Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charakterschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Charakterschreiber
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Charakterschreiber Red-Hat 07.11.2005 18:18
 RE: Suche Charakterschreiber Trixi147 07.11.2005 19:05
 RE: Suche Charakterschreiber Red-Hat 07.11.2005 20:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele

images/avatars/avatar-52998.jpg

Suche Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte noch einige ausführliche Charakter für Vollblutaraber. Es gibt Stuten, Hengste, Wallache.
In dem Text sollte folgendes eingebunden sein:

- evtl. Exterieurmerkmale (z.B. Stute mit feinem, edlen Kopf...)
- Rittigkeit
- Umgang mit Mensch
- evtl. zusätzliche Merkmale

Als Belohnung kann ich folgendes anbieten:
Verlinkung+ Erwähnung im Impressum
Design coden+ einbauen (ausser bei Beep, 1page und FreeHP)
kostenloser Decksprung von einem der Hengste auf www.liporello.de.ms
evtl. Grafiken

wer Interesse hat, einfach mal eine Charakterbeschreibung posten, der Rest wir per PN besprochen

07.11.2005 18:18 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl

images/avatars/avatar-7418.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab im moment viel Lust Carakter zuschreiben Augenzwinkern

Beschreibung:Zora ist eine hübsche Vollblutstute, sie hat einen edlen Kopf und feine Beine. Ist ist im umgang sehr zuhandhaben und ist lieb. Manchmal ist sie etwas zickig, aber das kann man übersehen, denn sonst ist sie eine ganz liebe. Sie sprigt sehr gerne und macht das auch ganz gut. Wenn man mit ihr auf Turniere gehen will, sollte man es am Anfang nicht übertreiben, weil sie diese Menschenmassen noch nicht gewohnt ist.

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
07.11.2005 19:05 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele

images/avatars/avatar-52998.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Red-Hat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir ne PN geschrieben

07.11.2005 20:55 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charakterschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH