Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter bitte Bewerten ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter bitte Bewerten !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Enter bitte Bewerten ! Greti 08.11.2005 16:41
 RE: Enter bitte Bewerten ! Jez 08.11.2005 16:43
 RE: Enter bitte Bewerten ! Greti 08.11.2005 16:51
 Bewertung Ronja93 08.11.2005 17:29
 RE: Enter bitte Bewerten ! cutie 08.11.2005 17:42
 RE: Enter bitte Bewerten ! Greti 08.11.2005 18:01
 RE: Enter bitte Bewerten ! cutie 08.11.2005 18:10
 RE: Enter bitte Bewerten ! Greti 08.11.2005 19:02
 RE: Enter bitte Bewerten ! cutie 09.11.2005 15:53
 RE: Enter bitte Bewerten ! Jule11 08.11.2005 19:35
 RE: Enter bitte Bewerten ! Jez 08.11.2005 19:49
 RE: Enter bitte Bewerten ! mickymouse 08.11.2005 19:50
 RE: Enter bitte Bewerten ! Greti 09.11.2005 12:10
 RE: Enter bitte Bewerten ! cubu 09.11.2005 15:02
 RE: Enter bitte Bewerten ! ~Padmé 09.11.2005 16:31
 RE: Enter bitte Bewerten ! Greti 09.11.2005 16:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Enter bitte Bewerten ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich freun wen ihr mal das Enter unten bewerten könntet !

Wäre super !

LG Katja

PS: Das ich auch alle Tips verstehe bitte das ausfüllen :

Name :
Vielleicht Beispiel wie es besser aussieht :
Was kann ich besser machen :

O.k also danke im Vorraus !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 08.11.2005 16:47.

08.11.2005 16:41 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Jez Jez ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches enter?

08.11.2005 16:43 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das im Anhang !
08.11.2005 16:51 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Sauerland

Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Bilze passen nicht so gut zu den Blättern und das `Enter´ ein bischen größer und in einer anderen Farbe. Ich würde vieleicht auch noch ein Bild darauf machen! Ein Spruch passend zu deiner oder der Hp wäre auch nicht schlecht!
Nimmt das alles nicht böse, sind nur Tipps! Ich könnte es glaub ich auch nicht besser machen! smile

08.11.2005 17:29 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ist nichts besonderes. Hast nicht mal ein Bild benutzt ôÔ
Die Blitze (Bildstempels von PSP) passen überhaupt nicht zu dem Laub/Blättern (ebenfalls Bildstempels von PSP).
Also entweder Blitze oder Laub aber nicht beides xD Die Schrift ist auch nicht so gut. Lad dir paar Schriften runter, und sorg dafür dass die Schriftfarbe passt, dann geht das schon (:

lG, Whinny
08.11.2005 17:42 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

dANKE FÜR DIE tIPS ABER SCHRIFTEN WER DICH MIR NICHT RUNTERLADEN !
08.11.2005 18:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

Und warum nicht?
Klein schreiben geht auch, wir sind ja schließlich nicht blind Augenzwinkern
08.11.2005 18:10 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Naja ich darf bestimmt keine Schrifften ruter Laden !
08.11.2005 19:02 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Greti
Naja ich darf bestimmt keine Schrifften ruter Laden !

O_o wieso das?
09.11.2005 15:53 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Eigentlich schon alles was schon genannt worden ist. Die Schriftfarbe passt nicht zu den lila Blitzen und die sind zu stark. Veilleicht, das sie etwas durchschimmern oder so. Jedenfalls sind es zu viele

08.11.2005 19:35 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Jez Jez ist weiblich
Mitglied

schliesse mich dfen vorgaengern an. vorhin war kein anhang da verwirrt

08.11.2005 19:49 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

zu bunt und die schrift is super schlecht zu erkennen. Net mein Ding +sry+

08.11.2005 19:50 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

o.k !
09.11.2005 12:10 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Kann es sein, dass du Microsoft PhotoDraw benutzt?
Ehlrich gesagt, ist dass nichts besonderes, ein paar blätter und dann den Blitzeffekt und die Schriftfarbe passt im Allgemeinen nicht zum Enter!
Wie wäre es mal mit ein paar Patterns oder Brushes....

Eva^^
09.11.2005 15:02 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r

images/avatars/avatar-27622.jpg

Name : Padmé
Was kann ich besser machen :
~Harmonierendere Farben nehmen
~Ein Thema wählen und nicht Blätter und Blitze mischen
~Die Schrift größer und in einer anderen Farbe, andere Schriftart
~Brushes oder Patterns
~Vielleicht Bilder

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Padmé: 09.11.2005 16:31.

09.11.2005 16:31 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

ja danke für eure Tips !
09.11.2005 16:57 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter bitte Bewerten !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH