Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche erinnerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche erinnerung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche erinnerung Vrh los Cabello 07.11.2005 23:51
 RE: Suche erinnerung Kim Balou 08.11.2005 07:20
 RE: Suche erinnerung Vrh los Cabello 08.11.2005 09:46
 RE: Suche erinnerung Kangaroo 08.11.2005 13:56
 RE: Suche erinnerung Vrh los Cabello 08.11.2005 14:02
 RE: Suche erinnerung Chiara 08.11.2005 14:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Suche erinnerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

ich suche eine grafik die für jemanden ist der mir sehr wichtigh sit sehr sehr wichtig diese muss so schön sien dass ich sie nicht machen kann.
es soll drauf stehen: Vergiss mich nicht!
es muss lieb aussehen udn sollte pink oder und blau töne haben.

wäre echt froh wen das jemand machen könnte

grösse: 400x400

es dürfen ruhig herze küsse oder so drauf sein.

Dateianhänge:
bmp val.bmp (29 KB, 11 mal heruntergeladen)
jpg ich.jpg (7 KB, 44 mal heruntergeladen)
07.11.2005 23:51 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs mal... Augenzwinkern

EDIT: fertig, ist im anhang! Wenns dir noch nicht ganz gef$llt kann ichs auch noch ändern! Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg vergiss.jpg (71 KB, 42 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim Balou: 08.11.2005 07:31.

08.11.2005 07:20 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool

ich warte aber noch auf andere vorschläge...
08.11.2005 09:46 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Kangaroo
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

So, tata... xD
Ich hab einfach auch mal probiert,
ob es dir gefällt (kA)... -.-

Dateianhang:
gif Vmn.gif (44 KB, 23 mal heruntergeladen)
08.11.2005 13:56 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello

voll sweet...
08.11.2005 14:02 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Ich versuche es nachher auch noch.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

08.11.2005 14:20 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche erinnerung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH