Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Virtuelles Verzeichnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtuelles Verzeichnis
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Virtuelles Verzeichnis Chiara 15.11.2005 18:08
 RE: Virtuelles Verzeichnis Greti 16.11.2005 10:25
 RE: Virtuelles Verzeichnis mickymouse 15.11.2005 18:13
 RE: Virtuelles Verzeichnis Alina 15.11.2005 18:18
 RE: Virtuelles Verzeichnis Falke 15.11.2005 18:19
 RE: Virtuelles Verzeichnis Medea 15.11.2005 18:22
 RE: Virtuelles Verzeichnis Chiara 15.11.2005 18:47
 RE: Virtuelles Verzeichnis Medea 15.11.2005 18:48
 RE: Virtuelles Verzeichnis Ponyhof 15.11.2005 18:53
 RE: Virtuelles Verzeichnis Kim Balou 15.11.2005 18:54
 RE: Virtuelles Verzeichnis Chiara 15.11.2005 19:54
 RE: Virtuelles Verzeichnis Eve 15.11.2005 18:55
 RE: Virtuelles Verzeichnis Alina 15.11.2005 19:05
 RE: Virtuelles Verzeichnis Chiara 15.11.2005 19:15
 RE: Virtuelles Verzeichnis Basko89 15.11.2005 19:20
 RE: Virtuelles Verzeichnis VanillaSkyHorse 15.11.2005 19:21
 RE: Virtuelles Verzeichnis Sophie 15.11.2005 19:26
 RE: Virtuelles Verzeichnis Falke 15.11.2005 19:34
 RE: Virtuelles Verzeichnis Chiara 15.11.2005 19:35
 RE: Virtuelles Verzeichnis Latino Mausi 16.11.2005 10:44
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Virtuelles Verzeichnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin an einer Homepage dran wo man sein VRH oder auch anderes ein Tragen lassen kann. Es ist dann halt einfach ein riesen grosses Verzeichnis. Es gibt auch Spiele und Bewertungen. Jeder kann seine Meinung zu den Seiten schreiben und jede Woche gibt es eine neue Rangliste unter den verschiedenen Kategorien.
Und ich wollte jetzt fragen wer sich eintragen lassen will. Die Homepage wird dann Morgen on kommen und es wäre gut wenn sich vielleicht ein paar schon eintragen lassen würden.

Wenn du dich eintragen lassen willst füll doch das bitte aus:

Name:
Mail:
Addy:
Seitenname
Was für eine Seite ist es?
Beschreibung:
Banner:
Sonstiges:
Seit wann gibt es die Seite:
Besonderes:

LG Chiara

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiara: 15.11.2005 18:15.

15.11.2005 18:08 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Virtuelles Verzeichnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katja
Mail: KatjaMarschner@gmx.de
Addy: http://www.katjasranch.de.tc
Seitenname : Katjasranch
Was für eine Seite ist es? : ein VRH
Beschreibung: /
Banner: im Anhang
Sonstiges: /
Seit wann gibt es die Seite: seit Januar 2005
Besonderes: ´/
16.11.2005 10:25 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lea
Mail: gestuetsonnenlicht@gmx.net
Addy: www.people.freenet.de/Ville-Loiretal/Enter.html
Was für eine Seite ist es? Ein VRH!
Beschreibung: Es gibt jede Menge verschiedene Extras für die Mitglieder. Eigentlich wird es einem nie langweilig. Fast täglich wird der Hof bearbeitet und im Forum mitgeschrieben. Wir hoffen das es bald eine kleine Gemeinschaft geben wird.
Banner:
Sonstiges: Wir freuen uns über neue Mitglieder!
Seit wann gibt es die Seite: Seit dem 27.10.2005, also noch nicht allzu lange!
Besonderes: Es ist ein Pixelhof. Gibt aber im Moment leider nur eine Pferderasse auf dem Hof. Außerdem können die Pferde altern und dafür gibt es auch bestimmte Regeln!

LG Lea

15.11.2005 18:13 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Alina
Mail:Alina.Moeller@web.de
Addy:http://www.stamiga.de.ms
Seitenname:St.Amiga
Was für eine Seite ist es?ein VRH
Beschreibung:
Auf St.Amiga kannst du dir deinen eigenen Traum erfüllen!Du kannst ein Pferd kaufen,als ob es dein pferd ist und machen und tun was du willst!Damit es nicht zu langweilig wird,bietet St.Amiga natürlich auch viele Spiele!Also Los!
Banner:

Sonstiges:Ich freue mich natürlich sehr,wenn der Hof eröffnét auf Mitlgieder!
Seit wann gibt es die Seite:November 2005
Besonderes:nichts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 15.11.2005 18:19.

15.11.2005 18:18 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Name: Julia
Mail:MrsFalke@aol.com
Addy:www.rv-nocetto.de.vu
Seitenname RV Nocetto
Was für eine Seite ist es? Ein normaler VRH der leider noch bis Dezember geschlossen ist
Beschreibung:Schöner, kleiner Hof der noch bis Dezember geschlossen ist.
Banner: Noch keine
Sonstiges: Hoffe es ist ok, wenn er noch geschlossen ist
Seit wann gibt es die Seite: Öhm.August
Besonderes: Nichts
15.11.2005 18:19 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Name: Jenny
Mail: milver@freenet.de
Addy: http://rv-milver.de.vu
Seitenname: Rv Milver
Was für eine Seite ist es?: vRh
Beschreibung: Rv Milver - Finde deinen Traum. Ein vRh
Banner: http://people.freenet.de/milver/banner.gif
Sonstiges: Die Seite ist noch offline
Seit wann gibt es die Seite: Nov. 05
Besonderes: Nix ^^
15.11.2005 18:22 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chiara

Ok ich trag euch ein.
Noch eine frage an euch. Kann ich euch die HP per PN schicken und ihr sagt mir was gut ist und was nicht?

Wäre super lieb.
LG Chiara

15.11.2005 18:47 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Geht klar Chiara smile
15.11.2005 18:48 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Name: Kikyo
Mail: Mandy190990@aol.com
Addy: www.Ponyhof-lysingur.de.ms
Seitenname: Ponyhof Lysingur
Was für eine Seite ist es?: vRh
Beschreibung: Ponyhof Lysingur ist ein großer, recht schicker Baukasten vRh mit vielen Extras und altmodisch gehalten. Es wird viel Wert auf Ordentlichkeit gelegt und vorallem auf eine gute und flüssige Commidy. Es sind ausschließlich Ponies und Kleinpferdmixe vorhanden. Bei der Auktion ab und zu mal ein Pferd.
Banner:
Sonstiges: Viel Einzigartiges bzw. Seltenes
Seit wann gibt es die Seite: 10.11.2004 [ Es ist wirklich 04 ]
Besonderes: Altmodischer Baukasten vRh

15.11.2005 18:53 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Name: Theres
Mail: terror_ther@hotmail.com
Addy: http://minishetty.oyla3.de
Seitenname: Minishetty-Hof
Was für eine Seite ist es? VRH
Beschreibung: Kleiner, aber feiner Hof mit viele Aktionen und netten Members großes Grinsen
Banner: im anhang
Sonstiges: nein
Seit wann gibt es die Seite: 04.04.05
Besonderes: nix^^

Addy: http://awardhof.oyla6.de
Seitenname: Awardhof
Was für eine Seite ist es? Awardhof großes Grinsen
Beschreibung: Ich vergebe Awards an Seiten, die eine Bewertung+ Award geben
Sonstiges: nö
Seit wann gibt es die Seite: 19.08.05
Besonderes: ich vegebe ziemlich spezielle Awards Augenzwinkern

Dateianhänge:
gif Banner Minishettyhof.gif (211,24 KB, 201 mal heruntergeladen)
jpg Banner.jpg (15 KB, 197 mal heruntergeladen)

15.11.2005 18:54 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Kim Balou
Addy: http://minishetty.oyla3.de
Seitenname: Minishetty-Hof
Was für eine Seite ist es? VRH
Beschreibung: Kleiner, aber feiner Hof mit viele Aktionen und netten Members großes Grinsen
Sonstiges: nein
Seit wann gibt es die Seite: 04.04.05
Besonderes: nix^^

Addy: http://awardhof.oyla6.de
Seitenname: Awardhof
Was für eine Seite ist es? Awardhof großes Grinsen
Beschreibung: Ich vergebe Awards an Seiten, die eine Bewertung+ Award geben
Sonstiges: nö
Seit wann gibt es die Seite: 19.08.05
Besonderes: ich vegebe ziemlich spezielle Awards Augenzwinkern

Banner bitte Hochladen und zwar net bei GB

15.11.2005 19:54 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Name: Anne
Mail: Gnubbelie@gmx.de
Addy: www.hundefarm-ghost.de.vu
Seitenname: Hundefarm Ghost
Was für eine Seite ist es?: Virtuelle Hundefarm
Beschreibung:

Die Hundefarm Ghost ist eine nette Gemeinschaft, man kann virtuell Hunde halten und viel Spaß haben smile
Banner:

Sonstiges: Probezeit geht 4 Wochen Augenzwinkern Im Dezember (zu Weihnachten gibt es wieder Aktionen)
Seit wann gibt es die Seite: seit 24. April 2004
Besonderes: 30 aktive Mitglieder (Stand: November), es ist immer etwas los Augenzwinkern

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eve: 15.11.2005 18:56.

15.11.2005 18:55 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Klar Chiara Augenzwinkern
15.11.2005 19:05 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Alina dein Posteingang ist voll

15.11.2005 19:15 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Basko89
Mitglied

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Name: Nici
Mail: vrh_silvermoon@gmx.de
Addy: www-gut-silvermoon.de.ms
Seitenname: GUt Silvermoon
Was für eine Seite ist es?: VRH
Beschreibung: Gut Silvermoon ist ein neu eröffneter VRH, der noch viele Mitglieder sucht. Es gibt viele Verkaufstiere mit ausführlichen Steckbriefen und eine nette Besitzerin Augenzwinkern Ich melde mich jeden Tag, wenn ihr wollt können wir auch über ICQ in Kontakt bleiben Augenzwinkern
Banner: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53235313630.jpg
Seit wann gibt es die Seite: 9.11.05

Verkaufspage
15.11.2005 19:20 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Name: Isabel T. | Vrh-Name : Miriam Lehmsing
Mail: FeurigerHannoveraner@web.de
Addy: www.reitstall-devoir.de.vu
Seitenname : Reiterhof Devoir
Was für eine Seite ist es? ein VRH
Beschreibung: Dieser Vrh hat viele Verkaufspferde (über 50) und auch ein paar Verkaufshunde/katzen. Es finden öfters Turniere statt und es wird bei mehreren Mebers eine gute Community mit Quasselbereichen geben. Einfach alles was das Herz begeehrt- Auch für Gäste : Awardvergabe, MdM, PdM und andere Extras.
Banner: Kommt bald ^^ Editiere dann hier oder schicke dir PN !
Sonstiges: Der Vrh ist mit guten grafiken ausgerüstet und ist noch im Aufbau.
Seit wann gibt es die Seite: Arbeite seit dem 1.11 dran, wird am 23.12 eröffnet.
Besonderes: Siehe Beschreibung - und der Vrh würde mit viel Mühe und Geduld erbaut.

15.11.2005 19:21 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Name:Sophie
Mail:knoxy@gmx.de
Addy:www.gestuetfidelio.1page.ch
Seitenname: Shettyzucht Fidelio
Was für eine Seite ist es? Private Shettyzucht
Beschreibung: Es ist meine Shettyzucht, d.h. es werden dort aktiv Shettys und Minishettys gezüchtet.
Sonstiges: /
Seit wann gibt es die Seite: Seit dem 11.11.05
Besonderes: Es sind nicht viele Shettys, aber das ermöglicht mir ein besonders gutes verhältnis zu jedem meiner Tiere zu haben.

.Silence

15.11.2005 19:26 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Kannste machen^^
15.11.2005 19:34 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

STOP mehr trag ich net mehr ein. Falls sich jemand doch noch anmelden will kann er warten bis die Homepage on kommt.

15.11.2005 19:35 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Zitat:
Original von Chiara
STOP mehr trag ich net mehr ein. Falls sich jemand doch noch anmelden will kann er warten bis die Homepage on kommt.

leute könnt ihr nich lesen was die erstellerin des Treads geschrieben hatt, manchmal denk auch ich mir das manche einfach zu dumm zum lesen sind,
den denkt ihr ich hätte mich nich auch eintragen lasen wen noch kein eintrage stop were.

Klick Mich bitte Bitte
16.11.2005 10:44 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Virtuelles Verzeichnis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH