Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine 1. Textur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine 1. Textur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Meine 1. Textur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Ich stele euch mal meine 1. Textur vor.
Ich hoffe ihr bewertet fleissig.
Viele liebe Grüsse
Meli

Dateianhang:
jpg textur_1.jpg (21,27 KB, 118 mal heruntergeladen)

14.11.2005 20:04 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja ist nicht so ganz toll^^ aber für deine erste ... ist's ok
mein Tipp: üben üben üben dann werden die texturen noch richtig schön großes Grinsen

( oma spruch ich weiß^^ großes Grinsen )

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

14.11.2005 20:07 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd auch sagen, das diese textur noch net die beste ist.
meiner meinung nach ist sie noch ziemlich leer. ich würde noch mehr brushes und patterns drauf klatschen! Freude

14.11.2005 20:15 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Themenstarter Thema begonnen von meli2

Okay Danke für eure Tipps und das ihr sie bewertet habt! Vielen vielen Dank!Freude

15.11.2005 13:16 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine 1. Textur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH