Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neue Steckis für Saristo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Steckis für Saristo
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neue Steckis für Saristo Lyra 12.11.2005 17:36
 RE: Neue Steckis für Saristo sara1991 12.11.2005 18:18
 RE: Neue Steckis für Saristo mickymouse 12.11.2005 21:21
 RE: Neue Steckis für Saristo Romi 12.11.2005 22:43
 RE: Neue Steckis für Saristo Lyra 13.11.2005 09:25
 RE: Neue Steckis für Saristo Lyra 17.11.2005 19:48
 RE: Neue Steckis für Saristo sara1991 17.11.2005 20:44
 RE: Neue Steckis für Saristo Schockolädchen 17.11.2005 21:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Neue Steckis für Saristo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich schon seit längerer Zeit mit meinen Steckbriefen unzufrieden bin, hab ich sie mal etwas überarbeitet. Ich habe im Moment zwei Versionen hochgeladen, die sich aber kaum voneinander unterscheiden - außer dass eine aus mehreren Seiten besteht, die Andere nicht.

1.Version

2.Version

Ich würde mich über Kritik/Verbesserungsvorschläge freuen, mehr als über Lob *gg* Im Moment weiß ich nämlich echt nicht, wie ich die Steckbriefe sonst machen könnte. Was könnte ich zum Beispiel bei einem mehrseitigen Steckie noch hinzufügen, dass nicht alles so "leer" ist?

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

12.11.2005 17:36 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die 2. version lieber, da man da nicht so herum klicken muss!
mir gefällt es! viele informationen, aber nicht zu viele!
genau richtig!

lg sara
12.11.2005 18:18 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

me too, obwohl da die Bilder net klappen ^^

12.11.2005 21:21 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Ich finds zwar schöner, wenn der Steckbrief über mehrere Seiten aufgeteilt ist, finde es aber praktischer, wenn alles auf einer Seite steht.

Kann daher jetzt nicht sagen, welcher besser ist. ^^
Von der Aufteilung und den Farben [die sind toll <3] gefällts mir aber gut.

12.11.2005 22:43 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Lyra
» new moon

Themenstarter Thema begonnen von Lyra

Danke für die Antworten ^^

Würdet ihr die Bilder so lassen, wie es in der Version 1 ist, oder die weiteren Bilder ganz unten nochmal hintun? *grübel*

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

13.11.2005 09:25 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Lyra
» new moon

Themenstarter Thema begonnen von Lyra

So, jetzt hab ich wieder zwei Versionen zur Auswahl Augenzwinkern

*klick*
oder
*klick*

Bei beiden bitte nur die Startseite bewerten, wie man unschwer erkennen kann, geht's um die Links oben - Tabelle oder nicht, das ist hier die Frage ^^

17.11.2005 19:48 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

hmm 1 ist akzeptabel und 2 auch!

nein finde beide schön und übersichtlich
vielleicht zwei ein bisschen besser!

lg sara
17.11.2005 20:44 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Ich finde beide super xD
Ich würde den ersten mit dem zweiten Verbinden, in sofern, dass ich den Scrollteil mit den Bilder in den ersten Einfügen würde, aber super Übersichtlich und Ordentlich!

Mfg

Danke >>paranoid Herz

17.11.2005 21:04 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neue Steckis für Saristo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH