Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ein neues design für das GM l Herbst/Winter/Weihnachtsedition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein neues design für das GM l Herbst/Winter/Weihnachtsedition
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ein neues design für das GM l Herbst/Winter/Weihnachtsedition .Kiwi 13.11.2005 15:12
 RE: ein neues design für das GM l Herbst/Winter/Weihnachtsedition blue.star 13.11.2005 15:17
 RE: ein neues design für das GM l Herbst/Winter/Weihnachtsedition cutie 13.11.2005 15:58
 RE: ein neues design für das GM l Herbst/Winter/Weihnachtsedition .Kiwi 13.11.2005 16:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

ein neues design für das GM l Herbst/Winter/Weihnachtsedition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,die Farbe ist für den Winter viell. etwas unpassend,aber ich wollte die Farbe der Textur nicht großartig verändern.

Das Design:

Name:/
Größe:1000x600
wofür:warsch. für http://muehltal.piranho.de
Tex. byZunge raus admé
Foto by: impressive.horses.de.vu

Dateianhang:
jpg desimuel.jpg (71,04 KB, 121 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kiwi: 13.11.2005 16:09.

13.11.2005 15:12 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds mittelmässig. Das Bild vom Pferd gefällt mir nicht so. Für mich sieht das gar nicht wie Winter aus sondern wie Herbst.

Lg blue.star
13.11.2005 15:17 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm es sieht irgendwie nicht nach Winter / Weihnachten aus...So von den Farben her...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 13.11.2005 15:58.

13.11.2005 15:58 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Themenstarter Thema begonnen von .Kiwi

danke für die bewertungen.Ja,ich finde es auch zu gelblich,aber ich versuche gleich noch ein ähnliches design mit einem anderen Bild und in einer anderen Farbe zu erstellen
13.11.2005 16:11 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ein neues design für das GM l Herbst/Winter/Weihnachtsedition

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH