Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » | 1 Design | 2 Versionen | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen | 1 Design | 2 Versionen |
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 | 1 Design | 2 Versionen | Sonnenpferd 12.11.2005 15:23
 RE: | 1 Design | 2 Versionen | Sonnenpferd 04.12.2005 13:24
 RE: | 1 Design | 2 Versionen | Gydia 04.12.2005 14:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

| 1 Design | 2 Versionen | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa,ich hab mal wieder rumgebastelt
und ein Design in 2 Versionen,um ehrlich
zusein mit 2 verschiedenen Frames gemacht.

Hoffe ihr bewertet und kritisiert viel,dass
kann mir sehr viel helfen mich zu bessern.

Lg Melle (Sonnenpferd)

Version 1 (draufklickn zum vergrößern)

Version 1 (draufklickn zum vergrößern)
12.11.2005 15:23 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Themenstarter Thema begonnen von Sonnenpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn echt keiner ne meinung
oder kritik dazu?
04.12.2005 13:24 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das erste Design gefällt mir durch den Karoeffekt besser als das zweite. Allerdings wirkt das alles ziemlich leer und das Pferd hat ein paar harte Kanten :-/ Hätte eventuell ein größeres, aufgerichtetes Pferd genommen und das in die leere Seite links reingemacht und das andere braune rausgenommen smile
04.12.2005 14:22 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » | 1 Design | 2 Versionen |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH