Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Enter, Willkommen, ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter, Willkommen, ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Enter, Willkommen, ... Ronja93 09.11.2005 19:09
 RE: Enter, Willkommen, ... Mini Shetty 09.11.2005 19:13
 RE: Enter, Willkommen, ... Anjira 09.11.2005 19:23
 RE: Enter, Willkommen, ... Mini Shetty 09.11.2005 19:28
 RE: Enter, Willkommen, ... Anjira 09.11.2005 19:53
 RE: Enter, Willkommen, ... Ronja93 10.11.2005 19:27
 RE: Enter, Willkommen, ... Mini Shetty 10.11.2005 20:29
 RE: Enter, Willkommen, ... Ronja93 12.11.2005 11:01
 RE: Enter, Willkommen, ... Mini Shetty 12.11.2005 11:19
 RE: Enter, Willkommen, ... °~Snowflake~° 12.11.2005 12:05
 RE: Enter, Willkommen, ... Mini Shetty 12.11.2005 17:14
 RE: Enter, Willkommen, ... Ronja93 13.11.2005 10:14
 RE: Enter, Willkommen, ... Kim Balou 13.11.2005 10:19
 RE: Enter, Willkommen, ... Mini Shetty 13.11.2005 14:05
 RE: Enter, Willkommen, ... Spiritwonder 13.11.2005 20:19
 RE: Enter, Willkommen, ... Ronja93 16.11.2005 15:14
 RE: Enter, Willkommen, ... Vani 14.11.2005 13:43
 RE: Enter, Willkommen, ... Spiritwonder 15.11.2005 21:12
 RE: Enter, Willkommen, ... Ronja93 14.11.2005 19:20
 RE: Enter, Willkommen, ... Vani 14.11.2005 19:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Sauerland

Enter, Willkommen, ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:ubodendorf@t-online.de
Homepage:http://ronja.oyla8.de Wird im Moment umgebaut!

Art der Grafik: Enter, Buttons, Willkommen
Größe der Grafik: unterschiedlich! Es gibt nicht besondere größen!
Hintergrundfarbe der Grafik: Weinachtlich, das Enter und Willkommen, die Buttons mit Pferdebildern

Textfarbe: Auch unterschiedlich, könnt ihr euch aussuchen!
Schriftart: (siehe oben)
Text: Bei dem Enter, Tritt ein in die Welt hinterm Horizont, beim Willkommen einfach `Willkommen´ und bei den Buttons soll Hengste, Stuten, Wallache und Fohlen drauf stehen!
Ausrichtung [oben, unten,...]: \

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Könnt ihr euch aussuchen!
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
Sagt mir wen ich verlinken muss und ich mach es dann!

Ich freu mich auf Antwort!!!!

09.11.2005 19:09 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45283.gif

Herkunft: mamas bauch (;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich kanns ma versuchen

09.11.2005 19:13 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kanns mal versuchen doch ich kapiere ned welche schrift
09.11.2005 19:23 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Mitglied

welch schriftart da steht nichts oben soll ich sie mir aussuchen ?
sag bescheid

09.11.2005 19:28 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

hab mal einfach was gemacht kan es auch ändern

Dateianhang:
jpg enterfürgb.jpg (27 KB, 254 mal heruntergeladen)
09.11.2005 19:53 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
*Micky*

Themenstarter Thema begonnen von Ronja93
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Antworten!
Also, das Enter soll winterlich sein, so mit viel blau und weiß und vieleicht Schneeflocken und ein Pferd im Schnee!Auf dem Enter soll auch noch stehen, zum welchem Hof es geht: VRH hinterm Horizont. Das Willkommen soll auch winterlich sein, aber schon anders, mit einem anderem Bild und das die Ränder so verwischt sind!
Die Buttons sollen neutral sein, weil ich die nicht ständig wechseln will.
Genauer habe ich mich nicht festgeleget!
Wäre toll wenn ihr etwas machen würdet!

Danke für das Enter schon mal, aber ich hab es mir schon winterlich vorgestellt. Trotzde DANKE! smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ronja93: 10.11.2005 19:30.

10.11.2005 19:27 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

habs ma versucht is mein erstes

10.11.2005 20:29 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
*Micky*

Das ist echt schön, danke!!!

12.11.2005 11:01 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

welches nimmst du? ich kann dir noch eins machen
ich versuch ma ein welcome

12.11.2005 11:19 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Hab mal des Enter versucht, in 2 Arten

http://www.impressive.horses.de.vu/

Dateianhänge:
jpg Enter.jpg (56,33 KB, 180 mal heruntergeladen)
jpg Enter2.jpg (57 KB, 181 mal heruntergeladen)

.provozierendes etwas

12.11.2005 12:05 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

smile hy ich habe ma ein welcome gemacht hoffe es gefällt dir smile

12.11.2005 17:14 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
*Micky*

Minishetty:
Es wäre schöner wenn da ein Pferdekopf drauf wäre. Es wäre auch toll wenn der Rand so ein bischen verlaufen ist. Aber trotzdem danke für den Versuch! großes Grinsen
Snowflake:
so hast du es ganz hübsch gemacht, nur es sollte winterlich werden!

13.11.2005 10:14 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Habe 2Versionen im Anhang, wenn du sie nimmst, bitte mit Kim Balou von www.gegen-bilderklau.net und http://minishetty.oyla3.de dasnke

würde sie auh noch ändern, wenn dir was nicht gefällt! smile

Dateianhänge:
jpg ronja2.jpg (25 KB, 163 mal heruntergeladen)
jpg tritt ein.jpg (43 KB, 166 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim Balou: 13.11.2005 10:29.

13.11.2005 10:19 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Mitglied

has ma mit kopf gemacht hoffe dir gefällts.

:

13.11.2005 14:05 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Zitat:
Original von Mini Shetty

:

Den hast du doch sicher bei Paint gemacht oder???

13.11.2005 20:19 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
*Micky*

Zitat:
Original von Spiritwonder
Zitat:
Original von Mini Shetty

:

Den hast du doch sicher bei Paint gemacht oder???

das hab ich mich auch schon gefragt!

16.11.2005 15:14 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie

images/avatars/avatar-31239.jpg

Herkunft: Hamburg

hab mal die buttons versucht... wenn dir was nich gefällt, kann ichs ja noch ändern Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg button hengste.jpg (21,24 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg button stuten.jpg (24,05 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg button wallache.jpg (18,28 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg button fohlen2.jpg (22 KB, 125 mal heruntergeladen)

lalalalalalala lalalalalalala

14.11.2005 13:43 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

muste beitrag löschen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spiritwonder: 15.11.2005 21:12.

15.11.2005 21:12 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
*Micky*

Vani:
Die Buttons sind schön!!! Woher hast du die Bilder damit ich die verlinken kann! Und wie soll ich dich verlinken?? großes Grinsen
Dabke, für die Buttons!!!!!Die Schrift und die Bilder sind schön!!!
Minishetty:
Ahm vieleicht nicht über die Schrift dieses Zeug und wenns geht einanderes Bild, sonst ist es gut, danke!!
Kim Balou:
Sind das Enter, sieht aber ganz schön aus!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ronja93: 14.11.2005 19:21.

14.11.2005 19:20 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie

images/avatars/avatar-31239.jpg

Herkunft: Hamburg

freut mich, dass die buttons dir gefallen großes Grinsen die bilder sind von http://www.impressive.horses.de.vu/ und verlinken kannst du mich einfach unter Vani von GB Augenzwinkern

lalalalalalala lalalalalalala

14.11.2005 19:36 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Enter, Willkommen, ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH