Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Steckbriefschreiberin geboten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbriefschreiberin geboten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Steckbriefschreiberin geboten Green Marin 10.11.2005 16:01
 RE: Steckbriefschreiberin geboten Basko89 10.11.2005 16:23
 RE: Steckbriefschreiberin geboten Elincia 10.11.2005 16:28
 RE: Steckbriefschreiberin geboten Rocky 10.11.2005 16:33
 RE: Steckbriefschreiberin geboten Green Marin 10.11.2005 16:35
 RE: Steckbriefschreiberin geboten Basko89 10.11.2005 16:36
 RE: Steckbriefschreiberin geboten Frenzi 10.11.2005 18:15
 RE: Steckbriefschreiberin geboten Rebi 11.11.2005 19:09
 RE: Steckbriefschreiberin geboten Green Marin 12.11.2005 07:44
 RE: Steckbriefschreiberin geboten Rocky 12.11.2005 11:28
 RE: Steckbriefschreiberin geboten Basko89 12.11.2005 11:09
 RE: Steckbriefschreiberin geboten Green Marin 12.11.2005 12:31
 RE: Steckbriefschreiberin geboten Rocky 12.11.2005 12:38
 RE: Steckbriefschreiberin geboten Lilli87 12.11.2005 15:34
 RE: Steckbriefschreiberin geboten Green Marin 12.11.2005 17:20
 RE: Steckbriefschreiberin geboten Green Marin 13.11.2005 09:19
 RE: Steckbriefschreiberin geboten Elincia 13.11.2005 12:29
 RE: Steckbriefschreiberin geboten Lilli87 13.11.2005 16:54
 RE: Steckbriefschreiberin geboten Green Marin 13.11.2005 17:21
 RE: Steckbriefschreiberin geboten Nicki2110 14.11.2005 13:49
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Green Marin Green Marin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: hamburg

Steckbriefschreiberin geboten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz
Ich biete mich als steckbrief schreiberin an und baue nicht ein ich mache dazu auch keine Grafiken ich mache steckbriefe für alle Tiere ich habe auch Bilder die ich Verwenden kann sie sind nich von irgendwo kopiert
ich hatte bei jedem Bild was ich von anderen Seiten habe die Erlaubnis!!! Ich werde auch versuchen nicht bei jedem das gleiche Bild , den gleichen Namen ... zu verwenden
Ja so würde eine Anmeldung aussehen:

Hallo ich hätte gerne ein Stecki für den Hof Eichenhof (natürluch den eigenen Hof eintragen) Hier ist meine E-mail Eichenhof@kji.com(eigene)
es sollte in dem Steckbrief stehen:
Name

Ich habe kein Bild und es sollte möglichst ein Haflinger sein

(ihr nehmt natürlich eure eigenen Angaben )

Es werden pro Anmeldung nur 20 Steckis gemacht wenn ihr ein Bild habt sagt mir die aDDy wo ich das finde oder gebt es mir hier
Ich nehme erstmal 3 Aufträge an

Ich gebe euch auch nur Bilder Von Pferden Hunden Katzen Landschaft ... Ihr könnt sagen von was ihr ein Bild braucht und ich schau mal !!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Green Marin: 10.11.2005 16:07.

10.11.2005 16:01 Green Marin ist offline E-Mail an Green Marin senden Beiträge von Green Marin suchen Nehmen Sie Green Marin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Green Marin anzeigen
Basko89
Mitglied

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hätte gerne ein Stecki für den Gut Silvermoon
Hier ist meine E-mail vrh_silvermoon@gmx.de
*Vorlage für Steckbriefe ist auf der Seite vorhanden, genauso wie Bilder!

*klick*

wäre supi wenn du das machen könntest!

Verkaufspage
10.11.2005 16:23 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du vielleicht ein beispiel wie du die steckis schreibst, damit ich evtl. deinen schreibstil sehe etc.? Und eben damit ich weiß wie deine ausgefüllten steckis so aussehen usw... denn eigtl. habe ich interesse, aber es ist ja doof wenn ich mich anmelde, du mir welche schreibst und ich sie dann nicht nehme weil deine "Art zu schreiben" nicht zu den anderen steckis auf meinem vRh passt oder so. fröhlich

Lg Anka
10.11.2005 16:28 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hi Green Marin,
vielleicht würdest du mir für das Reitsportzentrum Schloss Lindental Steckbriefe schreiben wollen. Falls du Interesse hast, schau am besten mal hier. Dort siehst du dann auch, was ich brauche und was für Belohnungen ich dir bieten kann..

Danke sehr. Es ist echt toll, dass du das anbietest.

Liebe Grüße,
Laura
10.11.2005 16:33 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Green Marin

Basko Ich kann es mal versuchen aber ich weiß nicht ob ich das so mit der Tabelle schafe ich probiers aber mal !

sag mir wie du es haben möchtest und ich versuche es wenn ich nicht schaffe ... Tzja den endweder garnicht oder eben anders !

@ Klar ich kann es versuchen eine Behlonung brauche ich igentlich nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Green Marin: 10.11.2005 16:38.

10.11.2005 16:35 Green Marin ist offline E-Mail an Green Marin senden Beiträge von Green Marin suchen Nehmen Sie Green Marin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Green Marin anzeigen
Basko89
Mitglied

hmm ja also zb bei den hengsten, da ist ja schon ein beispiel. so in etwa sollten auch die anderen geschrieben sein. Wäre echt klasse, suche nämlich dringend Steckbriefe"!

Verkaufspage
10.11.2005 16:36 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22578.jpg

Herkunft: Bodensee

bräucht welche für meine Zuchtpferde, meine hp is nur grad im umbau
www.gestuet-lindenberg.beep.de
würd dir dann die addy von den unterseiten geben

10.11.2005 18:15 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Hallo!
Ich hätte gerne eingie Steckbriege für meinen noch nicht fertigen Hof. Hier die Addy: www.free-hp.com/gorbohermes1.
Ich schicke dir noch alle Angaben, aber du musst mir sagen, wie viel du schreiben möchtest. Bilder habe ich genügend.

Ich hoffe du antwortest mir bald, am besten per PN.

LG Rebi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 13.11.2005 16:50.

11.11.2005 19:09 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok ich habe mich schonmal rangesezt und habe festgestelt das ich ´
Baskos auftrag nicht erledign kann weil ich nicht diese Tabellen kann !! Tut mir leid !!

@ Rocky bei dir habe ich drei steckbriefe ! wenn du zufrieden bist mache ich weiter achso wie viele brauchst du eigentlich verwirrt gib mir mal deine Email addy) ich habe gerade bemerkt das da weitere informationen steht ... das habe ich nicht gesehen das könnte ich nicht machen weil ich diese anklick kätchen nicht kann das Vorbild mit weinig informationen kann ich !

@ all wenn ich mit Rockys fertig bin dann versuche ich den Rest

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Green Marin: 12.11.2005 09:05.

12.11.2005 07:44 Green Marin ist offline E-Mail an Green Marin senden Beiträge von Green Marin suchen Nehmen Sie Green Marin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Green Marin anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Green Marin
@ Rocky bei dir habe ich drei steckbriefe ! wenn du zufrieden bist mache ich weiter achso wie viele brauchst du eigentlich verwirrt gib mir mal deine Email addy) ich habe gerade bemerkt das da weitere informationen steht ... das habe ich nicht gesehen das könnte ich nicht machen weil ich diese anklick kätchen nicht kann das Vorbild mit weinig informationen kann ich !

Ah danke. Die Addy: reitsportzentrum-slt@arcor.de Bitte schicke sie dort hin; dann besprechen wir weiteres Augenzwinkern
12.11.2005 11:28 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Basko89
Mitglied

ja du musst sie ja nicht ausfüllen, nur mir schreiben was reinkommt......eintragen tu ich die ja, oder wie meinst du das jetzt?

Verkaufspage
12.11.2005 11:09 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ Rocky Ok ich schicke sie dir

@ Basko achso nadan ... Mach ich das auf der stelle

12.11.2005 12:31 Green Marin ist offline E-Mail an Green Marin senden Beiträge von Green Marin suchen Nehmen Sie Green Marin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Green Marin anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke schön. Aber mir ist grade aufgefallen, dass du ja nicht die Steckbriefe sondern nur die Vorschau-Beschreibungen geschrieben hast.. Ich brauche aber die vollen Steckbriefe. Tut mir leid, dass ich das vorhin nicht gesagt habe, aber ich war da noch so verpeilt (bin gerade aufgestanden) Ich hoffe, du bist nicht sauer unglücklich
12.11.2005 12:38 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

nimmst du noch nen Auftrag an? Augenzwinkern Wenn ja dann schick ich dir noch ein paar!
12.11.2005 15:34 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja ich nehm noch welche an ...

@ Rocky wie gesagt ich kann keine Klickkästchen...

12.11.2005 17:20 Green Marin ist offline E-Mail an Green Marin senden Beiträge von Green Marin suchen Nehmen Sie Green Marin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Green Marin anzeigen
Mitglied

Hallo ich habe euch allen eine E-mail geschrieben und keiner Antwortet ...
kannnich mal jemand etwas dazu sagen ??
achso meinen neue email Katja@Christiansen.de

Falls jmand an meine Alte E-mail geschrieben hat dann bitte nochmal schreiben !!!

13.11.2005 09:19 Green Marin ist offline E-Mail an Green Marin senden Beiträge von Green Marin suchen Nehmen Sie Green Marin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Green Marin anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Kannst du vielleicht mal hier schauen?
[S] Schreiber für Steckbriefe| evtl. Belohnung

Lg Anka fröhlich
13.11.2005 12:29 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Ok wär nett wenn du mir ein paar Steckbriefe schreibst! Augenzwinkern Ich schick dir mal die Bilder und so per PN! Augenzwinkern
DANKE!
13.11.2005 16:54 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich versuche beides Mal ABer @anka Ich weiß nicht ob ich dieses beisp. Hinkriege ! aber ich schau mal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Green Marin: 13.11.2005 17:27.

13.11.2005 17:21 Green Marin ist offline E-Mail an Green Marin senden Beiträge von Green Marin suchen Nehmen Sie Green Marin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Green Marin anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Wenn du noch welche Annimst

Hallo ich hätte gerne ein Stecki für den Zuchtstall El-Paso. Hier ist meine E-mail zuchtstall-el-paso@web.de
Name
Rasse
Von
Aus der
Beschreibung
Ausbildung (Springen, Dressur, Vielseitigkeit, Western)

ICh brauche ca. 15 Freizeitpferde! d.h Ponys (außer Sportrassen wie z.B. Deutsches Reitpony und Pferde die mehr für die Freizeit als zum Sport geeignet sind wie z.B. Kaltblüter.) Währe gut wenn du immer die passenden Fotos hättest da ich keine habe.

Die Beschreibung sollte möglichst lang sein und etwas über Charakter sowie Eignung aussagen.

Der Hof ist noch nicht komplett fertig. Wenn du dir gerne meine anderen Steckbriefe anschauen möchtest brauchst du ein Passwort. Wenn du es willst schick ich es dir per PN!

Der Hof: Zuchstall El-Paso

Würde mich wirklich freuen.

P.S. Wenn du Bilder von Landschaften hast und dazu einen kleinen Text schreiben könntest fände ich das super musst du aber nicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 14.11.2005 13:50.

14.11.2005 13:49 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Steckbriefschreiberin geboten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH