Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Hilfeee..kleines späterschimmelwerd - Fohlen ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfeee..kleines späterschimmelwerd - Fohlen ^^
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hilfeee..kleines späterschimmelwerd - Fohlen ^^ deNina 15.11.2005 19:07
 RE: Hilfeee..kleines späterschimmelwerd - Fohlen ^^ deNina 18.11.2005 13:49
 RE: Hilfeee..kleines späterschimmelwerd - Fohlen ^^ Fleur 18.11.2005 14:20
 RE: Hilfeee..kleines späterschimmelwerd - Fohlen ^^ Leila 18.11.2005 15:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deNina deNina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15512.gif

Hilfeee..kleines späterschimmelwerd - Fohlen ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt alle sdurchgeforstet...un nun muss ich doch tatsächlich fragen!
hat wer ein warmblutfohlen..das später schimmel wird..oder werden kann
also..so graulich rappich?
wäre echt super!
Gruß Nina
15.11.2005 19:07 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15512.gif

Themenstarter Thema begonnen von deNina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat keiner?!
18.11.2005 13:49 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch ich hab nen Fuchs xD Sind aber schlecht eher. Wir haben auch noch ein paar Schimmelfohlen am Hof wenn ich mal wieder dazu komme mach ich richtige Fotos, das is ja nur öhm. Joa. xD

Die sind mittlerweile schon 'Stichelhaarig die Fohlen am Hof, die fotos oben sind nur von Sunrise der Fuchs-schimmel stute. xD Kann da auch Fotos von Mutter und Vater herreichen.

18.11.2005 14:20 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Naja, eigentlich setzt das schimmelwerden erst mit rdei Jahren ein, oder?
Guck mal da, musst aber im Tread fragen, meine sinds nicht Augenzwinkern
Andalusier-Fohlen | Stute | dunkelbraun (wird Schimmel)
18.11.2005 15:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Hilfeee..kleines späterschimmelwerd - Fohlen ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH