Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] nette MB für meinen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] nette MB für meinen VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] nette MB für meinen VRH Startpost-Retter 08.11.2005 15:45
 RE: [S] nette MB für meinen VRH knuddelbär 08.11.2005 16:16
 RE: [S] nette MB für meinen VRH ~Simon~ 08.11.2005 17:28
 RE: [S] nette MB für meinen VRH ~Simon~ 08.11.2005 18:49
 uhhh.. knuddelbär 08.11.2005 20:15
 RE: [S] nette MB für meinen VRH ~Simon~ 08.11.2005 20:16
 RE: [S] nette MB für meinen VRH ~Simon~ 09.11.2005 12:48
 Endscheidung knuddelbär 09.11.2005 16:13
 RE: [S] nette MB für meinen VRH Kangaroo 09.11.2005 16:49
 RE: [S] nette MB für meinen VRH ~Simon~ 09.11.2005 17:01
 RE: [S] nette MB für meinen VRH Kangaroo 10.11.2005 13:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] nette MB für meinen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey an alle die gerne nen VRH mit mir führen wollen!!
Also ich hab in letzter Zeit echt wenig zeit für meinen VRH, er verkümmert schon total =/
Jetzt kommt ihr ins spiel, wenn ihr lust habt mit mir +diesen+ VRH aufzumotzen und mitzubesitzen, dann füllt dieses formular aus, bitte seid ehrlich!

+Name+
+Alter+
+schonaml VRH gehabt?addy+
+HTML Ja/Nein+
+grafiken/proggi+
+zeit pro Woche+
+AOL oder so?+
+warum du?+
+Sonstiges+

Bitte liefert mir beispiele!
Ich brauch ne MB weil ich mit dem VRH jetzt endlich voll durchstarten will ^^

LG
dat pii-Viech

08.11.2005 15:45 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
knuddelbär knuddelbär ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Meerbusch

RE: [S] nette MB für meinen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte interesse:

+Name: Nadine
+Alter: 14
+schonaml VRH gehabt?addy: Ja(addy im sigi)
+HTML Ja/Nein: nein
+grafiken/proggi: Gafik...etwas
+zeit pro Woche: viel..etwa jeden 2. tag
+AOL oder so?...was is damit gemeint?
+warum du?: weil ich einfach viel zeit lust und mutiwation habe...
+Sonstiges: Ich würde mich Freuen wenn ich es werde..

08.11.2005 16:16 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....

images/avatars/avatar-7443.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Name+ Simon
+Alter+ 17
+schonaml VRH gehabt?addy+ nein sowas hab ich noch nie gemacht ^^ aba ich hab mir mal gedacht ich versuchs mal xD
+HTML Ja/Nein+ Nein
+grafiken/proggi+ ich hab son Grafikprogramm (Picture It!)
+zeit pro Woche+ so lange ich will xD is ja mein laptop^^
+AOL oder so?+ also icq ? ja hab ich^^
+warum du?+ weil ich lust hab^^
+Sonstiges+ /

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
08.11.2005 17:28 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh muss mal schau ob ich grad eins hab ^^

Dateianhang:
jpg time to cry.jpg (37 KB, 85 mal heruntergeladen)

08.11.2005 18:49 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

uhhh.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm..
ab jetzt grad keins..

08.11.2005 20:15 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen

haste dich schon entschieden Queen?^^

08.11.2005 20:16 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf

okay^^ schreib deine entscheidung dann hier rein

09.11.2005 12:48 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Endscheidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und??
Haste dich endschieden?

09.11.2005 16:13 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Kangaroo
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

+Name+ Antonia
+Alter+ 14 Jahre
+schonaml VRH gehabt?addy+ Jetzt grade ned aba hatte schon mal einen xD
+HTML Ja/Nein+ Klar ^^
+grafiken/proggi+ Jup... Mhh... 3 Stück +hehe+
+zeit pro Woche+ Täglich: ca. 2-4 Stunden =D
+AOL oder so?+ ICQ und MSN
+warum du?+ Tja, weil ich Spaß an so etwas habe und auch Tiere super finde (besonders Pferde) ^^
+Sonstiges+ Ich hab dir das Welcome, Enter & so gemacht xD wollte ich nur sagen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kangaroo: 09.11.2005 16:51.

09.11.2005 16:49 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf

*schrei* Queen !!! Augen rollen ich wart nich ewig

09.11.2005 17:01 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Kangaroo
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

+freuz+ Cool freu mich voll,
wenn du mir Passi & Nick gibst, fang ich mit dem ausbessern an xD
10.11.2005 13:10 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] nette MB für meinen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH