Hallo!
Da ich gerade totalen Stress habe, und aber mein Gut trotzdem am 1. Dezember eröffnen möchte, brauche ich dringend eure Hilfe!
Und zwar geht es um die Steckbriefe der Verkaufspferde.
Ich habe recht viele Verkaufis, und so macht es auch die meiste Arbeit diese allein zu schreiben, aber nun habe ich die Hoffnung in euch gesetzt, also seid doch bitte so lieb und helft mir.
Wenn ihr mir helfen wollt, könnt ihr gerne das Formular unten ausfüllen und hier reinstellen. Jeder der helfen will wird gerne "genommen".
Ich würde euch dann erstmal 1 Pferd schicken, für das ihr dann einen Steckbrief schreibt, damit ich sehe, wie ihr so schreibt und ob es mir gefällt etc.
Wenn ich eure Steckis gut finde bekommt ihr noch soviele andere Pferde wie ihr eben wollt.
Es werden dann bei den meisten Pferden schon kurze Daten dabeistehen, die ihr bitte auch übernehmt, der Rest bleibt euch überlassen.
Wenn ihr mir mehrere Steckis schreibt, schickt sie bitte ausgefüllt an meine Mail ( [EMAIL=bailey_holly2002@yahoo.de] ) und schickt jeden Steckbrief einzeln (also pro Stecki eine Mail bitte) und benennt den Titel nach dem Pferdenamen, damit ich später dann nicht solange immer suchen muss.
Hier mal ein Beispiel, wie so ein Steckbrief aussehen sollte/kann:
+klick+ zum Beispiel
Die Charakterbeschreibung sollte auch so ausführlich sein wie beim Beispiel.
Außerdem kann ich euch kleine Belohnungen anbieten. Diese gibts aber nur, wenn jemand mind. 2 Steckis geschrieben hat
Was kann ich?
- Grafiken
- HTML-Tabellen coden
mehr kann ich euch leider nicht anbieten, aber ich werde mir Mühe geben
Hier euer Formular:
Name |
Mail |
Wie viele Steckis möchtest du schreiben? |
Wallache oder Hengste? |
Willst du eine Belohnung? |
Welche? |
Wäre toll wenn sich jemand melden würde. Es ist nicht wichtig dass ihr gleich massenhaft Steckis schreibt, sondern es hilft mir auch schon sehr, wenn mehrere immer nur 1 schreiben
Lg Anka