Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gannnzzz neu,Brand heiß!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gannnzzz neu,Brand heiß!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gannnzzz neu,Brand heiß!! PonyBaby 08.03.2005 14:23
 RE: Gannnzzz neu,Brand heiß!! Ananke 08.03.2005 14:26
 RE: Gannnzzz neu,Brand heiß!! Ice - Cream 08.03.2005 14:29
 RE: Gannnzzz neu,Brand heiß!! PonyBaby 08.03.2005 14:31
 RE: Gannnzzz neu,Brand heiß!! pfinchen 08.03.2005 16:23
 RE: Gannnzzz neu,Brand heiß!! Jannchen 08.03.2005 16:25
 RE: Gannnzzz neu,Brand heiß!! Shyra 08.03.2005 16:26
 RE: Gannnzzz neu,Brand heiß!! Simmy92 08.03.2005 16:28
 RE: Gannnzzz neu,Brand heiß!! PonyBaby 08.03.2005 16:29
 RE: Gannnzzz neu,Brand heiß!! Jannchen 08.03.2005 16:29
 RE: Gannnzzz neu,Brand heiß!! *Magic* 08.03.2005 20:47
 RE: Gannnzzz neu,Brand heiß!! PonyBaby 08.03.2005 20:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Lampe Gannnzzz neu,Brand heiß!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach...Hier paar *ich habe langewiele und bastle ma*Grafiken!!Ich hoffe sie sind gut gelungen!
Das desi mit denn hundepfoten ist für eine minisite gedacht!!
Der bewegende hund ist für eine Sigi gut:-))

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 08.03.2005 14:24.

08.03.2005 14:23 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo des desi hab ich shconmal gesehen. und ich finde es grauenhaft...sry.
des orangene sieht auch komisch aus, der effekt im HG gefällt mir nicht.

Und der Hund, nja, sry aber ich bezweifle das DER von DIR is??????!!! Im gegensatz zu den anderen grafiken echt kein vergleich!!!
Ne, kann ich nit glauben -.-

LG Tabby

08.03.2005 14:26 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Ice - Cream Ice - Cream ist weiblich
Pinky xD

images/avatars/avatar-1689.gif

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hund ist supa, allerdings bezweifle ich, genau wie Tabby, dass er von dir ist…

Zu den Desi's möchte ich gar nicht viel sagen…grässlich +_+ *augenschmerzenhab*

Sry, aber es ist nur meine Menung -.-

LG JuLiA

Greetz to:
Ann, Synta, **Caro**, -Katja-, Libby und alle die ich jetzt noch vergessen hab xD

Links:
www.gut-lehe.de.vu // www.uncatched-horses.de.vu // www.rv-ancora.de

08.03.2005 14:29 Ice - Cream ist offline E-Mail an Ice - Cream senden Beiträge von Ice - Cream suchen Nehmen Sie Ice - Cream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ice - Cream in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

bei diesem hund hatt mir nur meine schwester geholfen!Sie hatte gesagt wie ich es animieren kan,der hund war einfach nur ein bild!!kannst du mir ruch glauben,klingt zwar blöde ist aber so(PeterLustig:-))
Aber danke das du erlich bist!

ausschnitte.
MySpace

08.03.2005 14:31 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
pfinchen
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 25.09.2005 19:18.

08.03.2005 16:23 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

ach kommt, das mit den pfoten ist nicht schrecklich!
vielleicht nich euer geschmack, aber die idee finde ich nichtzs chkecht!
08.03.2005 16:25 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Das mit den Pfoten finde ich auch net schrcklich. Kleine Kritik: Blaue Schrift passt nicht so, aber sonst ganz hübsch ;-)

08.03.2005 16:26 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

ich finds irgentwie hübsch xD
gerade der teddy +knuff+
08.03.2005 16:28 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danköö an euch erst mal!!!

ausschnitte.
MySpace

08.03.2005 16:29 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

das isn hund großes Grinsen
08.03.2005 16:29 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Der Hund Teddy was auch immer ist sooo geilo,und an die die es bezweifeln vielleicht hat sie es nicht selbst gemacht aber sie musste das Bild mmer nur derehen und aniemieren das ist glabsch net soo schwer wenn ihr wer geholfen hat glaub ich schon das sie es mit gemacht hat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 08.03.2005 20:49.

08.03.2005 20:47 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

danköö!Naja schwer is des net wen man hilfe von einer schwester bekommt die voll der grafikfreak is:-)

ausschnitte.
MySpace

08.03.2005 20:54 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gannnzzz neu,Brand heiß!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH