Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertungen auf Wunsch mit Award | ANMELDESTOP^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertungen auf Wunsch mit Award | ANMELDESTOP^^
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bewertungen auf Wunsch mit Award | ANMELDESTOP^^ Startpost-Retter 13.11.2005 10:26
 RE: Bewertungen auf Wunsch mit Award | ANMELDESTOP^^ Kim Balou 13.11.2005 10:35
 RE: Bewertungen auf Wunsch mit Award | ANMELDESTOP^^ Silly 13.11.2005 10:42
 RE: Bewertungen auf Wunsch mit Award | ANMELDESTOP^^ Runner 13.11.2005 10:46
 RE: Bewertungen auf Wunsch mit Award | ANMELDESTOP^^ xandria 13.11.2005 10:56
 RE: Bewertungen auf Wunsch mit Award | ANMELDESTOP^^ Marrychan 13.11.2005 11:33
 RE: Bewertungen auf Wunsch mit Award | ANMELDESTOP^^ Kim Balou 13.11.2005 11:39
 RE: Bewertungen auf Wunsch mit Award | ANMELDESTOP^^ Vera 13.11.2005 11:42
 RE: Bewertungen auf Wunsch mit Award | ANMELDESTOP^^ Kim Balou 16.11.2005 18:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Bewertungen auf Wunsch mit Award | ANMELDESTOP^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich entschloßen Höfe zu bewerten und auf Wunsch einen Award zu basteln, der mit Sicherheit hässlich sein wird. Wenn ihr die Bewertungen auf eurer Seite ausstellt, möchte ich gerne gelinkt werden. Ihr könnt zwei Wochen nach der ersten Bewertung ein weitere Bewertung durchführen lassen, wenn ihr der Meinung seid, dass ihr euren HP verbessert habt. Ich bewerte vRhs, vPhs, etc.

Bewertung von:
Bewertung für:
Datum:

Erster Eindruck
-schöne Enterseite
-kleines Willkommensbildchen
-netter Begrüßungstext
-...
10 P.

Design
-Enter
-Buttons
-Banner
-Design
-...
20 P.

Für Newbies
-Erklärung
-Regeln
-FAQ
-...
20 P.

Für Members
-Aktionen
-Shop
-HS/TA
-Jobs
-Games
-...
30 P.

Pferde
-viele
-Verkaufspferde
-Steckbriefe
-Bilder
-...
15 P.

Community
-Forum
-Chat
-Shoutbox
-wird alles genuzt
25 P.

Sonstiges
-außergewöhnliches
-besonders tolle Sachen
5 P.

Gesamt Eindruck/eigene Entfaltung
-meine Meinung
-mein Empfinden
-würde ich mich anmelden
-...
15 P.

Fazit
140 P.

120-112 P. - Platinaward / extrem gelungener Hof
111-102 P. - Goldaward / sehr gelungener Hof
101- 92 P. - Silberaward / gut gelungener Hof
91- 82 P. - Bronzeaward / gelungener Hof
81 - 72 P. - Trostaward / verbesserungswürdiger Hof
71 - ... P. - - / Überarbeitung dringend nötig

ACHTUNG! Ich nehme vorerst 3 Anmeldungen entgegen xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Libby: 13.11.2005 12:01.

13.11.2005 10:26 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir einen platz freihalten? bitte noch nicht bewerten, da ich gerade ein neues design habe und ich die textseiten noch verlinken muss, im moment siehst du daher im menü nur *hier entsteh die seite "menü" smile also ich schreibe dann wieder, wenns soweit ist, warscheinlich noch heute sogar smile smile

http://minishetty.oyla3.de

13.11.2005 10:35 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde http://www.reve-de-la-liberte.de.vu gerne amelden fröhlich Nur mom. gibt es ein problem.. unsere willkommens seite fehlt! Das ist meine schuld hab was falsch gemacht. Aber sie wird bald weder onlien sein! Aber hier mal ihre adresse ^^
http://peshewa.pe.funpic.de/home.htm

lg silly

13.11.2005 10:42 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Bewertung von: www.elcastello.de.vu
Bewertung für: verbesserung(is des so richtig??)
Datum: 13/11/2005

hoffe des stimmt so wenn nicht, bitte www.elcastello.de.vu bewerten
13.11.2005 10:46 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
xandria
Mitglied

images/avatars/avatar-10957.jpg

Würde mich über Bewertung (evtl auch Arad) von http://silvercreek111.si.funpic.de anmelden.

13.11.2005 10:56 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Danke Maxxin. Es stimmt. Alle Members wurden gelöscht da keiner sich mehr gemeldet hat unglücklich . Gibt es vielleicht eine Grafik dazu? fröhlich
LG Marrychan

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

13.11.2005 11:33 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
klein aber OHO!^^

kannst jetzt bewerten, danke fürs warten!

http://minishetty.oyla3.de

EDIT: ich würde es gerne mit award haben, wenns geht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim Balou: 13.11.2005 11:40.

13.11.2005 11:39 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

hmm ich würd den RVI au gerne bewerten lassen, ohne Award.... ich weiß nicht, ob du mal Zeit hast, aber wenn du mal wieder Anmeldungen annimmst, kannst ja gucken Augenzwinkern

Vera
ilzerhof@web.de
www.ilzerhof.de.vu

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

13.11.2005 11:42 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
klein aber OHO!^^

Wann bewertest du meinen hof, hab mich schliesslich als erster eingetraen und geschrieben, dass du nun bewerten kannst Augenzwinkern

16.11.2005 18:34 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertungen auf Wunsch mit Award | ANMELDESTOP^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH