Herkunft: Sauerland
Bewertung
Ich finde die Bilze passen nicht so gut zu den Blättern und das `Enter´ ein bischen größer und in einer anderen Farbe. Ich würde vieleicht auch noch ein Bild darauf machen! Ein Spruch passend zu deiner oder der Hp wäre auch nicht schlecht!
Nimmt das alles nicht böse, sind nur Tipps! Ich könnte es glaub ich auch nicht besser machen!
Ist nichts besonderes. Hast nicht mal ein Bild benutzt ôÔ
Die Blitze (Bildstempels von PSP) passen überhaupt nicht zu dem Laub/Blättern (ebenfalls Bildstempels von PSP).
Also entweder Blitze oder Laub aber nicht beides xD Die Schrift ist auch nicht so gut. Lad dir paar Schriften runter, und sorg dafür dass die Schriftfarbe passt, dann geht das schon (:
Herkunft: Deutschland
Eigentlich schon alles was schon genannt worden ist. Die Schriftfarbe passt nicht zu den lila Blitzen und die sind zu stark. Veilleicht, das sie etwas durchschimmern oder so. Jedenfalls sind es zu viele
Herkunft: Esslingen Name: Eva
Kann es sein, dass du Microsoft PhotoDraw benutzt?
Ehlrich gesagt, ist dass nichts besonderes, ein paar blätter und dann den Blitzeffekt und die Schriftfarbe passt im Allgemeinen nicht zum Enter!
Wie wäre es mal mit ein paar Patterns oder Brushes....
Name : Padmé Was kann ich besser machen :
~Harmonierendere Farben nehmen
~Ein Thema wählen und nicht Blätter und Blitze mischen
~Die Schrift größer und in einer anderen Farbe, andere Schriftart
~Brushes oder Patterns
~Vielleicht Bilder
Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Padmé: 09.11.2005 16:31.