|
 |
Nicki

futsch...

|
|
„Mein Gott, verpiss dich doch mal“ fauchte ich Dennis an der gerade grinsend meinen Kleiderschrank durchwühlte. Schnell knallte ich die Tür wieder zu und verpasste ihm eine saftige Ohrfeige. Sogleich ertönte das schadenfrohe Kichern der anderen Jungs, die sich gerade auf der Couch breit gemacht hatten. Grummelnd ließ sich Dennis wieder zu ihnen auf die Couch fallen und hielt sich die Wange „Ist ja gut“ meinte er noch mürrisch und warf den anderen einen drohenden Blick zu, die sofort aufhörten zu lachen. Dennis war ein richtiger Macho, die braunen Haare immer perfekt aufgestylt und der Mädchenschwarm schlechthin. Außerdem war er zwei Jahre älter als wir alle und hatte nun mit 18 seinen Führerschein. Deshalb hatten alle einen gewissen respekt vor ihm. Während ich so meinen Gedanken nachhing, öffnete sich auch schon die Zimmertür und Alex, meine Zwillingsschwester trat ins Zimmer ein, bepackt mit Büchern und Heften. „Sers“ nuschelte sie uns allen kurz zu und warf die Bücher einfach in die nächste Ecke. David, Alex Freund hatte sie sofort in den Arm genommen und kurz zur begrüßung geküsst. Manchmal hatte ich echt das Gefühl das Alex ihn eigentlich gar nicht mehr richtig liebte, auf jedenfall flirtete sie immer außerhalb rum und schon des öfteren hatte sie vor mir von Dennis geschwärmt. Alex war mein totales ebenbild, damit uns die Lehrer noch auseinander halten konnten hatte ich mir die Haare schwarz gefärbt und ihre waren rot geblieben. Ein schmales Gesicht und eine kleine Stupsnase, schlanke Hüfte, knackiger Arsch, großes Dekolté, eigentlich waren wir sehr zufrieden mit uns. „Alles ok?“ riss mich Michi schon aus meinen Gedanken. „jaja, alles Kay“ meinte ich nur knapp und lächelte wieder, „Ich glaub wir müssen los!“ meinte ich mit einem Blick auf die Uhr an der Wand, kurz vor halb zehn war es schon und der Bus fuhr in 5 Minuten. „Ach, fahren wir mit meinem Auto, wird zwar etwas eng aber das geht schon“ meinte Dennis lässig wie immer und alle stimmten mit ein. „Dann müssen wir uns aber nacher ein Taxi bestellen.“ Meinte David. Dennis´ Auto war ein aufgemotzter 7 Sitzer. Nur einer war zuviel, also musste sich nur die letzte Reihe etwas zusammen quetschen. Um 10 waren wir dann in der Disco. Schneller als sonst kamen wir in den gut gefüllten Raum, kämpften uns gleich vor zum Thresen, nur Michi und Dennis fehlten. Alex und ich beschlossen sie zu suchen, und schon hörten wir von draußen mehrere aufgebrachte Stimmen...
[sorry von Eli, die ist grad bei mir haben uns vergessen umzuloggen, also nicht wundern wenn SIE unter IHREM nick weiterschreibt, falls es überhaupt jemanden interessiert...]
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 15.11.2005 19:57.
|
|
15.11.2005 14:29 |
|
|
Eli

buh xD

|
|
Hoffe auf etwas Kritik und vielleicht interessierts ja den ein oder anderen ^^
15.11.2005 15:35 |
|
|
 |
Big Dane
Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
coole geschichte!!!! schreib bitte weiter
|
|
15.11.2005 19:46 |
|
|
Eli

buh xD

|
|
Als Alex und ich zur Tür rausgingen, brüllten Michi und Dennis ein paar andere Typen an, es dauerte nicht mehr lange und nach einigen beschimpfungen ging Dennis auf den Schimpfwörter-Schmeißenden los. Sofort liefen ich und Alex auf die beiden zu „Dennis, hör sofort auf!“ schrie ich ihn an und hielt ihn an der Jacke zurück, Alex stellte sich vor Michi, der auch schon vor Wut kochte. Unsanft schupste Dennis mich zurück und gab dem anderen eine Faust, dieser sank sofort zu Boden. Und schon gingen seine zwei Kumpels auf Dennis los und schlugen ihn zu Boden, der eine verpasste ihm einen Tritt in den Bauch. Dann konnte auch Alex Michi nicht mehr halten, der sogleich Dennis wieder auf die Beine half. „Dennis! Michi!“ schrieen Alex und ich wie aus einem Mund und packten die Beiden wieder, stellten uns zwischen das Geschehen. Endlich hörten sie auf und wir zerrten die zwei wieder mit in die Disco. Dennis hatte einige blaue Flecken im Gesicht, doch tat er als würde es ihn nicht interessieren, Michi hatte eigentlich gar nichts abbekommen. Als wir dann bei den anderen angekommen waren, schütteten die uns und die zwei Jungs gleich wieder mit Fragen zu. ´Was haben die denn gemacht?´ oder ´Oh, scheiße, habt ihr sie wenigstens fertig gemacht?´ dröhnte des öfteren zu uns rüber. Aber troz des vorfalls wurde es eigentlich ein richtig toller Abend. Alex flirtete wieder mit allem süßen was männlich war und herrum lief und ich hatte mich mit der Tanzfläche abgefunden, denn ich kam gar nicht mehr zum sitzen. Nach etwa 8 Liedern mit 8 verschiedenen Typen taten mir die Beine weh und ich setzte mich zu David an den Thresen der wie ein Häufchen Elend Alex hinterher starrte. „Meinst du sie liebt mich noch?“ fragte er mich plötzlich unerwartet und ich zuckte leicht zusammen. Dennoch wandt er seinen Blick nicht mehr von Alex ab. „Ich weiß nicht.“ Gab ich ehrlich aber leise als Antwort. David seufzte undbestellte einen Wodka, den er auf Ex runterkippte. Er sah ziemlich mitgenommen aus. Ich sah mich wieder ein bisschen im Raum um. Dennis war auch schon etwas zu, torkelnd kam er auf mich zu. Er beugte sich weit über mich und sah mir genau in die Augen „Willst dz tanzen?“ fragte er mich und angewiedert von seiner Fahne drehte ich den Kopf leicht zur Seite. „Du ich bin grad völlig...“ doch den Satz konnte ich nicht mehr beenden, da hörte ich schon eine aufgebrachte, schrille Stimme die durch die ganze Disco hallte...
15.11.2005 20:00 |
|
|
 |
Big Dane
Mitglied

|
|
|
15.11.2005 20:12 |
|
|
AndaFan
Mitglied

|
|
Ja schreib mal weiter
__________________ GrueZZ all Leutz und besonders Kiddy, Maddüüü und Laura
KiiM MouZ power 4ever and ever!!!!!!
|
|
15.11.2005 20:05 |
|
|
Nicki

futsch...

Themenstarter
 |
|
yeah find isch lustig.... ^^
mach was witziges draus
lg nickÜ alsia alÜx ^^
|
|
15.11.2005 20:08 |
|
|
Nicki

futsch...

Themenstarter
 |
|
joa gll dennis net imma schlägan ^^
xD find ish aba lustig.....
|
|
15.11.2005 20:13 |
|
|
Eli

buh xD

|
|
„Alex!“ schnell sprang ich auf und schupste Dennis auf die Seite, was war ihr denn passiert? Schon nach ner Weile sah ich Alex mit nem blauen Felck auf der Wange vor einem fremden Typen stehen der sich gekrümmt seinen ´besten Freund´ hielt, ein grinsen kam auf meine Lippen, tja, mit Alex sollte man sich nicht anlegen. Trozdem lief ich schnell zu ihr, der komische Typ hatte sich verzogen. „Was ist passiert?“ fragte ich immernoch geschockt. „Ach, dieses Arschloch konnts nicht verkraften das ich ihn abblitzen lassen hab.“ Meinte sie nur mürrisch aber schon grinste sie wieder breit, wie man es gewohnt war. Nachdem sie wieder grinste war ich wieder beruhigt und fragte sie trozdem nochmals zur kontrolle „Alles Kay?“. Bei dem Wort ´Kay´ begann sie noch breiter zu grinsen, es war so eine angewöhnung von mir und wir hatten schon des öfteren gewettet das ich es nicht schaffe, einen Tag lang nicht ´Kay´ zu sagen, aber ich hatte diese Wetten immer verloren. „Nein, Alex, ich weiß was du vorhast“ grinste ich breit und machte mich schnell wieder aus dem Staub. Nach den ganzen getummel in der Disco, quetschte ich mich wieder zur Tür raus um etwas frische Lust zu schnappen. Ich lief ein Stück alleine an der Straße entlang, bis ich die Musik der Disco nur noch ganz leise hörte, dort suchte ich in der Nähe eine Bank, auf der ich mich nierderlassen konnte. Zum Glück fand ich auch gleich eine, und setzte mich darauf, legte das rechte Bein über das Linke. Endlich Stille, nur die leise Musik der Disco weit weg. Tief atmete ich die Frische Morgenluft ein. Nach einer halben Stunde fuhr Dennis´ Auto vor, alle anderen saßen schon drinnen. Schnell stand ich auf und hiefte mich zu ihnen ins Auto. Ein Mitschüler von Dennis saß am Steuer, denn er hatte nichts Getrunken, jetzt war es noch etwas enger in dem 7 Sitzer. Zu 9. in ein Auto gequetscht lieferte Dennis´ Kumpel einen nach dem anderen Zuhause ab, mitlerweile war es 7 Uhr früh, zum Glück war Wochenende gewesen. Alex schloss leise die Haustür auf und wir wanderten erschöpft und müde ins Bett. Alex hatte sich eine Matraze in mein Zimmer geschleppt, da wir noch etwas quatschen wollten, natürlich plapperte mich mein Schwesternlein wieder mit dem Thema ´Dennis´ zu. Eigentlich hörte ich gar nicht richtig zu und war auch schon bald in eine wunderbare Traumwelt versunken. Am nächsten Tag binzelte ich helle Sonnenstrahlen die durch´s geöffnete Fenster ins Zimmer viel. Ich räkelte mich auf und sah zu Alex, die immernoch tief und fest schlief. Mein Blick viel auf mein Kissen und wieder zu ihr. Schnell packte ich es und warf es einfach auf sie „Aufwachen, Schwesterherz“ grinse ich sie frech an. Alex gab komische, grummelnde Laute von sich und rappelte sich schließlich auf, hielt mein Kissen wie einen Teddy fest umklammert im Arm. Schon grinsten wir uns an, heute hatte Paddy, ein dunkelblonder, freundlicher und eigentlich gutaussehender Junge mit blauen Augen, den wir schon etwas länger kannten, seinen 17. Geburtstag. Er war ein guter Kumpel von uns allen und wir hatten ihm zusammen die Fahrstunden zusammelgelegt. Immer wieder jammerte er uns vor, seine Alten wollen es ihm nicht Zahlen und er hatte nicht genug Geld, so meinten wir es wäre das Passende Geburtstagsgeschenck. Als ich von einem „Eli....!“ aus meinen Gedanken gerissen wurde, schälte ich mich auch aus der Decke und stapfte zu ihr ins Bad. Zusammen machten wir uns fertig. Alex entschied sich für ein enges T-Shirt und Jeans. Ich kramte mir ein enges, Bauchfreies Top und ebenfalls Jeans aus dem Schrank. Danach verzogen wir uns ins Bad, ich brauchte nicht allzulange doch das liebe Schwesterherz dafür umso länger...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eli: 15.11.2005 20:52.
|
|
15.11.2005 20:50 |
|
|
 |
Big Dane
Mitglied

|
|
|
15.11.2005 20:56 |
|
|
Nicki

futsch...

Themenstarter
 |
|
jaja ish ebend ^^
uff und denk nish das mit dem 'dennis' is alles nur ausgedacht xD
lg alüx / nickÜ
|
|
15.11.2005 21:00 |
|
|
Eli

buh xD

|
|
Nur ein Short Teil weils mir nicht so gut geht...
---------------------------------
„Beweg deinen dicken Hintern und tret mal in die Pedale!“ meckerte ich Alex an die mit 15 Metern abstand hinter mir fuhr. „Ich kann nicht mehr, Eli“ jammerte sie gleich weiter und ich seufzte und blieb stehen. „Es sind doch nur noch die letzten 4 Kilometer, den Rest haben wir doch schon!“ versuchte ich sie wieder zum fahren zu bewegen. Ja, Paddy wohnte schon ein Stückchen von uns entfernd, doch ich war es gewohnt lange strecken mit dem Rad zu fahren. Alex aber leider nicht. Keuchend kam sie neben mir zum Stehen. „Please, machen wir eine Pause.“ Flehte sie mich an. Ich rollten mit den Augen und nickte. Nach zehn Minuten kamen wir dann wieder in Fahrt. Doch schafften wir es noch rechtzeitig zu Paddy´s Haus. Dort erwartete uns auch schon die anderen und ein paar die mir fremd waren. „Na endlich, ihr beiden!“ riefen einige die anderen stellten sich uns vor. Dann kam auch endlich Paddy um uns zu begrüßen und wir fielen ihm gleichzeitig um den Hals „Alles Gute“ sagte Alex „Ja, Happy Birthday“ fügte ich noch hinzu. Schließlich überreichten wir ihn die Gutscheine für die Fahrstunden, was ihn fast aus dem Hock haute. Außerdem bekam er noch von zwei Mädels einen CD Playen und ein paar CD´s. Kurze Zeit später waren wir alle in dem riesigen Hobbyraum seiner Eltern untergebracht und Freddy spielte den DJ und legte die Mukke auf...
16.11.2005 18:14 |
|
|
 |
Big Dane
Mitglied

|
|
die geschichte wird immer besser bin süchtig also schreib weiter
|
|
16.11.2005 18:33 |
|
|
Nicki

futsch...

Themenstarter
 |
|
LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL
joa schribbel ma weida duzi!
lg nickÜ
|
|
16.11.2005 19:11 |
|
|
Eli

buh xD

|
|
Ja ich schreib heute noch weiter, würde mich aber uch mal üba bissle Kritik [von andere +Dennis.uns.Alex.wegschieb+] freuen ^^
17.11.2005 12:57 |
|
|
Eli

buh xD

|
|
Der Tag war eigentlich genauso wie der in der Disco, Alex ging ihrer lieblings beschäftigung nach während ich mich doch lieber etwas zurückzog. Panisch zuckte ich zusammen als sich plötzlich eine Hand auf meine Schulter legte. „Scheiße, hast du mich erschreckt“ grinste ich Tony an und sah genau in die Augen, wandt den Blick schnell wieder davon ab. „Sorry, war nicht meine Absicht“ lachte er und setzte sich neben mich auf die halb zerfallene Couch. Tony hatte ich hier überhaupt gar nicht erwartet, er war der große Bruder von Paddy und laut ihm für zwei Jahre in Amerika. Natürlich sprach ich ihn darauf an „Ich dachte du bist in Amerika?“ fragte ich und blickte wieder zu ihm. Er hatte sich überhaupt nicht verändert. 1.80m groß, eisblaue Augen und dunkelblondes, immer perfekt gestyltes Haar. „Ja, war ich auch, zum Geburtstag meines Bruders wollte ich wieder hier sein und hab es gerade so geschafft“ lächelte er „Kommst du ein bisschen mit nach draußen?“ fragend lag sein Blick auf mir. „Klar!“ meinte ich knapp und erhob mich aus der umbequemen Couch. Tony legte einen Arm um meinen rücken und wir gingen zusammen raus. Mittlerweile war es 9.00 Uhr gewesen, nebelschwaden tanzten über den Nassen, mit Schneematsch bedeckten Boden, die kahlen Bäume räkelten sich im kalten Wind. Schnell kuschelte ich mich enger in meine Jacke, da es doch recht kühl war. Tony hatte den Arm immernoch um meine Tallie gelegt und zog mich nun an sich „Du wirst immer hüpscher“ meinte er lächelnd und strich mir eine der schwarzen Strähnen aus dem Gesicht. „Danke“ sagte ich etwas unsicher und doch sanft, früher war ich lange in ihn verliebt gewesen doch seid er in Amerika war, hatte ich das alles verdrängt. Trozdem machte sich ein kribbeln in meinem Bauch breit, ich fühlte mich so geborgen in seinen Armen. Seine warme Hand lag sanft auf meiner Wange und mein Blick fixierten seine eisblauen, funkelnden Augen, bis ich schon seine weichen Lippen auf meinen Spührte. Es war wie ein Traum, bis plötzlich... „Nimm deine Pfoten von ihr!“ eine dumpfe, erzürnte stimme kam von der Tür des Hauses her. Erschrocken sahen wir beide auf...´Dennis?!´ Wütend stapfte er auf mich und Tony zu „Was willst du?“ fragte ich leicht sauer, er konnte doch nicht einfach so reinplatzen. Ohne mir eine Antwort zu geben drückte er mich zur seite und schrie Tony zum zweitenmal an „Nimm deine dreckigen Pfoten von ihr“. Verunsichert sah Tony zu mir, ich konnte mir schon ausmalen war er nun dachte „Dennis, verzieh dich, es kann dir egal sein, verschwinde einfach“ schrie ich ihn nun wütend an...
19.11.2005 20:10 |
|
|
 |
Big Dane
Mitglied

|
|
coole geschicht aber warum schrei ich tony an?????????????
|
|
19.11.2005 20:25 |
|
|
Nicki

futsch...

Themenstarter
 |
|
+ausbuddel+ schatzü mausü schreibste auch irgendwann ma weida
|
|
05.01.2006 00:51 |
|
|
VanillaSkyHorse

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Dinslaken
 |
|
.muhaha. Warum wusste ich nix von der Story mit dir und Giftzwerg, Alex?
05.01.2006 11:50 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|