Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Jemanden der mir eine Grafik verschönert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jemanden der mir eine Grafik verschönert
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Jemanden der mir eine Grafik verschönert Eli 07.11.2005 16:14
 RE: Jemanden der mir eine Grafik verschönert Elena 07.11.2005 18:18
 RE: Jemanden der mir eine Grafik verschönert Sonnenpferd 07.11.2005 18:26
 RE: Jemanden der mir eine Grafik verschönert Eli 07.11.2005 18:50
 RE: Jemanden der mir eine Grafik verschönert Norah 07.11.2005 19:04
 RE: Jemanden der mir eine Grafik verschönert Kichererbse13 07.11.2005 19:07
 RE: Jemanden der mir eine Grafik verschönert Eli 07.11.2005 19:29
 RE: Jemanden der mir eine Grafik verschönert Vrh los Cabello 07.11.2005 19:47
 RE: Jemanden der mir eine Grafik verschönert Eli 08.11.2005 15:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eli Eli ist weiblich
buh xD

images/avatars/avatar-13050.jpg

Jemanden der mir eine Grafik verschönert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie der Titel schon sagt. kann mir jemand das hier:

etwas verschönern?

07.11.2005 16:14 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könntest du es en bissl besser erläutern in wiefern du es denn verbessert haben möchstest?
Brushes?
Effekte?

Liebe Grüße,
Elena

07.11.2005 18:18 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht,
weiß net obs dir gefällt.
Guck einfach mal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 07.11.2005 18:26.

07.11.2005 18:26 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Eli Eli ist weiblich
buh xD

Themenstarter Thema begonnen von Eli

@Elena, hmm ja Brushes und so, einfach fantasie freien lauf lassen ^^

@Sonnenpferd, danke, nehme ich vielleicht, schau nur noch was die anderen so machen

07.11.2005 18:50 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

ich auch mal...:

Dateianhang:
jpg typ.jpg (18,35 KB, 91 mal heruntergeladen)
07.11.2005 19:04 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Kichererbse13 Kichererbse13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7421.gif

Herkunft: Soest

hab es auch mal versucht

Dateianhang:
jpg super.jpg (23,34 KB, 83 mal heruntergeladen)

07.11.2005 19:07 Kichererbse13 ist offline E-Mail an Kichererbse13 senden Homepage von Kichererbse13 Beiträge von Kichererbse13 suchen Nehmen Sie Kichererbse13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kichererbse13: / YIM-Name von Kichererbse13: / MSN Passport-Profil von Kichererbse13 anzeigen
Eli Eli ist weiblich
buh xD

find alle recht schön, aber bis jetzt gefällt mir das von Sonnenpferd am besten, wenn sich nochjemand dran versuchen will, liebend gern fröhlich

07.11.2005 19:29 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

habs mal probiert is mit aber net gelungen kann auch noch ein herz weg nehmen

Dateianhang:
jpg Tobi I love you (für Eli).jpg (30 KB, 60 mal heruntergeladen)
07.11.2005 19:47 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Eli Eli ist weiblich
buh xD

auch schön, wills noch jemand versuchen?

08.11.2005 15:29 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Jemanden der mir eine Grafik verschönert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH