Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Biete] VRH Aila 14.11.2005 18:08
 RE: [Biete] VRH xandria 14.11.2005 18:21
 RE: [Biete] VRH Lena12345 14.11.2005 18:28
 RE: [Biete] VRH xandria 14.11.2005 18:29
 RE: [Biete] VRH Aila 14.11.2005 18:32
 RE: [Biete] VRH xandria 14.11.2005 18:36
 RE: [Biete] VRH Aila 14.11.2005 18:37
 RE: [Biete] VRH Bettina3 14.11.2005 18:37
 RE: [Biete] VRH Fleur 14.11.2005 19:08
 RE: [Biete] VRH Aila 14.11.2005 20:44
 RE: [Biete] VRH xandria 14.11.2005 20:47
 RE: [Biete] VRH Finchen 14.11.2005 21:04
 RE: [Biete] VRH Mialein 14.11.2005 21:10
 RE: [Biete] VRH Vrh los Cabello 14.11.2005 21:16
 RE: [Biete] VRH Jocker Juli 14.11.2005 21:20
 RE: [Biete] VRH *~Araber Girl~* 14.11.2005 21:42
 RE: [Biete] VRH Fleur 15.11.2005 07:40
 RE: [Biete] VRH Aila 15.11.2005 14:00
 RE: [Biete] VRH Little-Angel 16.11.2005 15:42
 RE: [Biete] VRH Aila 17.11.2005 18:21
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

[Biete] VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich biete meinen VRH, da es und (Fleur und mir) keinen Spaß mehr macht, ihn weiter zu bauen. Der VRH beinhaltet:
~Eingebautes und Gecodetes Design
~Anmeldung
~noch nicht eingebautes Forum
~noch keine Mitglieder
~Textseiten
~Gästebuch
~Kurzdomain
~u.s.w

Das ist er:
http://www.gut-buchenhof.de.ms

Er ist bei
http://www.freenet.de
gehostet. *zu Lena schiel* xD

Füllt bitte dieses Formular aus:

Name:
Warum willst du ihn haben:
Html:
Kenntnisse mit Freenet:
Ehrlichkeit:
Pferdeverstehen:
Grafiken: (wenn möglich beispiele)
Aktivität:

Die Anmeldung läuft bis Freitag...

Grüsse,
Aila

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aila: 14.11.2005 18:31.

14.11.2005 18:08 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
xandria
Mitglied

images/avatars/avatar-10957.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Xandria
Warum willst du ihn haben: Weil er schön ist und weil mein VRH keine Arbeit mehr macht
Html: Jep, etwas PHP auch
Kenntnisse mit Freenet: Ja, meine Seiten waren fast immer bei Freenet
Ehrlichkeit: Jep, ist wohl das wichtigste
Pferdeverstehen: Ich bin mit Pferden aufgewachsen
Grafiken: (wenn möglich beispiele) Im Anhang
Aktivität: 2 Stunden pro Tag

PS: Wenn ihr mehr Grafiken sehen wollt ist das kein Problem

Dateianhänge:
jpg DESI__1_.jpg (35 KB, 225 mal heruntergeladen)
jpg DESI__3_.jpg (39,32 KB, 228 mal heruntergeladen)
jpg DESI_5_.jpg (24 KB, 224 mal heruntergeladen)

14.11.2005 18:21 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Frage: Bei welchem Anbieter ist der Hof gehostet?
14.11.2005 18:28 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
xandria
Mitglied

Na bei Freenet, wenn sie fragt, ob ihr mit Freenet Erfahrung habt...

14.11.2005 18:29 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aila

habs oben reinediteirt xD

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

14.11.2005 18:32 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
xandria
Mitglied

Mal ne andere Frage, wo habt ihr denn das Desi her? Hätt auch gern so ein ähnliches.

14.11.2005 18:36 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

Des hat mein geliebtes Fleurichen gemacht (Fleur)
Mit der ich den Hof habe...

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

14.11.2005 18:37 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Bettina3 Bettina3 ist weiblich
**(B) Engelchen** xD

Herkunft: Switzerland

Name: Bettina (währe dort Milena)
Warum willst du ihn haben: da ich schon viele vrhs gemacht habe aber bei dedem fehlte die Grundlage. Bei diesem hat es schon die Grundlage und das andere behersche ich sehr gut.
Html: jep
Kenntnisse mit Freenet: hab dort schon zwei höfe (html) gemacht die aber irgendwie nicht klappten. (hab sie auch übernommen)
Ehrlichkeit: bei mit zu 100% vorhanden
Pferdeverstehen: hab das Brevet und bin auch sonst in sachen pferdekunde sehr gut.
Grafiken: (wenn möglich beispiele): hab ich leider nicht da , da ich am pc meiner sister bin.
Aktivität: 2 - 2 1/2 h am Tag

Ediert: Rechtschreibfehler

Sigi by Kykio www.ponyhof-lysingur.de.ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bettina3: 14.11.2005 18:40.

14.11.2005 18:37 Bettina3 ist offline E-Mail an Bettina3 senden Beiträge von Bettina3 suchen Nehmen Sie Bettina3 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bettina3: strnli19@yahoo.de
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ok also joa Desi und Steckigrafik sind von mir. ^^ Aila die Stecki-Grafik dürfen sie dann auch haben ^^ Gehört ja dazu. ^^ (Ich mach dann, wenn nötig evtl. eine neue....)

14.11.2005 19:08 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

Jup...
Was meinst du ?
Wir warten bis Freitag, Fleur, und dann regeln wa das mit der Pager pe Pn.

An alle Teilnehmer:
Würde es euch auch eventuell auch was ausmachen, wenn wir jetzt 2 nehmen würden, und ihr dann als Partner arbeitet. Es könnte eventuell vorkommen, muss aber nicht.

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

14.11.2005 20:44 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
xandria
Mitglied

Also mit den Partnern könnt ich voll und ganz leben.

14.11.2005 20:47 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Name: Sophia
Warum willst du ihn haben: Weil er sehr schön ist und ich zu faul bin den Hof von anfang an aufzubauen Zunge raus
Html: kann ich seit ca. einem Jahr
Kenntnisse mit Freenet: Japp, habe da schon öfters seiten angefangen, aber nie fertig gemacht Augen rollen
Ehrlichkeit: gugg oben, hab schon alles zugegeben xD
Pferdeverstehen: ich reite seit fast neun jahren und hatte ein Pony. Meine Mummy hat ein Pferd.
Grafiken: Anhang smile + Tabelle (klick)auch n bisal Grafikkunst bei xD
Aktivität: Jeden Tag, soweit es geht.

Lg Finchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 14.11.2005 21:09.

14.11.2005 21:04 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Mialein Mialein ist weiblich
Mitglied

hmm hab ich wohl keine chanze aber probieren kann ich s ja

Name: mia
Warum willst du ihn haben: weil er super cool ist
Html: jop ftp auch... smile
Kenntnisse mit Freenet: jojo smile
Ehrlichkeit: denke schon
Pferdeverstehen: ja
Grafiken: (wenn möglich beispiele) ne leida unglücklich
Aktivität: jeden tag 5-6 h

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
///
14.11.2005 21:10 Mialein ist offline E-Mail an Mialein senden Homepage von Mialein Beiträge von Mialein suchen Nehmen Sie Mialein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mialein: / YIM-Name von Mialein: / MSN Passport-Profil von Mialein anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=47955[/IMG
]

Gut jetzt ich

Ich soll doch ganz erlich sien das vermindert sehr mein Glück smile nene ich würde mich soooo freuen.

Name: valerie
Warum willst du ihn haben: weil er super cool ist und nun das peinliche: ich hab immer so mühe mit dem anfang
Html: ja
Kenntnisse mit Freenet: ja
Ehrlichkeit:JA
Pferdeverstehen: ja
Grafiken: (wenn möglich beispiele) anhang smile
Aktivität: viel sehr viel

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...951&thumbnail=1

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=47953
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=48003
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...007&thumbnail=1
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=48004
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=48136

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 14.11.2005 21:18.

14.11.2005 21:16 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Jocker Juli
Juli

DER HOF IS SCHIC:... smile

Name: Julia
Warum willst du ihn haben: weil er soooooooo toll ist wow der ist geil... smile "schwärm"
Html: klaro
Kenntnisse mit Freenet: jop
Ehrlichkeit: JA auch wne ich ganz neu bin...
Pferdeverstehen: viel sehr viel
Grafiken: (wenn möglich beispiele) och ne das kann ich aber hab keine beispiele unglücklich
Aktivität: viel sehr viel

-Knopfloch-
-pferdepixx-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jocker Juli: 16.11.2005 14:39.

14.11.2005 21:20 Jocker Juli ist offline E-Mail an Jocker Juli senden Beiträge von Jocker Juli suchen Nehmen Sie Jocker Juli in Ihre Freundesliste auf
*~Araber Girl~* *~Araber Girl~* ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz (Basel)

Name: Giada
Warum willst du ihn haben: weil er wunder wunder schön ist und ich immer schon einen fertigen vrh haben wollte.
Kenntnisse mit Freenet: auch smile
Ehrlichkeit: wenns net um eltern oda schule oda schwänzen geht schonsmile
Pferdeverstehen: jop sicher
Grafiken: (wenn möglich beispiele) o o da hab ich keine
Aktivität: Sehr viel. Vorallem Mittwoch Samstag und Sonntag!
Oh ich würd mich soooo freuen!

Lg Giada

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Araber Girl~*: 14.11.2005 21:42.

14.11.2005 21:42 *~Araber Girl~* ist offline E-Mail an *~Araber Girl~* senden Beiträge von *~Araber Girl~* suchen Nehmen Sie *~Araber Girl~* in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

@Aila: Jo. großes Grinsen

15.11.2005 07:40 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

Wow !
Ich bin erstaunt, wie viele sich gemeldet haben,
und ich denke, es werden noch welche hinzukommen...
Ich danke auch, für eure Anmeldungen.
Viel Spaß noch

Grüsse,
Aila

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

15.11.2005 14:00 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21158.jpg

Herkunft: bei Coburg

Name: Michelle
Warum willst du ihn haben: Weil ich gerne enen hätte und schon viele ideen habe
Kenntnisse mit Freenet: ja
Ehrlichkeit: ja natürlich
Pferdeverstehen: ja reite seit 7 Jahren und habe ein Pflegepferd wo ich fast jeden Tag hingehe und habe kl.und gr. Hufeisen
Grafiken: (wenn möglich beispiele) kann ich
Aktivität: jeden Tag bis 6 Stunden

Dateianhänge:
gif avatare.gif (25 KB, 82 mal heruntergeladen)
gif Avatare.gif (112 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg Rose.jpg (34 KB, 78 mal heruntergeladen)
gif avatar.gif (190 KB, 75 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Little-Angel: 16.11.2005 15:53.

16.11.2005 15:42 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Aila
Mitglied

Soso...

Heute ist der vorletzte anmeldungstag...
Morgen kommt die Entscheidung...

Grüsse,
Aila

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

17.11.2005 18:21 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH