Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ponyhof Lysingur - Nur Ponies? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ponyhof Lysingur - Nur Ponies?
Nur Ponies 23 46.94%
Überwiegend Ponies, aber auch Pferde 17 34.69%
Nur Verkaufsponies, aber in die Auktionen sollten auch Pferde 4 8.16%
Überwiegend Pferde, aber auch Ponies 3 6.12%
Ja auch Pferde 2 4.08%
Insgesamt: 49 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Ponyhof Lysingur - Nur Ponies?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ponyhof Lysingur - Nur Ponies? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr

Ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet...
Im Moment habe ich nur Ponies auf dem vRh und es ist schließlich ein Ponyhof...

Wäre nett wenn ihr eure Meinung votet

Lg Ponyhof

11.11.2005 16:36 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde vielleicht auch Mixe machen, aus zb. einem hannoveraner und einem deutschen reitpony oder so.

Es gibt ja auch große Ponys, davon würde ich dann auch welche reinstellen.

Ich persöhnlich finde es schön auch mit 'nur' Ponys.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

11.11.2005 16:42 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit dem Mix ist auch gut...
Denke das werd ich dann mal machen

11.11.2005 16:44 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Würde es so machen : Das muss ich jetzt aber mit einem Beispiel darstellen .. +gg+ Also sagen wir mal du willst 50 Verkaufspferde haben, dann würde ich von den 50 genau 40 Ponys machen und 10 Pferde. Die Pferde müssen ja nicht direkt irgendwelche großartigen Warmblüter sein, sondern z.B. Deutsche Reitponys. Es heißt "Pony" kann aber auch ein Pferd sein, denn ab ca. 1,50 Metern ist ein Kleinpferd ja ein Großpferd ^^ Hoffe ich konnte dir helfen großes Grinsen

LG Isabel

11.11.2005 16:58 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein

Joa, ich hab viele DRP´s
überwiegend eigentlich
Und so alle 1,49-1,51m sind die größten Ponies/Kleinpferde

Sagen wa´s mal so smile

11.11.2005 17:05 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Achso, na dann kannse ya auch 5 - 10 Warmblüter machen, da manche LEuddis Wamrblüter vieeeel besser finden, und sich aber trotzdem dann anmelden wollen, aber es dann keine Warmblüter gibt smile

11.11.2005 17:07 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Sauerland

Ich finde ein Ponyhof muss auch viele Ponys haben!! Aber ein paar andere Pferde sind auch nicht schlecht. Das mit dem Mix ist keine schlechte Idee!! smile

11.11.2005 18:55 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf

Hm... Dann denke ich mach ich das...

12.11.2005 09:32 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
*Melle* *Melle* ist weiblich
dÄ, Wizo und DTH 4ever!!!

images/avatars/avatar-13199.jpg

Herkunft: Mettmann

also ich fine, es sollte doch schon ein paar pferde geben.. gibt es auf jedem ponyhof.. aber es sollten überweigend ponys bleiben! VanillaSkyHorse hat schon recht..
LG
Melle

dÄ, Wizo, Terrorgruppe, böhse Onkelz, Tocotronic, DTH 4 ever!!!!

METALLICA, KoRn, Slipknot, SYSTEM OF A DOWN ebenfalls 4 ever!!!!!!!
12.11.2005 11:21 *Melle* ist offline E-Mail an *Melle* senden Homepage von *Melle* Beiträge von *Melle* suchen Nehmen Sie *Melle* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Melle* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Melle* anzeigen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Tipps
Das mit den Mixen werde ich dann mal machen und sonst nochma dangöö Augenzwinkern

13.11.2005 00:27 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ponyhof Lysingur - Nur Ponies?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH