Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hogwarts Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hogwarts Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hogwarts Design Celina704 08.11.2005 15:22
 RE: Hogwarts Design Jez 08.11.2005 16:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Hogwarts Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab im Moment etwas Langeweile, deshalb hab ich mal an nem Pixelhogwarts gewerkelt, ich weiß nicht ob ich es je online stellen werde, aber wahrschienlöich schon.
Bitte bewertet mal das Design.

Dateianhang:
jpg hogi.jpg (177 KB, 82 mal heruntergeladen)

08.11.2005 15:22 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Jez Jez ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich ganz schoen,aber ich wuerde das logo von hg nach oben setzen. oder die schrift schoener machen, insgesamt etwas farbiger ud den hg des hg ^^ vll nicht schwarz sondern dunkelbraun.

08.11.2005 16:21 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hogwarts Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH