Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » fröhliches desi. wie findet ihr es? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fröhliches desi. wie findet ihr es?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 fröhliches desi. wie findet ihr es? Rosenbine 13.11.2005 19:29
 RE: fröhliches desi. wie findet ihr es? Chiara 13.11.2005 19:34
 RE: fröhliches desi. wie findet ihr es? Rosenbine 13.11.2005 19:47
 RE: fröhliches desi. wie findet ihr es? blue.star 13.11.2005 20:08
 RE: fröhliches desi. wie findet ihr es? Rosenbine 13.11.2005 22:01
 RE: fröhliches desi. wie findet ihr es? Tigerlilly 13.11.2005 22:05
 RE: fröhliches desi. wie findet ihr es? cutie 13.11.2005 22:24
 RE: fröhliches desi. wie findet ihr es? Rosenbine 13.11.2005 23:22
 RE: fröhliches desi. wie findet ihr es? Tigerlilly 14.11.2005 16:05
 RE: fröhliches desi. wie findet ihr es? Rosenbine 14.11.2005 17:40
 RE: fröhliches desi. wie findet ihr es? Rosenbine 15.11.2005 22:26
 RE: fröhliches desi. wie findet ihr es? Nessa82 16.11.2005 15:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied

fröhliches desi. wie findet ihr es? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

++

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosenbine: 02.07.2006 20:19.

13.11.2005 19:29 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir zu leer für eine Privatehomepage, sieht kalt und distanziert aus.
Aber Grafisch ist es sehr gut.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

13.11.2005 19:34 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rosenbine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm inhalte kommen ja noch Augenzwinkern aber kalt? *hm*
13.11.2005 19:47 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Also das Design find ich jetzt gar nich fröhlich. Es wirkt auch kalt mit diesem grau. Das ganze Design gefällt mir nicht. Ist zu einfach gemacht sorry. Ne graue Fläche und dann Schrift und Bilder drauf. Sorry, nich mein Geschmack.

Lg blue.star
13.11.2005 20:08 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

es soll schlicht sein. ich lebe nicht in dieser knalligen welt der teenis, sorry Augenzwinkern aber kalt? hm, ich sollte vielleicht doch was an den farben ändern. welche farbe würdest du denn vorschlagen?
13.11.2005 22:01 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich finds nicht kalt. Ich finds einfach schlicht. Ein paar Fotos von dir sozusagen zum Ausstellen. Alles schön ruhig, damit man nicht vom eigentlich Inhalt ablenkt. Ich finds gut! Genau richtig für diese Art Homepage.
Ich glaube ihr bewertet dies alle nach dem vRh-Ideal.

Lilly.
13.11.2005 22:05 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

löl also fröhlich find ich es nicht besonders^^ Es ist kalt. Ich fühl mich nicht besonders wohl auf der HP...

- Schrift gefällt mir nicht
- Farbe
- Bilder sind zu klein

Hm sry Augenzwinkern
13.11.2005 22:24 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

huhu danke smile
zur schrift: wird geändert
zur farbe: alle neutralen pastelltöne werden in euren augen kalt sein, habe umdi 20 ausprobiert
bilder: meinst du die bilder auf dem desi? die sollen so sein damit sie nicht ablenken.

und jetzt mal eine allgemeine frage. wäre die farbe weiß in euren augen auch kalt? mit dem jetztigen design?

den tiger hat vielleicht doch recht. ihr seht das im sinne von einem vrh, das ist aber erstens nichts wo unbedingt vrh leute draufgehen und zweitens ist es etwas zeitloses Augenzwinkern
13.11.2005 23:22 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Zeitlos ist der richtige Ausdruck dafür fröhlich . Ich würd sagen, dass dus so lassen sollst. Mir gefällts. Und ich glaub auch kaum dass wenn Erwachsene da auf die Hp gehn was mit einem vRh Design anfangen können. Sowas lenkt finde ich völlig von dem eigentlichen Ziel der Homapage ab: den Bildern.

Lilly.
14.11.2005 16:05 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke smile
sonst noch wer? der das desi aus einer neutralen nicht vrh typischen sicht sieht?
14.11.2005 17:40 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sonst noch jemand, aus einer "neutralen" sichtweise hinaus? smile
15.11.2005 22:26 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

mh ich geb mir mal Mühe neutral zu sein.
also... ich find dieses blau, also die HG Farbe sehr kalt. Wenns ein blau sein soll, dann geh bissl mehr in grün damit. Muss nicht gleich türkis sein,... aber son klein bissl mehr pepp ins blau.
oder, wenns nicht unbedingt blau sein soll, änder bloss die Farbe, nimm doch ein warmes geld, ein zartes grün oder sepia...
16.11.2005 15:00 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » fröhliches desi. wie findet ihr es?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH