrhs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 pimpe euch beephöfe auf und mache euch vrhs SweetyHorse 15.11.2005 19:55
 RE: pimpe euch beephöfe auf und mache euch vrhs VanillaSkyHorse 15.11.2005 19:57
 RE: pimpe euch beephöfe auf und mache euch vrhs SweetyHorse 15.11.2005 20:05
 RE: pimpe euch beephöfe auf und mache euch vrhs Vrh los Cabello 15.11.2005 20:27
 RE: pimpe euch beephöfe auf und mache euch vrhs Mialein 15.11.2005 20:35
 RE: pimpe euch beephöfe auf und mache euch vrhs SweetyHorse 16.11.2005 15:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an

images/avatars/avatar-8387.gif

Herkunft: WOB <--- cAr cItY

Augenzwinkern pimpe euch beephöfe auf und mache euch vrhs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalsooo ich habe mich entschlossen euch etwas mit beep. zu helfenAugenzwinkern
da ich noch nicht sooooo lange was mit beep. zu tun habe, könnt ih bicht sooo großes erwarten...smile also ich kann:

-euch eine schicke unterteilung im menü machen
-tolle steckies (zwar nicht mit html aba sind trozdem ganz hübschAugenzwinkern )
-naja ein paar kleine grafiken (also buttons...enters,annos...)

ich kann euch auch einen komplett neuen beep. hof machen großes Grinsen
dann müsst ihr dieses formular ausüllen:

Name:
zeit (bitte in std. angeben)
HTML:
Grafiken:
Lust:
sonstiges:

Bitte gebt die höfe dann nicht als euren hof aus (wenn ich euch einen kompletten hof gemacht habe) ich habe hier einen beispiel hof:
Reitgut Fichtental (da hat rebelli noch das menü gemacht,jetzt kann ich das auch und den hg und das menü hab ich erstellen lassngroßes Grinsen )

wenn ihr wollt könnte ich auch beispiel grafiken reinstellen

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SweetyHorse: 15.11.2005 19:56.

15.11.2005 19:55 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nenne es doch Pimp your VRH

15.11.2005 19:57 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von SweetyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, so könnte mans auch nennen großes Grinsen Will wirklich keinaaa?

Greez to:

15.11.2005 20:05 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Name: valerie
Hof (wenn du einen hast): ne aber ne beep seite anno 40 unterseiten u. aktualisiert
zeit (bitte in std. angeben) sehr viel 5-8 h
HTML: ja
Grafiken: ja
Lust: viel sehr viel
sonstiges nix
15.11.2005 20:27 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Mialein Mialein ist weiblich
Mitglied

cool machst du mir einen hof???

Name: Mia
Hof (wenn du einen hast): oh nein leida unglücklich
zeit (bitte in std. angeben) o o ehm 5-7 h pro Tag am Wochenende können es bis zu 10 sein
HTML: klaro
Grafiken: jop aber nicht sehr gut
Lust: jaaaaaaaa
sonstiges:
nichts

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
///
15.11.2005 20:35 Mialein ist offline E-Mail an Mialein senden Homepage von Mialein Beiträge von Mialein suchen Nehmen Sie Mialein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mialein: / YIM-Name von Mialein: / MSN Passport-Profil von Mialein anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von SweetyHorse

okay^^ also ich machs euch dannAugenzwinkern aba ich kann keine guten hgs... naja wenn ihr einen anderen hg haben wollt, dann gibt mir diesen, ich bau ihn euch dann ein^^aba keine desis! noch eine frage: wie sollen die höfe heißen?
-Anmeldestopp-

Greez to:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SweetyHorse: 16.11.2005 15:34.

16.11.2005 15:33 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » pimpe euch beephöfe auf und mache euch vrhs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH