Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Meinungen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ich möchte zur Eröffnung von Los Cabello ein grosse Feier machen! Was alles würdet ihr machen???
Turnier 11 24.44%
Billiger Pferde werkauf 8 17.78%
Dressuraufführungen 8 17.78%
Tombola 5 11.11%
Glückspiele 4 8.89%
Pferde Schönheitswetbewerb 4 8.89%
Anderes (bitte hin schreiben) 3 6.67%
Mert 2 4.44%
Insgesamt: 45 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Suche Meinungen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Meinungen! Vrh los Cabello 08.11.2005 11:45
 RE: Suche Meinungen! VanillaSkyHorse 08.11.2005 21:15
 RE: Suche Meinungen! Alina 08.11.2005 12:33
 RE: Suche Meinungen! Vrh los Cabello 08.11.2005 14:00
 RE: Suche Meinungen! *~Araber Girl~* 08.11.2005 21:10
 RE: Suche Meinungen! Leila 08.11.2005 21:22
 RE: Suche Meinungen! Marrychan 08.11.2005 21:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Suche Meinungen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab hier auch noch ein paar fragen die ihr doch bitte beantworten sollt. Sagt einfach eure Meinung.

Muss ein VRH umbedingt Häuser Tiere und Autos haben?

Was haltet ihr von Dollz?

Stört euch die Werbung bei oyla unten gross?

Wie viele Pferde braucht ein VRH mindestens.

Muss ein vrh viel atraktionen haben.

Was für atraktionen findet ihr gut?

Ich möchte zur Eröffnung von Los Cabello ein grosse Feier machen! Was alles würdet ihr machen???

wer lieb wne ihr es beantwortet.!
08.11.2005 11:45 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

RE: Suche Meinungen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ein VRH umbedingt Häuser Tiere und Autos haben ?
Gar nicht. Ich mag das nicht. Hunde & Katzen sind okay, mehr nicht ! Es geht um die Pferde !

Was haltet ihr von Dollz ?
So kleine Modepüppchen sind nicht gerade passend deswegen mag ich sie nicht.

Stört euch die Werbung bei Oyla unten gross ?
Ich stell sie an die Seite (Kann man ya einstellen) und habe mich dran gewöhnt. Dafür ist es kostenlos.

Wie viele Pferde braucht ein VRH mindestens ?
50 ... Also mit den Privatpferden. Ich finde die Pferde die nie gekauft werden oder auch so sollten mal gewechselt werden.

Muss ein VRH viel Atraktionen haben ?
Ne ... nicht viele aber ein paar.

Was für Atraktionen findet ihr gut ?
Monatswahlen und Turniere.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 08.11.2005 21:16.

08.11.2005 21:15 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich finde es schrecklich,wenn Häuser und Autos auf nem VRH sind.Tiere finde ich eigentlich nicht schlimm.

Oh Gott hör mir bloß auf mit diesen Viechern

Ja

Das ist eigenltich egal,obwohl ein paar müsste er natürlich haben,aber es sollte auch nicht übertrieben werden,denn sonst wird es zu unübersichtlich.

Wäre besser aber nicht zuviel wie z.b. Lotto spielen,denn sowas gehört einafch nicht auf einen VRH

Wortspiel,Hidden Pic,Turniere,PdM,MdM, usw.

Ich möchte zur Eröffnung von Los Cabello ein grosse Feier machen! Was alles würdet ihr machen???
Naja deine Entscheidung,ich würds net machen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 08.11.2005 12:36.

08.11.2005 12:33 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke
08.11.2005 14:00 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
*~Araber Girl~* *~Araber Girl~* ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz (Basel)

ne
scheisse
ne wenn der vrh gut ist ned
50
ja
truniere pferdelotto gewinnspiele chat...
pferdelotto wetbewerb turnier
08.11.2005 21:10 *~Araber Girl~* ist offline E-Mail an *~Araber Girl~* senden Beiträge von *~Araber Girl~* suchen Nehmen Sie *~Araber Girl~* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Nein, blos nicht!
Häuser: Wer zieht extra um, nur um auf nem anderen Hof zu reiten?
Tiere: Wohin damit auf nem Hof? Dann eher Hoftiere
Autos: S. Häuser, außerdem kann man normal auch noch keinen Führerschein mit 15 machen...

Doof

Nein, wenn der VRH gut ist wie gesagt nicht

mir persöhnlich egal, hauptsache man findet schnell was, das einem gefällt (sollte also gute Einteilung vorliegen!)

Am besten schon, das macht Werbung ohne wirklich gezielt Werbung für den VRH zu machen...

Turniere, Körung/Prämierung, eventuell mal Kurse oder Abzeichen...

s. Abstimmung, vor allem sollten des öfteren Reiterturniere und Reiterspiele stattfinden, weil das immer lustig ist. Außerdem sollten die Turniere ein breites Band ansprechen...
08.11.2005 21:22 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Nein um gottes willen, es ist ein VRH und keine Stadt...
Tire sind ok, aber keine Kühe und kleinviecher. Ich finde Hunde ganz gut.
Total dumm
Ja, die werbung nervt tierisch
verkaufis? Naja so 10, aber merh sind immer besser
Ja, sonst wird er auf dauer langweilig.
Hofzeitung, viele Rätsel, häufige Turniere und Shows, Zucht
Ein großes turnier wo man in verschiedenen disziplinen punkte sammeln kann und der gesammtsieger bekommt einen großen preis

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

08.11.2005 21:31 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Meinungen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH