Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofgrafiker/in/Biete Pixel!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofgrafiker/in/Biete Pixel!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Hofgrafiker/in/Biete Pixel!!! Midnightsun 15.11.2005 15:11
 RE: Suche Hofgrafiker/in/Biete Pixel!!! Midnightsun 15.11.2005 18:01
 RE: Suche Hofgrafiker/in/Biete Pixel!!! Midnightsun 16.11.2005 19:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Suche Hofgrafiker/in/Biete Pixel!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy!!

Ich suche nen Hofgrafier, der ständig anfallende Grafiken für mich amchen kann.
Also PdM-Grafiken, Turniergrafiken, und solche Dinge eben die laufend anfallen.

ALS GEGENLEISTUNG WÜRDE ICH EUCH PIXELN!!!

Wer interesse hat bitte Beispielgrafiken nicht vergsessen!

Danke!

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Midnightsun: 15.11.2005 18:19.

15.11.2005 15:11 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Midnightsun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du beoispielgrafiken??

Mein Bucimonster *klick*
15.11.2005 18:01 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Midnightsun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst keiner merh??

Wie gesagt ich würde als gegenleistung pixelpferde und zubehör machen!!!!!

Mein Bucimonster *klick*
16.11.2005 19:19 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofgrafiker/in/Biete Pixel!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH