Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Problem Desi eingebaut aber klappt nicht.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem Desi eingebaut aber klappt nicht..
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem Desi eingebaut aber klappt nicht.. amke* 07.03.2005 18:42
 RE: Problem Desi eingebaut aber klappt nicht.. *Sunny* 07.03.2005 18:47
 RE: Problem Desi eingebaut aber klappt nicht.. amke* 07.03.2005 18:52
 RE: Problem Desi eingebaut aber klappt nicht.. *Sunny* 07.03.2005 18:57
 RE: Problem Desi eingebaut aber klappt nicht.. amke* 07.03.2005 19:03
 RE: Problem Desi eingebaut aber klappt nicht.. -Puma- 07.03.2005 19:35
 RE: Problem Desi eingebaut aber klappt nicht.. amke* 07.03.2005 19:39
 RE: Problem Desi eingebaut aber klappt nicht.. -Puma- 07.03.2005 19:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amke* amke* ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bremem

Problem Desi eingebaut aber klappt nicht.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mein gecodetes desi eingebaut aber irgentwie klappt das nicht..da steht immer seite nicht gefunden???
das chek ich nicht aber das desi habe ich doch eingebaut..
Kann mir jemand helfen????
BITTTEEEEEE es ist gaaanz wichtig..
achja ich bin bei oyla.de..

greetz Cas
07.03.2005 18:42 amke* ist offline Beiträge von amke* suchen Nehmen Sie amke* in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

addy (damit man das Problem sehen kann...)

Klickt mal da...Grafik-Service

07.03.2005 18:47 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
amke* amke* ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von amke*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre einmal in der sigi und sonst hier:
http://vrhparadiso.oyla3.de

so da wars..
07.03.2005 18:52 amke* ist offline Beiträge von amke* suchen Nehmen Sie amke* in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

hmmm... keine Ahnung traurig

Klickt mal da...Grafik-Service

07.03.2005 18:57 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
amke* amke* ist weiblich
Mitglied

HILLLFFFFFEEEEEEE
wer kann mir helfen???????
bidde ist echt dringent!!!
oder kann es mir vielleicht sogar jem. einbauen???
greetz Cas
07.03.2005 19:03 amke* ist offline Beiträge von amke* suchen Nehmen Sie amke* in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Hi,
1.ich glaube,adss Desi ist nicht richtig gecodet,weil man es überhauptnicht erkennen kann(außer es ist nur grau^^)
2.Die Frames müssen richtig zugeordnet werden...ich weiß aber auch nicht wie das geht..sorry

Puma
07.03.2005 19:35 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
amke* amke* ist weiblich
Mitglied

wer kann desi coden?????
07.03.2005 19:39 amke* ist offline Beiträge von amke* suchen Nehmen Sie amke* in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Also,wie wärs,wenn du mal in diesem Thread schaust..das sind ein paar Leute,die das können.. Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können

Puma
07.03.2005 19:42 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Problem Desi eingebaut aber klappt nicht..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH