Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Linestrech mit PI oder Paint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linestrech mit PI oder Paint
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Linestrech mit PI oder Paint Schnegge 07.11.2005 20:06
 RE: Linestrech mit PI oder Paint -Heaven- 11.11.2005 17:54
 RE: Linestrech mit PI oder Paint Schnegge 11.11.2005 18:04
 RE: Linestrech mit PI oder Paint -Heaven- 11.11.2005 18:07
 RE: Linestrech mit PI oder Paint Schnegge 11.11.2005 18:37
 RE: Linestrech mit PI oder Paint Elena 21.11.2005 20:13
 RE: Linestrech mit PI oder Paint -Heaven- 14.01.2006 18:49
 RE: Linestrech mit PI oder Paint Carmen12 14.01.2006 19:35
 RE: Linestrech mit PI oder Paint Cidi 17.01.2006 13:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

Linestrech mit PI oder Paint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo gab es mal einen Tut für Linestrech mit Paint.
Kennt jemand einen oder wurde mir das jemand erklären?
Oder auch für PI 10?

LG
Schnegge
07.11.2005 20:06 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich könnte dir da helfen Augenzwinkern

Paintversion

Du öffnest Paint. Dann dein Bild was du strechen möchtest. Ich nehme als Beispiel dieses hier.

Nun wählst du das Auswahlwerkzeug. Oben links im Menü.

Nun makierst du dir einen 'Spalt'. Keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll -.-'! Egal wieviel Pixel. [siehe rotes Kästchen]

Nun ziehst du es in eine beliebige Richtung. [hier nach rechts]

Mehr Infos auf Anfrage -> PN

lg
11.11.2005 17:54 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daaanke, danke, danke
+ganz dolle freuz+
Das hat mir echt geholfen
C=
Danke
11.11.2005 18:04 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Aber nicht das du mir jetzt den Service klaust xDD

Büdde büdde
11.11.2005 18:07 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge

Nö, hab ich nicht vor, will das für mein Desi nutzen Augenzwinkern xD
11.11.2005 18:37 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

fröhlich
Hähä mia haste au weitageholfen *bedankZ* Zunge raus

21.11.2005 20:13 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Mitglied

büdde büdde, ich helfe gern +finger kreuz+ ^^
14.01.2006 18:49 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

da lasst doch voll die quali nach xDD mit paint meine ich... bei mir sieht das nur sooo aus .___.

naja ich machs ja eh mit photo filtre ^^
14.01.2006 19:35
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

wenn du nur 1-2px mit dem werkzeug oben links an"sterichst", sollte das nicht passieren, bei mir jeden falls nicht Augenzwinkern

Lg Cidi
17.01.2006 13:25 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Linestrech mit PI oder Paint

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH