Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche 4 verschiedene Set's für die 4 Jahreszeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 4 verschiedene Set's für die 4 Jahreszeiten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche 4 verschiedene Set's für die 4 Jahreszeiten Kim Balou 09.11.2005 12:52
 RE: Suche 4 verschiedene Set's für die 4 Jahreszeiten DiEkLeInE 09.11.2005 13:26
 RE: Suche 4 verschiedene Set's für die 4 Jahreszeiten Kim Balou 09.11.2005 14:30
 RE: Suche 4 verschiedene Set's für die 4 Jahreszeiten DiEkLeInE 09.11.2005 14:34
 RE: Suche 4 verschiedene Set's für die 4 Jahreszeiten Kim Balou 09.11.2005 14:36
 RE: Suche 4 verschiedene Set's für die 4 Jahreszeiten DiEkLeInE 09.11.2005 14:39
 RE: Suche 4 verschiedene Set's für die 4 Jahreszeiten Kim Balou 09.11.2005 14:54
 RE: Suche 4 verschiedene Set's für die 4 Jahreszeiten Suleika 09.11.2005 15:32
 RE: Suche 4 verschiedene Set's für die 4 Jahreszeiten Kim Balou 09.11.2005 15:36
 RE: Suche 4 verschiedene Set's für die 4 Jahreszeiten Suleika 09.11.2005 15:39
 RE: Suche 4 verschiedene Set's für die 4 Jahreszeiten DiEkLeInE 09.11.2005 15:47
 RE: Suche 4 verschiedene Set's für die 4 Jahreszeiten Kim Balou 09.11.2005 15:53
 RE: Suche 4 verschiedene Set's für die 4 Jahreszeiten VanillaSkyHorse 09.11.2005 15:54
 RE: Suche 4 verschiedene Set's für die 4 Jahreszeiten Suleika 09.11.2005 17:49
 RE: Suche 4 verschiedene Set's für die 4 Jahreszeiten Kim Balou 09.11.2005 18:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Pfeil Suche 4 verschiedene Set's für die 4 Jahreszeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich suche jemanden, der mir 4verschriedene sets macht! hier die angaben:

Email: terror_ther@hotmail.com
Homepage: http://minshetty

Art der Grafik: Designs (4)
Größe der Grafik: oylagrösse also
Hintergrundfarbe der Grafik: orange/gelblich(sommerlich), wie der HG momentan ist., ein desi sollte herbstlich sein, das andere winterlich, und das nochmal andere frühlinglich Augenzwinkern

Textfarbe: bordeaux/maroon (sommer) oder schwarz
Schriftart: Angelina, Loinda's Lament oder so... smile
Text: Minishetty-Hof
Ausrichtung: links menü, rechts grosses main

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes smile
Bilder: im anhang, kommt nicht draufan, welches für was, das set sollte einfach passen Augenzwinkern

Enters: (3)

Größe der Grafik: 400x400
Hintergrundfarbe der Grafik: ein enter sollte herbstlich sein, das andere winterlich, und das nochmal andere frühlinglich Augenzwinkern

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Angelina, Loinda's Lament oder so... smile
Text: Enter to Minishetty-Hof

Bilder: im anhang, kommt nicht draufan, welches für was, das set sollte einfach passen Augenzwinkern

Welcomes (3)

Größe der Grafik: 400x400 (oda keliner, einfach irgendwie)
Hintergrundfarbe der Grafik: eines sollte herbstlich sein, das andere winterlich, und das nochmal andere frühlinglich Augenzwinkern

Schriftart: Angelina, Linda's Lament oder so... smile
Text: Welcome to Minishetty-Hof

Anno's (3)

Größe der Grafik: 400x400 (oda keliner, einfach irgendwie)
Hintergrundfarbe der Grafik: eines sollte herbstlich sein, das andere winterlich, und das nochmal andere frühlinglich Augenzwinkern

Text: Anno 04.04.05

Forenlogo (3)

Größe der Grafik: etwa so wie GB-logo

Text: Minishetty-Hof Forum

Dateianhänge:
jpg oriflame.jpg (12 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg vincent.jpg (12 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg 14x1.jpg (32 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg araber1.jpg (54 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg 04.jpg (114,36 KB, 135 mal heruntergeladen)

09.11.2005 12:52 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dir mal ein Enter gemacht!

09.11.2005 13:26 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
klein aber OHO!^^

Themenstarter Thema begonnen von Kim Balou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
echt gut, nur dass ich für den sommer keins mehr brauch (hab ja schon eins Augenzwinkern ) Danke trotzedem. Kannst du auch designs und so?

09.11.2005 14:30 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
*klein aber gemein*

*g* war mehr für denn Herbst gedacht Augenzwinkern
Hm... kann mal ein Design versuchen, aber das ist nicht so meine Welt Augenzwinkern

09.11.2005 14:34 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
klein aber OHO!^^

Ok großes Grinsen probieren geht über studieren Augenzwinkern Augenzwinkern

09.11.2005 14:36 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
*klein aber gemein*

Na dann versuche ich es mal fröhlich
Für was soll ich den jetzt ein Design machen? Frühling, Sommer oder Herbst Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DiEkLeInE: 09.11.2005 14:43.

09.11.2005 14:39 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
klein aber OHO!^^

weiss nicht, wenn du willst kannte für alle Augenzwinkern

09.11.2005 14:54 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Ich hab mal ein bischen was versucht und zwar das Herbst-set!

Sag mir bescheid wenn du es nimmst oder ich was verbessern soll XD

L.G Suleika

09.11.2005 15:32 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
klein aber OHO!^^

@ Rebecca: WOW, das ist deine ERSTE grafik?! meine sah viiiel schlimmer aus Augenzwinkern weis noch nciht, ob ich es nehme. wenns danach zum winterset passt, ja Augenzwinkern

@ Suleika: wow echt toll!! aber ich glaube, die designgrösse stimmt nicht auf oyla... unglücklich oder? verwirrt

Wäre toll, wenn du die anderen auch mal probieren könntest, lasst euch ruhig zeit Augenzwinkern hat keinen zeitdruck oda so Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim Balou: 09.11.2005 15:37.

09.11.2005 15:36 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
There´s a possibility...

Also diese größe müsste stimmen bei mir passt sie perfekt XDDDD.

Soll ich die anderen auch noch machen oder soll jemand anderes es mal versuchen XD.

Edit:Hast du noch mehr bilder???Ich bräuchte evt.noch welche die anderen sind unpassend XD.

l.g Suleika

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 09.11.2005 15:46.

09.11.2005 15:39 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
*klein aber gemein*

fröhlich ok ich lass das dann mal mit meinen Designs Augenzwinkern Die von Suleika sehen einfach besser asu *g*

09.11.2005 15:47 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
klein aber OHO!^^

@ Suleika ok dann hab noch mehr bilder im anhang... großes Grinsen

@ Rebecca mach ich

@dikleine ok Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 02.jpg (107,27 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg 05.jpg (118,17 KB, 54 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kim Balou: 09.11.2005 15:56.

09.11.2005 15:53 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Habs mal probiert smile Bin aber nicht die beste, da ich alles mit Paint mache (aus dem Grund kann ich auch keine Design's) smile

09.11.2005 15:54 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
There´s a possibility...

Ok habe hier schon mal das Winter Desi und das Enter Xd der Rest folgt....

l.g Suleika

09.11.2005 17:49 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
klein aber OHO!^^

Wow, ok danke vielmals! echt suuuuupi! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

09.11.2005 18:08 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche 4 verschiedene Set's für die 4 Jahreszeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH