Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Hallö ihr...
ich brauche noch 2 Artikel für meinen vRh
+ Ponies auf den Felder
Unsere Ponies sind abgehauen und haben ein Feld abgefuttert
+ Sprayer auf dem Ponyhof
Kikyo, die Hofleitung hat eine Sprayergruppe dabei erwischt, die Wand der Halle vollzuschmieren
Artikel für www.ponyhof-lysingur.de.ms
Jeder kanns versuchen, biete dafür auch etwas
x für 2 lange -1 Beepcode
x für 1 langen - 1 Dankegrafik + Wunsch
x 2 kurze - 1 Dankegrafik + Wunsch
x 1 kurzer - Dankegrafik + Kl. Wunsch
LG Ponyhof
ECHT WICHTIG
09.11.2005 13:43 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Herkunft: dingsland XD [rlp]
 |
|
(Schlagzeile) Unfassbare Schmiererei auf unserem Ponyhof Lysinger
Am ***Einsetzen*** um ***Einsetzen*** passierte der teure Schaden. Unsere Hofbesitzerin Kikyo kam gerade aus dem Haupthaus gelaufen, an der Reithalle vorbei. Sie hörte ein sprühen. Vorsichtig ging sie an der Halle vorbei. Als sie vorsichtig um die Ecke lugte, sie sie 6 Jungen dort stehen, jeder mit zwei Spraydosen bewaffnet und in einer Kiste standen noch über ein Dutzend, laut Aussagen von Kikyo.
In diesem Moment erblickten die Übeltäter Die Hofbesitzerin, warfen die Dosen weg udn rannten davon. Kikyo reagierte schnell und lief hinter den Jungen her. Doch bald hatte sie keine Kraft mehr.
***Namen von jemand andrem Einsetzen*** kam gerade aus einem der Stalle und erblickte Kikyo und die Jungen. Sie/Er rannte sofort zu Kikyo die nur 'hinterher' nuschelte. ***Name von jemand andrem Einsetzen*** rannte deshalb weiter.
Die Jungen versteckten sich in einem alten Gebäude im Wald.
***Namen von...*** lief weiter und in den Wald hinein. Er/Sie fand eine Spraydose und lief weiter. Bald hörte das Mädchen/der Junge die Sprayer leise reden. Er/Sie schlich sich an das Gebäude. Die Übeltäter schauten auf, konnten aber nicht mehr fliehen und gestanden alles. So schleppte ***Name von...*** die Jungen zu der Hofleiterin Kikyo. ***Name von...*** brachte die Sprayer ins Büro.
Kikyo schaute sich den Schaden an und rief die Polizei.
Diese schetzten den großen Schaden des Graffitys auf ca. 7.000 Euro und nahmen die Sprayer mit aufs Revier. DieStrafe war nach 3 Tagen sicher: 25 Stunden im städlichen Dienst muss jeder der Jungen absetzen.
Die Halle wird schon bald renoviert.
Hoffe das ist so ok.
09.11.2005 18:20 |
|
|
VanillaSkyHorse

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Dinslaken
 |
|
Falscher Verdacht - Wo sind die Ponys ?
Am [...] als [...] die Pferde auf die Koppel brachte, bemerkte sie eine Stelle, wo der Zaun zerstört war. [...] bund die Ponys an Bäumen an und ging somit zur Hofleitung. Kikyo sagte, das sie eben das Werkzeug aus der Sattelkammer holen würde und dann zur Koppel kommen würde. [...] lief schon zurück, als sie plötzlich nur noch zerrissende Führstricke sah. [...] rannte zurück und lief Kikyo schreiend in "die Arme" und stotterte das Problem. Kikyo rannte mit [...] zur Koppel und sah den "Tat"ort. Sie überlegte wie das passiert sein konnte und sagte zu [...] das sie [...] ihr Pferd und ihr eigenes Pferd fertig machen sollten. Kikyo sagte noch, dass sie Halfter und Longen an die Sättel hängen sollte, und nach kurzer Zeit ritten sie los. Kikyo sagte das jemand die Führstricke zerschnitten hat oder die Ponys sich selber von den leichten Knoten befreit haben. Sie galoppierten über die Strecke und plötzlich klingete ein Handy. Kikyo ging ran und man verstand kein Wort. Sie sagte nach dem Anruf nur FOLGE MIR ! und galoppierte an. Auf einr großen Wiese sah man dann die Ponys. und sie steigen ab und führten die beiden Pferde/Ponys auf den Hof eines Bauern's (dem die Koppel gehört). Kikyo sagte, JUCHU der Bauer hat mich angerufen und die Ponys eingefangen. Der Bauer [...] gab ihnen die Ponys und jeder ritt mit 2 Handponys 2 x zum Hof zurück. Kikyo rufte die Tierärztin und zum Glück hatten die Ponys nichts.
Hab es nochmal mit ausgedachten Namen gemacht
Am gestrigem Tage als Sonja die Pferde auf die Koppel brachte, bemerkte sie eine Stelle, wo der Zaun zerstört war. Sonja bund die Ponys an Bäumen an und ging somit zur Hofleitung. Kikyo sagte, das sie eben das Werkzeug aus der Sattelkammer holen würde und dann zur Koppel kommen würde. Sonja lief schon zurück, als sie plötzlich nur noch zerrissende Führstricke sah. Sie rannte zurück und lief Kikyo schreiend in "die Arme" und stotterte das Problem. Kikyo rannte mit Sonja zur Koppel und sah den "Tat"ort. Sie überlegte wie das passiert sein konnte und sagte zu ihr das sie [Der Name deines Pferdes] ihr Pferd und ihr eigenes Pferd fertig machen sollten. Kikyo sagte noch, dass sie Halfter und Longen an die Sättel hängen sollte, und nach kurzer Zeit ritten sie los. Kikyo sagte das jemand die Führstricke zerschnitten hat oder die Ponys sich selber von den leichten Knoten befreit haben. Sie galoppierten über die Strecke und plötzlich klingete ein Handy. Kikyo ging ran und man verstand kein Wort. Sie sagte nach dem Anruf nur FOLGE MIR ! und galoppierte an. Auf einr großen Wiese sah man dann die Ponys. und sie steigen ab und führten die beiden Pferde/Ponys auf den Hof eines Bauern's (dem die Koppel gehört). Kikyo sagte, JUCHU der Bauer hat mich angerufen und die Ponys eingefangen. Der Bauer Manfred gab ihnen die Ponys und jeder ritt mit 2 Handponys 2 x zum Hof zurück. Kikyo rufte die Tierärztin und zum Glück hatten die Ponys nichts.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 09.11.2005 18:38.
|
|
09.11.2005 18:36 |
|
|
Ponyhof

Themenstarter
 |
|
Danke Vanilla, denke das ich dsa auch nehme. Am Abend sind halt nochmal welche ausgebüchst
Super... Braucht ihr irgendeine Belohnung?
09.11.2005 18:43 |
|
|
VanillaSkyHorse

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

|
|
Ne, eig. nicht ^^ +gg+ Viell. wie oben 'ne Dankegrafik, aber mehr nicht ^^ Aber wenn du drauf bestehst
+gg+ Also kannsu dir aussuchen
09.11.2005 18:46 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

|
|
huhi!^^
Hätte auch gern ne Dankegrafik, aber was wäre das denn zb. für ein Wunsch???
09.11.2005 18:50 |
|
|
Ponyhof

Themenstarter
 |
|
Also, mit Wunsch meine ich z.B. Charaktere schreiben, vRh Aushilfe, Mitgliedersuchen, Einzigartige Bilder für den Hof finden, Ideen, Texte schreiben [ sobald ich aussem Streß bin, dürfte so 2-3 Tage sein ]
Deine Dankegrafik ist im Anhang
Wenn euch noch Themen einfallen und ihr noch Lust habt, immer her mit Stories
Dateianhang: |
ALina.jpg (16 KB, 30 mal heruntergeladen)
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 09.11.2005 19:05.
|
|
09.11.2005 18:54 |
|
|
VanillaSkyHorse

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

|
|
Ui, die ist ja Fein
Also ... mhh .. wenn du dann aus dem Stress bist, könntest du mir zu dem Arbeitsamt die Jobs beschreiben (das sollen etwas längere Beschreibungen sein, wo alles mögliche beschrieben wird) oder du könntest mir eine Einleitungsgeschichte mit folgenden Punkten schreiben mind. 15 Zeilen bei Word
- Wo liegt Gestüt Devoir ? In Frankreich in Bordeaux.
- Was sieht man auf den ersten Blick ? z.B. Ich lief einen Pfad entlang bis zur Straße "Zum Devoir" und auf beiden Seiten waren 2 Koppel ... BlaBlaBla ... +gg+
- Begrüßung ! z.B. Da kam ein Mädchen auf dich zu und stellte sich vor mit "Miriam Lehmsing", und fragte ... BlaBlaBla ^^
- Und zum Schluss "Tritt doch ein"
10.11.2005 16:15 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

|
|
Würdest du mir ein bischen bei meinem VRH helfen?
Würde auch noch Texte schreiben.
10.11.2005 16:16 |
|
|
|
 |
Impressum
|