Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche kleines Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche kleines Set
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche kleines Set xandria 11.11.2005 20:52
 RE: Suche kleines Set Noblesse 12.11.2005 13:48
 RE: Suche kleines Set xandria 12.11.2005 20:11
 RE: Suche kleines Set -Puma- 12.11.2005 20:33
 RE: Suche kleines Set xandria 12.11.2005 20:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xandria
Mitglied

images/avatars/avatar-10957.jpg

Suche kleines Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein kleines Set für meine HP.

design:
Farbe Eisblau
Bilder: impressive.horses.de.vu
Größe 1024*768
Frames: 2, Content, Untermenü
Imagemap: Allgemeines, anmeldung, Mitglieder, Der Hof, Aktionen, Sonstiges, Die Stadt
Aufschrift: Silver Creek Valley

Enter:
Farbe: Eisblau
Aufschrift: Enter to SCV
Bilder: Wie oben
Größe: Passend

Sonstiges: Bei beidem hätt ich gern so eine Art Kästchen wie bei kariertem Papier leicht transparent...

VLG, Xandria

11.11.2005 20:52 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

RE: Suche kleines Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es mal versuchen. Hoffe es gefällt dir

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63634346463.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noblesse: 12.11.2005 13:53.

12.11.2005 13:48 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
xandria
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von xandria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut!!! Könntest du noch das Desi machen in dem gleichen stil? Wäre voll lieb

12.11.2005 20:11 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich auch noch was versuchen?
12.11.2005 20:33 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
xandria
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von xandria

Ja bitte! Ich bin offen für alle Möglichkeiten.

12.11.2005 20:48 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche kleines Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH