Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Quarter Horses: Apfelschimmel, Red Roan, Palomino, Fuchs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quarter Horses: Apfelschimmel, Red Roan, Palomino, Fuchs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Quarter Horses: Apfelschimmel, Red Roan, Palomino, Fuchs Sim1 14.11.2005 20:55
 RE: Quarter Horses: Apfelschimmel, Red Roan, Palomino, Fuchs HaNnI1992 14.11.2005 21:41
 RE: Quarter Horses: Apfelschimmel, Red Roan, Palomino, Fuchs Mondpferd 15.11.2005 15:04
 RE: Quarter Horses: Apfelschimmel, Red Roan, Palomino, Fuchs Sim1 15.11.2005 19:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sim1 Sim1 ist weiblich
Greenhorn

images/avatars/avatar-4220.jpg

Herkunft: Schweiz

Quarter Horses: Apfelschimmel, Red Roan, Palomino, Fuchs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GBler
Die Titelzeile sagt eigentlich schon was ich suche. Ich hatte bis jetzt keinen Erfolg (zumal der Westernpferdebilderthread nicht viel Inhalt hat unglücklich ) Bei den Pferden hier ist es so, dass ich entweder drei Bilder vom gleichen Pferd bräuchte oder halt zwei andere Bilder, die dem Pferd im Link ähnlich sehen.
Was ich bräuchte:
1. QH Apfelschimmel
Wallach (oder so Hengst, ich würde es einfach als Wallach gebrauchen)
Bild 1

2. QH Red Roan
Wenn möglich Stute (oder so, dass man nicht sehen kann, dass es ein Wallach bzw. Hengst ist und ich das Pferd als Stute ausgeben kann)
Bild 2

3. Palomino
Stute (siehe oben)
Bild 3

4. Fuchs
Hengst
Bild 4

Also, wenn sich jemand melden würde, währe ich sehr froh!!! Es spielt keine Rolle, ob die Pferde geritten sind oder nicht. Na ja... also es wäre schon schön, wenn man im idealfall grad ein Reitbild, ein Ganzkörperportrait und ein Kopfbild hat. großes Grinsen Aber ich will ja nicht so sein. wenn ihr was habt, dann stellt es einfach rein (auch brauchbare Fotoseiten). Bei den Bildern setze ich aber gute Qualität voraus (sorry, bin halt wirklich etwas pingelig Augenzwinkern ).
Bis dann und danke schon jetzt!
Sim1
14.11.2005 20:55 Sim1 ist offline E-Mail an Sim1 senden Homepage von Sim1 Beiträge von Sim1 suchen Nehmen Sie Sim1 in Ihre Freundesliste auf
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hift dir diese seite: http://annesfotos.1page.ch/
14.11.2005 21:41 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
Mondpferd Mondpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22261.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder werden bei mir nicht angezeigt...
15.11.2005 15:04 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
Sim1 Sim1 ist weiblich
Greenhorn

images/avatars/avatar-4220.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Sim1

@HaNnI1992: Danke! Ich hab auch schon was gefunden.
@ Mondpferd: Bei mir geht alles und die Bilder sind hochgeladen. Manchmal fällt dort aber der Server aus. Probier's doch einfach nochmals.

@ all: weitere Vorschläge?

Nur als Nachvermerk (ich hab das vorhin verschwitzt): die Bilder kämen auf: http://zedernhof.1page.ch

Vielen Dank!
Sim1
15.11.2005 19:21 Sim1 ist offline E-Mail an Sim1 senden Homepage von Sim1 Beiträge von Sim1 suchen Nehmen Sie Sim1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Quarter Horses: Apfelschimmel, Red Roan, Palomino, Fuchs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH