Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelviecher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelviecher
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pixelviecher Meggie 08.11.2005 17:31
 RE: Pixelviecher swatch 08.11.2005 18:17
 RE: Pixelviecher Meggie 09.11.2005 16:55
 RE: Pixelviecher ~Padmé 09.11.2005 16:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Pixelviecher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wenn so viel gepixelt wird, muss ich mich der Masse mal anschließen. Also, an den Viechern da ist nicht alles gepixelt, ich habs auch ein wenig mit Tools angemalt. Bewertet einfach mal ein bissl.

Dateianhänge:
gif minka.gif (3 KB, 52 mal heruntergeladen)
gif moritz.gif (480 Byte, 52 mal heruntergeladen)
gif Cruella.gif (2,25 KB, 52 mal heruntergeladen)
gif Bella.gif (916 Byte, 52 mal heruntergeladen)
gif lasso.gif (2 KB, 52 mal heruntergeladen)

08.11.2005 17:31 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

RE: Pixelviecher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sehen alle voll sweet aus!! war das beabsichitgt das die so comic haft aussehen?? das sieht nämlich gerade süß aus!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
08.11.2005 18:17 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Themenstarter Thema begonnen von Meggie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist beabsichtigt, schon mal, weil ich sie sicher nicht so wie in realität hinkrieg Augenzwinkern

09.11.2005 16:55 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r

images/avatars/avatar-27622.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Katzen sehen supersüß aus, vor allem die erste, da hast du die Coloration richtig toll hinbekommen, bei den Hunden fehlt mir persönlich was, ich weiß allerdings im Moment nicht genau was.

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

09.11.2005 16:56 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelviecher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH