Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pferd! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Pferd!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Pferd! Longhair10 11.11.2005 20:59
 RE: Suche Pferd! susanbarg 11.11.2005 21:10
 RE: Suche Pferd! mayapferd 11.11.2005 21:12
 RE: Suche Pferd! Longhair10 11.11.2005 21:41
 RE: Suche Pferd! mayapferd 12.11.2005 08:09
 RE: Suche Pferd! Longhair10 12.11.2005 11:00
 RE: Suche Pferd! winnipuh 12.11.2005 11:04
 RE: Suche Pferd! Longhair10 12.11.2005 11:08
 RE: Suche Pferd! mayapferd 12.11.2005 11:10
 RE: Suche Pferd! Longhair10 12.11.2005 11:14
 RE: Suche Pferd! nadimauz 12.11.2005 11:14
 RE: Suche Pferd! winnipuh 12.11.2005 11:16
 RE: Suche Pferd! Longhair10 12.11.2005 11:29
 RE: Suche Pferd! mayapferd 12.11.2005 11:32
 RE: Suche Pferd! *Melle* 12.11.2005 11:37
 RE: Suche Pferd! -annelein- 12.11.2005 11:37
 RE: Suche Pferd! nadimauz 12.11.2005 11:53
 RE: Suche Pferd! Prissi 12.11.2005 12:19
 RE: Suche Pferd! Longhair10 13.11.2005 13:52
 RE: Suche Pferd! Prissi 13.11.2005 16:35
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Suche Pferd! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für www.vrh-gestuet-moonshine.de.vu ein Pferd. Besser gesagt für mich. Ich bin Mitglied auf dem VRH, und suche noch ein Pferd. Hier kann ich ja mal schreiben, wie es sein sollte und so:

Ausbildung: auf jeden Fall geländetauglich, E-L Springen (also entweder E, E und A oder E,A und L), E-L Dressur (wie eben)
Charakter: nicht zu wild, aber auch nicht ganz ruhig, er/sie sollte normales Tempo haben und sehr geländetauglich sein.
Preis: zwischen 0 € *gg* und 20.000 €
Rasse: egal, hauptsache ein Warmblut

Was ich mit dem Pferd mache:

Fördern: ja, ich werde mit dem Pferd auf Turniere gehen und außerdem vllt. weiterbilden lassen ;-)
Wie reiten: hauptsächlich im Gelände, aber auch Springen, Dressur oder einfach nur normal auf dem Platz oder in der Halle.
Wo steht es: In einer großen Box mit Paddok. Außerdem täglicher weidegang.
Artgenossen: andere Pferde, Ponys und Hoftiere

Ja, wenn ihr sonst noch Fragen habt, schreibt sie einfach hier rein. Ach ja, es wäre schön, wenn es mehere Bilder gibt.
11.11.2005 20:59 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gitb zwar nur ein bild und es ist nicht so schön ich weiß

Name:Seven Up
Ausbildung:A-Dressur,A-Springen,Geländesicher,(könnte es bis L in der dressur schaffen)
Rasse:hannoveraner
Charackter:Seven ist ein schnuckeliger Kerl der eigentlich immer lieb ist im gelände ist er absolut sicher und reagiert au feinste hilfen allerdings testet er einen shcön aus und lässt sich nicht alles gefallen man muss sich schon durchsetzen!!außerdem hat er Tuniererfahrung
geschlecht.Wallach
Tierärztliches:
geimft und entwurmt keien eisen
absatmmung:von Sir Seven
Aus der Go Up
Preis :6000€verhandelbar..
11.11.2005 21:10 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckmal auf www.die-shr.de.vu

11.11.2005 21:12 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Longhair10

großes Grinsen @Mayapferd: ist grandiosa noch zu verkaufen??

@susanbarg: nee sry, ist nicht so mein pferd *gg*

hat sonst noch wer ein pferd anzubieten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 11.11.2005 22:19.

11.11.2005 21:41 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Springtussie <3

nein,leider nicht

12.11.2005 08:09 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Mitglied

mhh... sind nur die Pferde zu verkaufen, wo dran steht, dass sie an andere höfe zu verkaufen sind??

Hat denn keiner mehr ein Pferd zu verkaufen? unglücklich
12.11.2005 11:00 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
winnipuh
Mitglied

images/avatars/avatar-7374.jpg

Herkunft: gute frage

hab auch mal eins!!:

Dateianhang:
jpg NINO 8.jpg (57 KB, 152 mal heruntergeladen)

12.11.2005 11:04 winnipuh ist offline E-Mail an winnipuh senden Homepage von winnipuh Beiträge von winnipuh suchen Nehmen Sie winnipuh in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hast du noch andere Bilder von dem?? Ist nämlich ne zimlich miese quali. Und kannst du ne beschreibung dabei schicken?
12.11.2005 11:08 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Springtussie <3

wenn du dich bis zum 20. gedulden könntest hätte ich ein Quzarterhorsestutfohlen.

12.11.2005 11:10 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Mitglied

nee sry, an fohlen bin ich nicht interessiert.
12.11.2005 11:14 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Ich hätte vielleicht auch noch ein Pferd für dich...Steckbrief für ich dir dann noch geben wenn du intresse hast xD

Sie heißt Rhena, ist 9 Jahre alt und ne total liebe xD

haääte übrigens noch ein Pferd wenn Rhena dir nicht wirlich zusagt ^^

Dateianhänge:
jpg rhena.jpg (44 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg rhena2.jpg (35 KB, 130 mal heruntergeladen)

12.11.2005 11:14 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
winnipuh
Mitglied

images/avatars/avatar-7374.jpg

Herkunft: gute frage

ja also des isch noch n anderes bild:

Dateianhang:
jpg nino fre.jpg (72,37 KB, 138 mal heruntergeladen)

12.11.2005 11:16 winnipuh ist offline E-Mail an winnipuh senden Homepage von winnipuh Beiträge von winnipuh suchen Nehmen Sie winnipuh in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@nadimauz: könntest du auch noch das andere reinstellen? Weil sie "sagt" mir nicht so ganz zu.

@winnipuh: könntest du sie/ihn mal etwas beschreiben?
12.11.2005 11:29 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Springtussie <3

@nadimaus: Ich hättte große Interesse an Rhena

12.11.2005 11:32 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
*Melle* *Melle* ist weiblich
dÄ, Wizo und DTH 4ever!!!

images/avatars/avatar-13199.jpg

Herkunft: Mettmann

guck ma bei www.gestuet-dragonhorse.de.vu bei den Verkaufspferden.. Bilder sind zwar nicht meine, das musst du dann aber mit dem jeweiligen Fotografen besprechen!
LG
Melle

dÄ, Wizo, Terrorgruppe, böhse Onkelz, Tocotronic, DTH 4 ever!!!!

METALLICA, KoRn, Slipknot, SYSTEM OF A DOWN ebenfalls 4 ever!!!!!!!
12.11.2005 11:37 *Melle* ist offline E-Mail an *Melle* senden Homepage von *Melle* Beiträge von *Melle* suchen Nehmen Sie *Melle* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Melle* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Melle* anzeigen
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

kannst auch mal gerne auf www.pz-dakota.de.vu nachschauen!

LG
Anne
12.11.2005 11:37 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

@mayapferd...schreib mir mal PN

Ja ich stell dir den anderen auch noch rein ^^
Das wäre dan Sultan auch ein total tolles Freizeitpferd mit dem man durch dick und dünn gehen kann ^^ habe auch noch gaaanz viele andere...wenn du mir bestimmnte Beschreibungen geben würdest wie Farbe, Rasse, und so würd ich bestimt was finden ^^

Dateianhang:
jpg sultan.jpg (186 KB, 102 mal heruntergeladen)

12.11.2005 11:53 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

Daylight

Rasse: Oldenburger

Geboren: 21. März 1995

Stockmaß: 161cm

---------------------------------------------------------------------------
-----

Ausbildung:

Grundausbildung: Englisch
Dressur: A-L
Springen: E
Militery:-
Fahren: -
Western: -
Gelände: Verlässlich
Sonstiges: -

-----

Beschreibung:

Daylight ist im Grunde ein lieber Kerl. Beim Putzen total empfindlich am Hals, da könnte es sein, dass er mal schnappt. Der wallach braucht ziemlich viel bewegung und beschäftigung, aber vorallem auch abwechslung, es reicht nicht ihn auf die Koppel zu stellen oder einfach täglich kreuz und quer durch die halle zu reiten. Bei einem Gelände Unfall verletzte er sich am bein und kann deshalb jetzt nur noch E Springen, die frühere verletzung hindert ihn jedoch sonst an nichts, nur beim springen sollte diese einschränkung streng eingehalten werden.

-----

aus der: Lobina

von: Dario

-----

Nachzucht: -

-----

Preis: 5.200€

Besitzer: -

Pfleger: -

-----

Weitere Bilder:

Bild(er) von: (c) by N.J.

Bei Intresse kann ich dir auch die Bildregeln geben!
12.11.2005 12:19 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey prissi der ist perfekt! Den würde ich gerne kaufen!!
13.11.2005 13:52 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

Freut mich!
Bildregeln:

Im Steckbrief muss (c) by N.J. stehe bleiben
Ins Impressum www.gut-rosenkranz.de
Falls er irgendwann wieder verkauft werden soll, muss er zuerst mir angeboten werden, ansonstn, muss der hof natürlich legal sein und ich bekomme die adresse.
Selbst hochladen und so ist ja klar!
13.11.2005 16:35 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pferd!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH