Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Menü bei Oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Menü bei Oyla
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Menü bei Oyla Fanta 07.11.2005 22:16
 RE: Menü bei Oyla Lizzle 08.11.2005 14:08
 RE: Menü bei Oyla Fanta 08.11.2005 19:03
 RE: Menü bei Oyla Lizzle 08.11.2005 19:07
 RE: Menü bei Oyla Fanta 09.11.2005 18:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

Menü bei Oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

also das Design ist codiert und hochgeladen.
Jetzt hab ich noch das Prob mit dem Menü.
Wie mach ich das?
Muss ich ne extra Seite erstellen fürs Menü so wie bei anderen Anbietern auch? Und wie komm ich dann an die URLs der einzelnen Seiten?

Kennst sich wer damit aus und kann mir helfen?

lG
Janina

>> Klickt auf das Foto <<

07.11.2005 22:16 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Lizzle
Mitglied

images/avatars/avatar-12679.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

benutz doch mal die such-funktion es gibt mindestens ein tutorial über das design einbauen bie oyla!!!

08.11.2005 14:08 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht nicht um das Design.
Das ist online und geht auch

Es geht um das Menü...

08.11.2005 19:03 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Lizzle
Mitglied

images/avatars/avatar-12679.gif

die beschreibung wie das mit dem menü funktioniet ist da mit driN!

08.11.2005 19:07 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

Themenstarter Thema begonnen von Fanta

Danke

(Hatte Suche benutzt aber das wurde mir nicht angezeigt oO naja ich kann ja auch net auf alle Suchbegriffe kommen Augenzwinkern )

Naja aber so wie es da beschrieben ist.
Das mit der Weltkugel...das setzte der bei mir nicht um.
Da tut sich nichts oO
Liegt das am PC?

09.11.2005 18:07 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Menü bei Oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH