Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafic für mein Pferdchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafic für mein Pferdchen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafic für mein Pferdchen Alia 11.11.2005 19:44
 RE: Grafic für mein Pferdchen Princess 11.11.2005 20:15
 RE: Grafic für mein Pferdchen Fleur 11.11.2005 20:17
 RE: Grafic für mein Pferdchen Schockolädchen 11.11.2005 20:20
 RE: Grafic für mein Pferdchen Alia 11.11.2005 21:51
 RE: Grafic für mein Pferdchen Alia 11.11.2005 22:08
 RE: Grafic für mein Pferdchen zickenrosie 11.11.2005 22:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Grafic für mein Pferdchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine kleine grafic für mein Pferdchen angelegt. sollte Edel wirken und so. Nicht wircklich protzig. Ist leider nicht wircklich was draus geworden... Na ja. Kann mann nichts machen. Die Übergänge find ich eigentlich ganz schön^^
Bilder sind von MIR!
Please Bewerting^^

p.s.: Nicht böse sein XD Mein Sitz ist Fatal XD

Edit von Selina: Einmal lesen, bitte ^^ -> Sonderzeichen im Titel

Dateianhang:
jpg Dulfi.jpg (280 KB, 173 mal heruntergeladen)

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alia: 11.11.2005 19:52.

11.11.2005 19:44 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefallen die Bilder sehr gut!!
vielleicht hätte ich die übergänge etwas weicher gemacht, damit es mehr als ein Bild aussieht. Ansonsten ganz schön.

11.11.2005 20:15 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stört der Haffi der da im Hintergrund rummschwirrt beim Portiträt deines Pferdes, das mit den Übergängen stört mich da erstmal wenigerer. ^^

11.11.2005 20:17 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Ich finde die Grafik total knuffig xD Nur die Schrift kann man leider kaum lesen, und der Hafi stört, aber sonst habe ich keine Kritk smile

Danke >>paranoid Herz

11.11.2005 20:20 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

Themenstarter Thema begonnen von Alia

Der Hafi heißt Gesine und die reiterin ist meine beste freundin Nathalie XD Hab die nicht gesehen und somit nicht weggemacht XD
Sch**** das mit dem schatten hab ich auch übersehen. *grml*
Dulf,Sohn Don Gregorys,Sohn Donnerhalls steht da XD Ich find eigentlich, dass man die schrifft lesen kann XD Na ja. jedem das selbe^^

11.11.2005 21:51 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

Themenstarter Thema begonnen von Alia

Hab nächstem Frühling meiner^^
Ich reite ihn zur zeit regelmäßig in den Ferien, doch zur zeit steht er noch in niedersachsen und bekommt die Hufe gemacht, weil er unter Belastungs Rehe gelitten hat. Der hatte Jahre lang zu kleine Hufeisen und das ist dem Hufschmied nicht aufgefallen.
Jetzt muss er fast komplett die Hufe neu wachsen lassen. Nächstes Frühling hohlen wir ihn dann^^

11.11.2005 22:08 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Traurige Sache mit deinem Pferd...

Also mit dem Hafi das störte mich jetzt so gar nicht... *rofl*
finde es total schön, nur die Schrift, weil man die kaum lesen konnte

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

11.11.2005 22:41 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafic für mein Pferdchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH