Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für RdlL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für RdlL
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mitbesitzerin für RdlL Marrychan 08.11.2005 21:02
 RE: [S] Mitbesitzerin für RdlL Silly 09.11.2005 19:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

[S] Mitbesitzerin für RdlL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Da mir es mit Reve de la liberte alleine einfach viel zu viel wird (Jenna auch, deshalb hab ich rdll jetzt bekommen) suche ich eine sehr zuverlessige MB die den Hof wieder aufbaut, neue Members sucht u.s.w.
Leider kann ich in nächster Zeit sehr wenig an RdlL machen da ich immer bis 4 uhr schule habe und noch HA´s hab -.-

www.reve-de-la-liberte.de.vu

Ich gebe jetzt bewusst kein Formular hier an da ich einfach gerne möchte das ihr mal was über euch erzählt. Also alle die sich bewerben wollen, bitte schreiben^^
Ihr müsst euch mit HTML und FTP auskennen da der Hof bei Funpic gemacht ist.

LG Marrychan

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

08.11.2005 21:02 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
ähh ja.. hab dir ja in icq geschriben...

Meine Erfahrung
-Html
-Hatte schon html-Vrh´s
-habe Frontpage
-kann Grafiken
-erfahrung mit Piranho , Funpic und Freenet

Über mich
Ich bin 12 Jahre alt und reite seit meinem 7. Lebendsjahr. mom. Reite ich mehr mals in der Woche. bekomme auch bald wieder eine rb.Ich habe schon mit 10 meinen ersten VRH geführt. Und kann seit ich mitte 11 war html. Ähmm ja.. habe große Intresse an einem VRH und wüdre mich sehr bemühen... . Kann nett sein aber auch nerven ;-)

09.11.2005 19:53 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für RdlL

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH