Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Music Angel | Layout || Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Music Angel | Layout || Vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Music Angel | Layout || Vergabe Rocky 11.11.2005 19:44
 RE: Music Angel | Layout || Vergabe Schnegge 11.11.2005 19:57
 RE: Music Angel | Layout || Vergabe Rocky 11.11.2005 20:00
 RE: Music Angel | Layout || Vergabe Rocky 11.11.2005 21:25
 RE: Music Angel | Layout || Vergabe +Manhattan+ 12.11.2005 21:08
 RE: Music Angel | Layout || Vergabe Rocky 12.11.2005 21:12
 RE: Music Angel | Layout || Vergabe Unbelievable 12.11.2005 21:15
 RE: Music Angel | Layout || Vergabe Rocky 13.11.2005 03:19
 RE: Music Angel | Layout || Vergabe +Manhattan+ 13.11.2005 20:46
 RE: Music Angel | Layout || Vergabe Rocky 13.11.2005 20:49
 RE: Music Angel | Layout || Vergabe +Manhattan+ 14.11.2005 18:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Pfeil Music Angel | Layout || Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe grade mal ein Layout gebastelt. Wie findet ihr es?

Titel: Music Angel
Programm: PSP 9
Dauer: ungefähr 20 Minuten
Bildquelle: klick

Bitte bewerten.

Ich vergebe es auch, wenn jemand Interesse hat. Die Aufschrift kann ich abändern. Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Laura

Dateianhang:
jpg music-angel2.jpg (59,13 KB, 255 mal heruntergeladen)
11.11.2005 19:44 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hintergrund gefällt mir total gut, dieses hellblau ist zwar etwas kühler, passt aber. Nur das Bild wirkt irgendwie draufgeklatscht. Hättest du vielleicht irgendwie...mehr einarbeiten können..weiß nicht, passt da nicht so hinein, weil es so dunkel ist
11.11.2005 19:57 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön. Das Bild wurde auch "draufgeklatscht": Habe es erst einzeln gemacht und danach mit massenweise Ebenen ect. eingearbeitet. Es ist absichtlich so dunkel, aber ich werde im linken Teil evt. auch noch etwas so dunkeles einbauen, damits passt ^.^
11.11.2005 20:00 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke Laura. Die ist eigentlich absichtlich so "leer", da dort ja dann der Text hinkommt, wenn es eingebaut ist Augenzwinkern

Please more Comments!
11.11.2005 21:25 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

HI find ich cool.
Könnte ich es haben für http://beautedejeu.be.funpic.de
aber könntest du die Aufschrift ändern in: Beute de Jeu - und du wirst zum Schauspielstar

und könntest du es coden?
12.11.2005 21:08 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ja, gerne. Nur vorher bräuchte die eine funktionierende Addy... Bitte überprüfe sie nochmal. Danke.

Bitte mehr Bewertungen...

Liebe Grüße,
Laura
12.11.2005 21:12 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

suuuuuuuper schön echt....würde es gerne nehmen aber brauch eher was in schmetterlingsrichtung! smile echt tolles layout

12.11.2005 21:15 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke schön *freu* Also wenn du möchtest, kann ich dir gerne ein Layout machen.. Sag einfach, was du dir vorstellst (hauptsache es hat nichts mit Pferden zu tun *langsam Pferde-Grafiken nicht mehr sehen kann*) Ich brauche nur einige Angaben, welche Art, welche Farben, welche Größe ect. es haben soll Augenzwinkern Das gillt für jeden. ich mache euch gerne Grafiken, solange sie nichts mit Pferden oder sonstigem virtuellen Zeug zu tun haben ^^
13.11.2005 03:19 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
»Jesus RocKs!

Die addy ist richtig, nur solange ich kein Design hab, lade ich nichts hich, deshalb kommt die Fehlermeldung.
13.11.2005 20:46 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von +Manhattan+
Die addy ist richtig, nur solange ich kein Design hab, lade ich nichts hich, deshalb kommt die Fehlermeldung.

Achso.. Hmm.. oke.. Ich ändere morgen die Aufschrift, oke? Augenzwinkern
13.11.2005 20:49 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
»Jesus RocKs!

oke^^
14.11.2005 18:30 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Music Angel | Layout || Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH