Biggi hat mich auf eine Idee für den neuen Hofplwn gebracht!Die Farben sind die gleichen,die Hottas sind von Schnegge.Wagt euch es zu kopieren!!!!!!!!!!!!!
Naja, mir gefällt es nicht besonders.
Die farben sind zwar gut, aber das pixelpferd ist nicht besonders gut ausgeschnitten und im Allgemeinen wirkt das ganze eher langweilig.
Die Idee ist vielleicht ganz gut, die Umsetzung aber nicht so toll gelungen.
Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...
Stimme oben zu und sage nochmal das ich die Idee gail find und was man noch machen könnte ein Mofmaskottchen nehmen und am besten ein Pixelpferd oder pony und damit die pixels so für springplatz des maskotti springend dressur in passage etc. verstehst du?
xD Die sin doch viel zu groß und die springen nie und nix. xD Und wenn dann dann will ich verlinkt werden: http://www.dragonfantasy.1page.ch/ darsft alle nehmen bis auf meine Kaltblüter sprich der Grau der Falbe die Tinkerstute und Samson. xD Den Rest pack ein... also wenn es sein muss kannst au die Kaltis nehmen aber tinker müssen bei mir bleiben auch dieses Fohlen da denn die brauche ich für meinen Maker.
EDIT: Ich bin nicht Fler sondern Fleur(=franz. Blume)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 10.11.2005 07:07.
nicht schlecht. Nur mach einen Rand um die einzelnen Gebäudeumrisse, sieht dann viel stabiler aus (oder so XD) Das mit dem zugängig für Pferde find ich ne gute Idee
LG