Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » schräges drehen in photo impact » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schräges drehen in photo impact
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 schräges drehen in photo impact Rosenbine 10.11.2005 18:45
 RE: schräges drehen in photo impact Sonnenpferd 12.11.2005 23:26
 RE: schräges drehen in photo impact Chiara 13.11.2005 10:05
 RE: schräges drehen in photo impact GrAfFiTtY 13.11.2005 14:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied

schräges drehen in photo impact Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich stehe gerade vor einem problem. da sich mein altes design mit dem neuen pc als reines grafikmonster rausgestellt hat (ja mit einem 6 jahre alten monitor un rechner sieht alles ein wenig anders aus großes Grinsen ), muss ja ein neues her. nur wie kann ich ein bild in schräg lage drehen? also weder horizontal oder vertikal. sondern einfach nur schräg?

liebe grüße,
rosenbine
10.11.2005 18:45 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kapier des net so ganz,
wie du des meinst mit schräg drehen.
Erklärs mal genauer.
12.11.2005 23:26 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich auch wunder nehmen wie man die Bilder bei Photo Impact drehen kann damit sie auf der Seite liegen. Oder sonst wie.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

13.11.2005 10:05 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

-> Anhang Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg TutDrehen.jpg (127 KB, 22 mal heruntergeladen)

13.11.2005 14:12 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » schräges drehen in photo impact

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH