Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Closed (--> Nein dieser thread soll nicht geschlossen werden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Closed (--> Nein dieser thread soll nicht geschlossen werden)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Closed (--> Nein dieser thread soll nicht geschlossen werden) Kirefe 09.11.2005 10:05
 RE: Closed (--> Nein dieser thread soll nicht geschlossen werden) Fleur 09.11.2005 13:13
 RE: Closed (--> Nein dieser thread soll nicht geschlossen werden) Kirefe 09.11.2005 13:31
 RE: Closed (--> Nein dieser thread soll nicht geschlossen werden) Alina 09.11.2005 13:52
 RE: Closed (--> Nein dieser thread soll nicht geschlossen werden) Shanefan1991 09.11.2005 14:53
 RE: Closed (--> Nein dieser thread soll nicht geschlossen werden) Kirefe 09.11.2005 14:09
 RE: Closed (--> Nein dieser thread soll nicht geschlossen werden) Kirefe 09.11.2005 15:01
 RE: Closed (--> Nein dieser thread soll nicht geschlossen werden) cutie 09.11.2005 15:55
 RE: Closed (--> Nein dieser thread soll nicht geschlossen werden) swatch 09.11.2005 16:59
 RE: Closed (--> Nein dieser thread soll nicht geschlossen werden) Kirefe 09.11.2005 16:58
 RE: Closed (--> Nein dieser thread soll nicht geschlossen werden) ~Padmé 09.11.2005 17:00
 RE: Closed (--> Nein dieser thread soll nicht geschlossen werden) Lena93 09.11.2005 19:19
 RE: Closed (--> Nein dieser thread soll nicht geschlossen werden) Kirefe 09.11.2005 19:44
 RE: Closed (--> Nein dieser thread soll nicht geschlossen werden) Mystery-Dream 10.11.2005 11:33
 RE: Closed (--> Nein dieser thread soll nicht geschlossen werden) Kirefe 10.11.2005 13:35
 RE: Closed (--> Nein dieser thread soll nicht geschlossen werden) Jule11 10.11.2005 15:41
 RE: Closed (--> Nein dieser thread soll nicht geschlossen werden) hill.hawk 10.11.2005 16:03
 RE: Closed (--> Nein dieser thread soll nicht geschlossen werden) Freak.of.Nature 10.11.2005 17:22
 RE: Closed (--> Nein dieser thread soll nicht geschlossen werden) Kirefe 10.11.2005 17:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirefe
Mitglied

großes Grinsen Closed (--> Nein dieser thread soll nicht geschlossen werden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bewertet doch mal mein Closed.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 09.11.2005 10:10.

09.11.2005 10:05 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bilderquelle? Ansonsten total geil, kommt richtig gut die gewünschte Stimmung rüber. unglücklich xD

09.11.2005 13:13 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kirefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Bild ist von mir. Danke für die Bewertung. großes Grinsen
09.11.2005 13:31 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

ich finds sehr schön nur leider kann man an manchen stellen die schrift nicht lesen aber mich störts nicht Augenzwinkern

LG,Alina
09.11.2005 13:52 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Alina
ich finds sehr schön nur leider kann man an manchen stellen die schrift nicht lesen aber mich störts nicht Augenzwinkern

LG,Alina

dito.. abba sonst echt voll geil fröhlich gefällt mri voll gut!
09.11.2005 14:53
Kirefe
Mitglied

danke schön. Also bei mir kann man es eigentlich recht gut lesen, vllt. liegst am Monitor.
09.11.2005 14:09 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

danke...*freuzZZ*
09.11.2005 15:01 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Mir gefällt es sehr gut. Es kommt irgendwie eine traurige Stimmung rüber großes Grinsen
09.11.2005 15:55 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Zitat:
Original von whinny-w
Mir gefällt es sehr gut. Es kommt irgendwie eine traurige Stimmung rüber großes Grinsen

dito wirklich schick!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
09.11.2005 16:59 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Kirefe
Mitglied

danke...
More comments please großes Grinsen
09.11.2005 16:58 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r

images/avatars/avatar-27622.jpg

Schön, das braune betohnt die Aussage der Grafik sehr gut und ich denke man kann die Schrift sehr gut lesen.
Die Schriftart ist auch schön gewählt und lenkt nicht so ab.

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

09.11.2005 17:00 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr

images/avatars/avatar-7786.gif

Herkunft: Pforzheim

Ich find voll schön und wie schon gesagt kommt wirklich eine traurige Stimmung rüber. Sowas würde ich nie schaffen Augenzwinkern

09.11.2005 19:19 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Kirefe
Mitglied

vielen dank. Also um erlich zu sein hätte ich nicht damit gerechnet das es so vielen gefällt. Deshalb --> danke! großes Grinsen
09.11.2005 19:44 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Finds sehr schön.allerding wie schon erwähnt sieht man die Textschrieft unten etwas schlecht.

Achja was ist das Closed für eine Schriftart???

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

10.11.2005 11:33 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Kirefe
Mitglied

das ist Heather. Leider gibt es bei dieser Schrift keine ä,ü,ß und ö
10.11.2005 13:35 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

finde ich total hübsch. das das Bild bräunlich ist, macht einen irgendwie etwas traurig, weiß auch net warum und es sieht ein bisschen alt aus. das ist super hübsch geworden! *lob*

10.11.2005 15:41 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Gefällt mir gut! bis auf dass man die Schrift unten nicht besonders gut lesen kann...

guinea-pigs <3

10.11.2005 16:03 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

OoO... So schön...Mag so was schlichtes. Nur die Schrift hätte ich weiß gemacht.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

10.11.2005 17:22 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

ok, vielen dank
10.11.2005 17:41 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Closed (--> Nein dieser thread soll nicht geschlossen werden)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH