Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Awardvergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awardvergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Awardvergabe VanillaSkyHorse 07.11.2005 19:43
 RE: Awardvergabe gestuet_larosanegra 07.11.2005 19:44
 RE: Awardvergabe VanillaSkyHorse 07.11.2005 19:54
 RE: Awardvergabe gestuet_larosanegra 07.11.2005 20:10
 RE: Awardvergabe Ronja93 07.11.2005 20:17
 RE: Awardvergabe VanillaSkyHorse 07.11.2005 20:31
 RE: Awardvergabe VanillaSkyHorse 07.11.2005 20:39
 RE: Awardvergabe Frisby 07.11.2005 20:47
 RE: Awardvergabe Schockolädchen 07.11.2005 20:54
 RE: Awardvergabe VanillaSkyHorse 07.11.2005 21:18
 RE: Awardvergabe Frisby 07.11.2005 21:24
 RE: Awardvergabe Lea 07.11.2005 21:31
 RE: Awardvergabe VanillaSkyHorse 07.11.2005 21:36
 RE: Awardvergabe Schockolädchen 08.11.2005 16:01
 RE: Awardvergabe Ronja93 08.11.2005 16:12
 RE: Awardvergabe Lea 08.11.2005 16:23
 RE: Awardvergabe Ronja93 09.11.2005 05:58
 RE: Awardvergabe Kim Balou 08.11.2005 16:59
 RE: Awardvergabe Rose 08.11.2005 17:03
 RE: Awardvergabe VanillaSkyHorse 08.11.2005 18:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Achtung Awardvergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich momentan keine Zeit habe an meinem Vrh weiter zu arbeiten, mache ich eine Awardvergabe. Es gibt "leider" nur Specialaward, Bronzeaward und Trostaward. Ich kontrolliere den Hof und tu den Award in den Anhang. ACHTUNG ! Wenn ich einen Hof erwische, der den Award hier einfach hochlädt, ohne an der Awardvergabe teilzunehmen, werde ich sauer, und der jenige kann sich auf das Grab in der feuchten Erde freuen smile ^^
Das zwar nicht, aber es wird schon etwas passieren. Denn das zähle ich auch zu illegal.

Formular bitte ausfüllen. Welche mit Lücken oder falscher Adresse, werden ignoriert smile

Name
Adresse
Was denkst du bekomst du ? Special, Bronze oder Trost ?
Akzeptierst du auch einen schlechten Award und machst diesen auf deinen Vrh ?

LG Isy

07.11.2005 19:43 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Ana
Adresse : www.vrh-reiterhof.de.vu
Was denkst du bekomst du ? Special, Bronze oder Trost ?: Bronze
Akzeptierst du auch einen schlechten Award und machst diesen auf deinen Vrh ?: Ja, weil es geht mir eigentl. nicht um den Award, sondern um die Bewertung wie andere den Hof finden Augenzwinkern

07.11.2005 19:44 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hier die Bewertung smile

Mir gefiel das Impressum sehr gut, und du hast einen legalen Hof. Die Startseite ist auf den ersten Eindruck sehr gut, und es führt ein direkter Link zum Forum. Was ich unpassend finde, ist das "Past Design's" ... Du hast die Anlage und alles rund um den Hof sehr gut beschrieben (im Sinne von Bildern). Die Pferde sind gut beschrieben, und es gefällt mir das du so Vorschaubilder hast *Das.Lieben.Tut* ! Mir gefällt es auch das du ein Dorf hast und eine Newspaper smile HeHe .. Somit bekommst du den Specialaward, wegen den wichtigsten Punkten die da ware : Eigenes Design, Gute Beschreibung und Legal ...

Bitte schreibe unter den Award die Adresse Http://Devoir.a16a.de smile und wenn du willst die Bewertung oben ...

Okay, die nächste für RV Dacapo habe ich dran gehangen.

Positiv

Gute Beschreibung der Pferde
Legal
Regeln

Negativ

Ställe & Erklärung klappt nicht !
Keine Extra's wie Awardvergabe oder so, also finde ich müsste es ein bisschen mehr dazu geben ... also ein paar Spiele für die Members oder so.

Du hast noch knapp den Specialaward bekommen, das wäre fast ein Bronze geworden smile Also der im Anhang ist auch für dich ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 07.11.2005 20:00.

07.11.2005 19:54 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Wow ! Dankeschön *freu*

07.11.2005 20:10 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Sauerland

Die Anmeldung für die Award vergabe!

Name: VRH hinterm Horizont
Addy: http://ronja.oyla8.de
Was ich dencke was ich bekomme: Bronze oder Trost
Azepriere ich auch einen schlechen Award und machst ihn auf deine Hp: Ja, ich würde ihn trotzdem drauf machen. Da ich mich über jeden Award freue, auch wenn er nicht so toll ist!

Bye, Ronja großes Grinsen

07.11.2005 20:17 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

²Ana : Bittööö smile
²Ronja : Uno Momentooo ... tippe gerade die Bewertung ^^

Negativ :

Unübersichtlich
Viele Rechtschreibfehler
Mich stört es das du soviele Extraseiten hast, denn z.B. die Banner brauchen keine Extraseite ...
Deine kleine Galerie gehört nicht auf den Vrh.
Keine Tabellen.

Positiv :

Viele Sachen für die Members.
Grafiken.
Eigenes Design.

Du bekommst einen Bronzeaward. Bitte unter den Award die Adresse Http://Devoir.a16a.de und wenn du willst die Bewertung hier.

07.11.2005 20:31 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Mhh ... Oke ^^ Dann probiere ich es nochma aus smile Bitteeee !

07.11.2005 20:39 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Herkunft: Schweiz

Name Vali
Adresse http://marseille.1page.ch
Was denkst du bekomst du ? Special, Bronze oder Trost ?k.a Bronze? beser wär natürlich toll
Akzeptierst du auch einen schlechten Award und machst diesen auf deinen Vrh ? logo

Jared Leto

07.11.2005 20:47 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Name Linda
Adresse www.rs-lohnetal.de.ms
Was denkst du bekomst du ? Special, Bronze oder Trost ? Bronze^^
Akzeptierst du auch einen schlechten Award und machst diesen auf deinen Vrh ? Na klar, schließlich kann man nicht immer gut sein und aus Kritik kann man sich nur verbessern Augenzwinkern

Danke >>paranoid Herz

07.11.2005 20:54 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

²Frisby : Nehm dir oben den Specialaward !!

Positiv : Einkaufscentrum, Einleitung, Eigenes Design, Grafiken, Legal, Schöne Tabellen & Beschreibungen zu den Pferden !
Negativ : Öhh ^^ Nix smile

²Linda : Das gleiche wie für Frisby (die gleiche Bewertung & Award) gilt für dich (habe ich nicht gemacht weil ich zu faul war ^^)

07.11.2005 21:18 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

thx

Jared Leto

07.11.2005 21:24 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Name Lea
Adresse www.gestuet-dim.de.vu
Was denkst du bekomst du? Och ich nehme alles, aber ehrlich gesagt wäre ich über einen Trostaward schon etwas enttäuscht, da sehr viel Liebe und Arbeit in dem Gestüt steckt...
Akzeptierst du auch einen schlechten Award und machst diesen auf deinen Vrh? Wenn du deine Entscheidung einleuchtend argumentierst - natürlich, mit Kritik muss man immer rechnen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lea: 07.11.2005 21:31.

07.11.2005 21:31 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Negativ : Dolls, Häuser
Postiv : Legal, Cooler Shop, Veranstaltungen, FAQ, ein Blick zurück, eigenes desi smile

Von oben den Specialaward smile Bitte drunter http://devoir.a16a.de un wenne wills bewertung Augenzwinkern

07.11.2005 21:36 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Vielen Dank, das freut mich sehr Augenzwinkern

Mfg Butterblume

Danke >>paranoid Herz

08.11.2005 16:01 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
*Micky*

Was könnte ich denn noch an meinem Hof verbessern??

08.11.2005 16:12 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Danke schön großes Grinsen
Aber was stört dich an den Häusern?
Dollz kann ich ja verstehen - sind nunmal Geschmackssache, aber die Häuser irgendwie nicht so ganz ^^
Wäre lieb, wenn du mir das noch erklären könntest Augenzwinkern
greetz Lea
08.11.2005 16:23 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
*Micky*

Zitat:
Original von Lea
Danke schön großes Grinsen
Aber was stört dich an den Häusern?
Dollz kann ich ja verstehen - sind nunmal Geschmackssache, aber die Häuser irgendwie nicht so ganz ^^
Wäre lieb, wenn du mir das noch erklären könntest Augenzwinkern
greetz Lea

ich hab ich Häuser und Dolls auf meinem VRH!!

09.11.2005 05:58 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Name : Theres
Adresse :http://minishetty.oyla3.de
Was denkst du bekomst du ? Special, Bronze oder Trost ? bronze... smile
Akzeptierst du auch einen schlechten Award und machst diesen auf deinen Vrh ? ja sicherlich, ein award ist ein award smile

08.11.2005 16:59 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Name Gina
Adresse http://seeya.at/pferdehof-blumenwiese/
Was denkst du bekomst du ? Special, Bronze oder Trost ? Bronze
Akzeptierst du auch einen schlechten Award und machst diesen auf deinen Vrh ? Klar, jeder hat einen anderen Geschmack und so soll auch bewertet werden. Es bedeutet dann wenigstens das ich noch was verbessern kann.
Sonstiges Enter wird bald geändert, ist nur noch in Bearbeitung.

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
08.11.2005 17:03 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

²Lea : Ich finde die Häuser passen da nicht zu smile Aba naja, ist auch Geschmackssache ^^
²Ronja : Die negativen Sachen verbessern, und vielleicht, so Buttons in die Navi packen, damit das nicht alles so eingequetscht aussieht smile
²Theres & Gina : Mache eure gleich, editiere dann.

Der Hof Minishetty smile

Positiv :

Eigenes Design, Buttons in der Navigation (zumindestnes ein paar), Monatswahlen und andere Aktivitäten, Chat, Legal und eigentlich gut beschriebene Pferde.

Negativ :

Die Banner-Seite, ich würde einen davon auf die Startseite packen, bei den Pferdesteckbriefen nur geschrieben Eignung : Springen, ich würde Klassen einbauen, sonst schreibt jemand im Bericht "Ich ging S-Springen mit meinem Pony" (Will keinen für doof ausgeben, aber Phantasie = Manchmal schräge Sachen ^^).

Bekommst noch knapp den Specialaward. Bitte die Addy drunterschreiben, also Http://Devoir.Oyla6.de und selbst hochladen.

Pferdehof Blumenwiese

Positiv :

Erster Eindruck ist gut, Shoutbox, Eigenes Design, Unterteilung in der Navi, Gute Pferdebeschreibung + Vorschaubildchen, Legal.

Negativ : Habe nichts negatives entdeckt.

D.h. Specialaward. Das gleiche wie für Theres gilt für dich. Bitte die Addy drunter schreiben, und dann selbst hochladen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 08.11.2005 18:36.

08.11.2005 18:23 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Awardvergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH